Radek Martinek ist zurück. Deal für ein Jahr. ==> http://islanders.nhl.com/club/news.htm?id=688177
Visnovsky wohl länger weg, leider. ... weiß wer was?
Radek Martinek ist zurück. Deal für ein Jahr. ==> http://islanders.nhl.com/club/news.htm?id=688177
Visnovsky wohl länger weg, leider. ... weiß wer was?
gutes GAme bisher gegen die Penguins. Moulsen findet langsam aber sicher den weg zum Goal,.5 PPG schon, nicht schlecht...
geiles Ende... :)))
8 Minuten vor Ende 1:2 dann in 90 Sekunden drei Tore und es steht 3:3, am Ende ein toller Einsatz von Bailey ermöglicht das 3:4 Traumsieg!!!
Heutige Spiel stimmt mich zuversichtlich für die restliche Saison, es gibt guten Ersatz falls eine Stütze ausfällt (sowohl Defensiv als auch Angriff) Capuano wechselt häufiger die Linien und man gewinnt wieder Spiele die man auch ganz locker verlieren kann!
sehe ich ähnlich .. extrem geiles ende war das.. bin gespannt wo heute grabner spielen wird
Für mich der wahre Verlierer des Trades, Matt Moulson
ZitatIt's sad to leave people you care about and love behind, I think over the years, I've shown my want to be a part of the organization and turning around the team into being successful. I guess, obviously, in the long run, they didn't feel the same. I guess this is what happens in pro sports, I gotta move on. Obviously, I'll miss everyone, but this will be a new chapter.
Er war gut befreundet mit den meisten im Team, Tavares war sogar Pate eines seiner Kinder afaik. Bei Buffalo wird es schwer für ihn zu glänzen da er auf gute Mitspieler angewiesen ist. Das könnte seinen Marktwert für die Free Agency im Sommer sehr drücken. Leider hat er langfristig bei den Islanders wohl wirklich keine Platz. Für Tavares braucht man line mates mit mehr Potential bzw. solche die ihm auch Arbeit abnehmen und in den hinteren Reihen hat Matt nie so gut funktioniert.
Hoffe es belastet Tavares nicht dass er weg musste oder bringt Unruhe in die Kabine.
Is Moulson nicht der Trauzeuge vom Grabse oder?
Weiß ich nicht aber da verstehen sich viele gut privat. Grabner hat schon getwittert dass er beim MM zu Hause essen war.
Colin McDonald hat bei Tavares gewohnt als er aus der AHL kam, Strome trainiert mit ihm im Sommer.
Moulson ist der Schwager von Jonathan Quick, deshalb wird er öfter mal mit LA in Verbindung gebracht. Könnte mir auch vorstellen dass die Sabres ihn wieder relativ schnell weitertraden in ihrem Rebuild.
Wünsche ihm alles Gute, und vielleicht kann er ja zeigen dass er's auch ohne Tavares drauf hat. Parenteau konnte ja auch danach überzeugen.
Is Moulson nicht der Trauzeuge vom Grabse oder?
war es nicht anders herum. Grabner war Moulsens Trauzeuge.
JA die zwei haben sich sehr gut verstanden immer im wechsel zusammen ins Training gefahren.
Aber das gehört halt zum Geschäft.
Das dürfte die Maske wissen.
Aber Grabse wollte ihn angeblich - hätten sie beim VSV die zusätzlichen Speckbrote aufgetrieben - während des lock-outs mit nach Villach bringen. Soweit ich mich richtig erinnere, ging`s dabei tatsächlich nur um die Versicherungssumme und gar nicht so sehr um ein Gehalt. Von daher dürften sie tatsächlich ziemlich dicke sein.
#Isles lines at practice: Vanek-Tavares-Okposo; Bouchard-Nielsen-Bailey; Grabner-Nelson-Regin-Clutterbuck; Martin-Cizikas-McDonald-Boulton
Di Islanders waren ja bis vor 2-3 jahren noch ein Kellerkind.
