Gestern abends fand das 1. offizielle Eistraining statt. Ca. 800 Fans waren dazu in die KSA gekommen!
OÖN-Bildergalerie

1. Eistraining
-
-
Jetzt ist der Name "BLACK-Wings" endlich mal Programm! - gefallen mir gut die Dressen! Wenn es da auch noch einen passenderen Helm dazu gäbe, wären das Hammer Outfits!
-
Jetzt ist der Name "BLACK-Wings" endlich mal Programm! - gefallen mir gut die Dressen! Wenn es da auch noch einen passenderen Helm dazu gäbe, wären das Hammer Outfits!
Wieso? Die neuen Dressen sind ja blau/petrol und nicht schwarz.Siehe hier:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/73557_10152109700002571_1375950394_n.jpg]
-
Gestern abends fand das 1. offizielle Eistraining statt. Ca. 800 Fans waren dazu in die KSA gekommen!
OÖN-Bildergalerie
wovon 780 schutz vor der hitze suchten 8)) -
sorry aber diese outfits auf den bilder ist nur die trainingswäsche!!!!!!!
-
-
Ohje, peinlich - mein Fehler
Würde mir aber gut gefallen.... Wobei auch die Petrol-blauen nicht schlecht aussehen! Bin schon auf die VSV Dressen gespannt...
-
die ET-Dressen der Caps san auch immer schöner als die EBEL-Dressen
Grund ist schnell gefunden .. keine Sponsor oben sondern nur das Wappendeswegen schauen auch die NHL - Dressen so viel besser aus gg
-
.....
Würde mir aber gut gefallen.... Wobei auch die Petrol-blauen nicht schlecht aussehen!.....
Das ist aber sicher nicht die endgültige Version. Bis zum Meisterschaftsstart kommt dann sicher noch der ein oder andere (Haupt-)-Sponsor drauf und dann sehen sie im Spiel wieder wie lebende Litfaßsäulen aus. Aber ohne Dressen-Sponsoring geht heutzutage im Sport - und somit auch im Eishockey - gar nichts mehr, außer man hat Red Bull hinter sich... -
aber 100leute in dressen und schals sind es nicht geworden, oder?
ich wär komplett ausgeronnen mit dress und schal -
aber 100leute in dressen und schals sind es nicht geworden, oder?
ich wär komplett ausgeronnen mit dress und schal
100 geht sich ned ganz aus, aber 60 (zumindest mit Dress) werdens schon gwesen sein. -
-
Hab mir heute das Training der Wings angesehen und zumindest heute haben immer wie die gleichen Leute miteinander die Taktiken und Spielzüge einstudiert: Bin gespannt, ob die Linienzusammenstellung auch beim ersten Testspiel gegen die Zagreber so sein wird. Heute waren offensiv meist zusammen: Kozek-Moran-Leahy; Lebler-Hisey-Iberer(die Linie wäre richtig geil!!), Ulmer-Oberkofler-Baumi, Macie-Philipp-Spannring (Scholzi). Defensiv wars nicht so klar zu erkennen: Meist waren Hedlund-Mäci und Dorion-Bobby, Curtis hat immer wieder mal gewechselt...
-
War gestern mal eine Stunde beim Eistraining. Das gezeigte hat mir sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach haben sich die Herren Kozek, Lebler und Oberkofler etwas hervorgehoben. Wirklich schön anzuschauen. Natürlich kann man mit seinen Augen nicht überall sein
Was mich besonders gefreut hat war dass auch unser Lorenz Hirn wirklich in Topform zu sein scheint. Hat sich ordentlich inZeug gelegt und einige sehr sehr gute Saves gezeigt.
Komisch war nur dass Szücs sich ein paar Minuten als Tormanntrainer von Ouzas versucht hat. Gibts in Linz keinen Eigenen? Hat doch mittlerweile wirklich schon fast jeder Verein, oder? -
Komisch war nur dass Szücs sich ein paar Minuten als Tormanntrainer von Ouzas versucht hat.
des würd mich detailierter interessieren
-
naja, er hat sich halt ein paar minuten mit ihm speziell auseinadergesetz und ihm ein paar pucks "zugespielt" während die anderen mit anderen aufgaben beschäftigt waren. wie gesagt, waren nur ein paar Minuten, nix weltbewegendes.
-
danke
so einen tormanntrainer hat wirklich schon jeder verein ja
[Popcorn]
-
-
war letztes Jahr nicht schon mal ein eigener (richtiger) Tormanntrainer im Gespräch? Da hats doch auch mal die Gerüchte mit Divis usw gegeben...