1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Stadionsvorschriften in der EBEL

• Slied
  • 7. August 2013 um 13:14
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. August 2013 um 14:34
    Zitat von AlexR

gefährlich waren vor drei Jahren noch iPhones. Einem Kollegen haben sie allesernstens sein iPhone abgenommen, weil sie gemeint haben: das könnte ja als Wurfgegenstand missbraucht werden.

Eisprinz: wie macht das Sinn? Ob die Pet-Flasche einen Stöpsel hat oder nicht, hat nur Auswirkungen auf ihren Flug. Dass sie im Endeffekt weh tun kann, ist immer der Fall.

Ja, hast eigentlich eh recht, durch die Drehbewegung rinnt das Wasser im Flug eh nicht aus... Is also echt ein vollkommener Blödsinn... Dein Beispiel mit dem I-phone: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Dürfte wohl im Privatleben nur mit Millionären zu tun haben der werte Herr Ordner.... :P

• ländlar
    Nationalliga
    • 8. August 2013 um 16:51

ZURÜCK ZUM THEMA-- ich meinte ein SIGNALHORN =)

damn, hab ich mich wieder mal zu unüberlegt ausgedrückt

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. August 2013 um 16:55

Ach so. Dachte du wolltest dein Mohrenbräu aus nem Trinkhorn schlürfen...

• VEUforever
    Gast
    • 13. August 2013 um 16:27
    Zitat von AlexR

Eisprinz: wie macht das Sinn? Ob die Pet-Flasche einen Stöpsel hat oder nicht, hat nur Auswirkungen auf ihren Flug. Dass sie im Endeffekt weh tun kann, ist immer der Fall.

Aber das sie mehr weh tut wenn der Deckel drauf ist ist auch klar oder? hau dir mal eine volle Flasche mit Deckel am Kopf und eine volle ohne Deckel...

• Jonny Kupferdächle
    Nationalliga
    • 13. August 2013 um 19:02
    Zitat von Slied

Hmm, den Unterschied habe ich auch noch nicht verstanden, und ich lebe schon seit 29 Jahren hier :)

der 15. August(Maria Himmelfahrt) ist inoffiziel der nach Ostern und weihnachten(25.12, nicht 24.) der wichtigste feiertag. zumindest bei italienern, kroaten und anderen katiolischen maria anbetern.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 13. August 2013 um 20:48

im olympiastadion in rom haben sie dir auch den verschluss von der flasche genommen. war recht lusstig, weil wir genau hinter einem tor gesessen sind. wenn von dort einen spieler triffst kannst gleich bei der nächsten olympiade mitmachen. ( tribüne - kurve von der laufbahn - gras dann spielfeld). :D

beim eingang wurde man fast ausgezogen, aber dass viel zu viele zuschauer im sektor waren war wurst, italien halt 8))

• Weasel
    EBEL
    • 13. August 2013 um 20:58

und du meinst nicht, dass so eine flasche auch einen zuseher verletzen kann der vor dir sitzt? :huh:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. August 2013 um 22:08

ich finde, dass das abnehmen der stöpsel das schlauste und fairste ist was man machen kann gegenüber beiden seiten (fans + verein/spieler)

• EpiD
    Wikinger
    • 13. August 2013 um 22:25

...und ich finde es traurig. Es ist schon schade dass man ge- oder erwachsenen Menschen nicht zutrauen kann sein Getränk dem Namen entsprechend zu trinken. Leider ist die Abnahme der Deckel - eine Notwendigkeit die den normalen Menschen entmündigt - unumgänglich geworden.

Wird nicht in Klagenfurt in der Finalserie immer ein toter Fisch geworfen? Wenn ich mich irren sollte bitte ich höflichst um Verzeihung.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 13. August 2013 um 23:04
    Zitat von EpiD

Wird nicht in Klagenfurt in der Finalserie immer ein toter Fisch geworfen

nicht nur im Finale, übrigens kein einfacher Fisch sondern meistens eine frisch gefangenen Forelle aus dem Lavanttal ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™