Vertragswirrwarr (Di Pietro sag ich nur), schlechte Spiele, miese Ergebnisse und vom einen tag auf den anderen ist man SC Titelaspirant.
Di Islanders waren ja bis vor 2-3 jahren noch ein Kellerkind.
...richtig beobachtet, es ist nicht mehr 2010...
Naja Titel aspirant ist vielleicht etwas hoch gegriffen dazu sind sie glaube ich in der Verteidigung und im Tor nicht stark genug. die sollen schauen das sie mal eine po Serie gewinnen.
dennoch ist man PO anwärter !!!
Wenn man bedenkt, dass die Islanders zwei top prospects (Strome, Reinhart) noch nicht mal im Kader haben, kann man schon erahnen wo der Weg die nächsten Jahre hinführen wird.
@weile: glaubst bleibt da Tom bei den Islanders und sieht das genau so oder wird er eventuell richtung Minnesota weiterziehen??
geh, da gute Thomas Vanek zieht weiter.
Der guckt nur, das er evtl. POs spielen kann, und dann geht der woanders hin. ALso, ich kann mir da snicht vorstellen, das er bleibt.
dass er doch nicht zu minnesota geht, wär jetzt nicht die megaüberraschung. eine sensation wärs mmn aber, wenn er bei den islanders bleibt.
@weile: glaubst bleibt da Tom bei den Islanders und sieht das genau so oder wird er eventuell richtung Minnesota weiterziehen??
Nein, mMn no way. Alleine wenn er an die Hallen in Long island oder an die neue in Brooklyn denkt, bleibt er schon nicht Allerdings glaub ich auch nicht, dass er nach Minnesota geht, den die sind genauso wenig ein contender wie die Islanders.
Was man so hört möchte er gerne nach Minnesota, ws nicht zuletzt aufgrund von Pommers und anderen Faktoren. Ob die Wilds jetzt aber so viel bessere Chancen auf den Cup haben kann ich nicht beurteilen..
Mal sehen wie er mit Tavares harmoniert. Endlich hat er mal nen gscheiten Center an seiner Seite. Das Duo könnt abgehen
Die Isles werden bald Richtung Contender gehen, werdet's schon sehen
Vorne ist man jetzt schon gut aufgestellt (noch mehr mit Vanek), im Tor kommt mMn noch diese Saison oder offseason jemand und in der Verteidigung hat man viele gute Prospects nachdem 2 Jahre fast nur Ds gedraftet wurden.Dazu sind viele Stützen längerfristig mit günstigen Verträgen verpflichtet, also Cap Space kein Problem. Coaching ist noch ein Thema, aber denke die Zukunft sieht gut aus.
Zwei Niederlagen in der eigenen Division die besonders weh tun.
Da scheint es so als ob es an Defense/Goatending scheitert und dann ein 0:1 Ergebnis und wenn ich mich nicht verzählt hab seit PITT kein Powerplay mehr verwertet (6 Spiele!)
Frag mich ob Capuano im Hintergrund schon angezählt ist.
Frag mich ob Capuano im Hintergrund schon angezählt ist.
ich hoffe es sogar. billiglösung bleibt nun mal billiglösung.
Mit dem Sieg am Dienstag sind die Gerüchte um Capuano eh schon wieder abgeklungen.
Neues von der Verletzungsfront:
Vanek heute im Training aber wird noch nicht spielen (evtl. ab Samstag).
Tavares der wegen Schmerzen an der Hüfte gestern pausiert hat ist aber voraussichtlich heute an Bord.
Poulin mit dem 3. Start in Folge heute, denk man kann ihn im Moment als 1er bezeichnen
ZitatVanek heute im Training aber wird noch nicht spielen (evtl. ab Samstag).
schade.
Hoffe Samstag ist er sicher wieder dabei,