Davon habe ich auch gelesen^^ Und eben von seiner eher unorthodoxen Spielweise. Wobei ich sagen muss, dass 1-2 solche Typen einem Team auch helfen können, es eben auch "unberechenbarer" machen, aber das ist ben wie du sagst, sache des Trainers.
Solange er auch mal rackert wenns sein muss, ist er bei Nolan eh gesetzt

Saison 2013/14
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
5. August 2013 um 22:12 -
Geschlossen
-
-
Sensationeller OT Winner von Pysyk!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sensationeller OT Winner von Pysyk!
Hätte das eigentlich nicht abgepfiffen werden müssen, als der Puck in Smiths Hose verschwunden ist?
-
Hätte das eigentlich nicht abgepfiffen werden müssen, als der Puck in Smiths Hose verschwunden ist?
Jain, weil der Puck mehr vom eigenen Spieler mit der Hand berührt wurde, hat er sich ein wenig Zeit gelassen. In der NHL wird normal gleich gepfiffen, wenn der Goalie den Puck offensichtlich fängt, oder er ins Trikot fällt. Bei den Schonern und der Hose lassen sie sich etwas mehr Zeit, weil er da meist von außen noch erreichbar ist und bei Bewegung oft wieder rausfällt. Ich nehme an er hat gesehen, wo er hingefallen ist und auch erkannt, daß der Goalie in einer freiwilligen Rückwärtsbewegung ist, wodurch er quasi das Eigentor machen würde. -
Außerdem dürft der Ref gar nicht gesehen haben, dass die Scheibe in der Hose ist und hat daher weiterspielen lassen. Super goal
-
-
Tor war voll super!:D
Scott aufgrund der grippe geschwächten sabres ogar mit PP-time. Muss aber auch sagen, dass das PP (in dem Scott Smith gescreent hat) wohl das beste in dieser Saison von den sabres war.
Girgensons gefällt mir echt immer besser. Moulson - Ennis - Girgensons geben mittlerweile richtig gas!
Ennis wir wohl (wenn er so wieter macht) ein neuer Afinogenov -
John Scott hat gerade ein Tor für die Sabres zum 2:0 geschossen!
btw: Matt Ellis stampft die 1st overall Hoffnungen gehörig in den Boden, wenns so weiter geht
-
John Scott hat gerade ein Tor für die Sabres zum 2:0 geschossen!
wenn dir der eins netzt, kannst als gegnerische mannschaft geschlossen abtreten
auch witzig zu sehn, wie sich die ganze bande mit ihm freut.
-
Das Gegentor tut den Leafsfans mehr weh, als wenn das Winter Classic verloren geht
Taugtma für Scott, ich find den sympatisch.
-
@ Anti und Weile
Auf Hf Boards und in diversen Foren der leafs gabs als Reaktion auf sein Tor folgenden Post am meisten: "Now, we are officially the worst franchise of the NHL" Alter ich hab mich so weggelacht
Auf twitter gabs dann folgendes trolling:
"Leafs outshot John Scott 11:2, but leafs: 0, Scott :1"war aber auch ne eig gute idee von Ellis muss ich sagen. dass bernier so nen rebound hergibt ist natürlich auch alles andere als selbstverständlich, aber die Idee an sich war eig gut^^
-
-
Miller äähh die Sabres gewinnen gegen die Caps mit 2:1 nach Shootout. Bei einem Torschussverhältnis von 17:50!! Außerdem hielt Miller alle 6 Penalties.
-
"Since (John Scott) scored, we've been calling ourselves the 2nd line." -Matt D'Agostini
-
Miller bitte auch sofort traden, der gefährdet wirklich den hohen Draftpick ...
Miller ist praktisch wieder in Vezina-Form, der denkt wohl auch an Olympia :). -
"Since (John Scott) scored, we've been calling ourselves the 2nd line." -Matt D'Agostini
Mit Ellis spielt diese Linie zur zeit auch wirklich, als wäre sie die 2. Ohne untertreibung, denn verglichen mit der Leino-Line, sieht die Scott - Ellis - D'Agostini Linie wirklich um einiges besser aus
@ Blair
Und am besten Ellis wieder nach Rochester schicken!! seitdem der für die sabres aufläuft siehts mit dem 1st overall nicht mehr so gut aus, und er gefährdet wirklich den tank -
Na is auch kein Wunder, Scott hat mehr Tore als Leino....
Den Leino könnens eigentlich gleich auf die Waiver setzen, sobald er wieder Fit ist. Unglaubliches Desaster der Typ. -
-
Ja. Ist auch mittlerweile unmöglich dem zuzuschauen!
Ich muss wirklich sagen, dass es mir am liebsten wäre, man würde ihn einfach rauskaufen, oder an ein anderes team verschachern das den cap-floor erreichen muss. Nur nimmt den eh keiner freiwillig...Buffalo würde ihn zwar auch aufgrund des caps brauchen, aber dann geben sie lieber Ott einen 4years/20mio$ Vertrag und signen dazu noch ein paar (brauchbare) UFAs für gutes geld.
-
4 Jahre sind zuviel für Ott. In 3 Jahren laufen einige ELC aus, da muß dann Capspace frei sein.
Bis dahin is mir wurscht wieviel sie Ott zahlen, oder Moulson, oder Miller. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt will ich keine durchschnittlichen Veteranen auf überbezahlten Verträgen haben (Leino+Stafford zB).Leino wird ziemlich sicher im Sommer ein Amnesty-Buyout, der ist den Rosterspot nicht wert und das neue Management wird sicher Stärke zeigen wollen.
Sollens die Saison mit Larsson oder auch Adam beenden, haben alle mehr davon.
-
dann mach ma 3years/15mio$:D
@ Larsson oder adam
Wäre dafürnach den spengler-cup Eindrücken würde ich varone auch mal eine Chance geben. Super Pässe und Übersicht von ihm, wäre echt cool, wenn er das in der NHL auch bringen würde
-
Bei Varone würd ich lieber noch ein Jahr warten. Im letzten Jahr war er eigentlich nicht so gut, soll er heuer fertigspielen und zeigen was er kann. Sollte sich ja auch mit den Playoffs ausgehn für die Amerks.
-
Ah ok, ja da kennst du dich besser aus als ich. jedenfalls, wenn er weiter so spielt und das aktuelle Niveau hält bzw. noch bessert wäre er auch eine gute Alternative als Center
...
Sabres schon 0:2 hinten...Pommers hat gescored(ALLES für den TANK:D)
-
-
Zitat von Buffalo Sabres Twitter
The #Sabres have claimed Zenon Konopka (@ZenonKonopka) off waivers. Welcome Zenon and #Hoppy to Buffalo!
-
habe ich mir gestern fast gedacht, vor allem, als es gestern dazu auch spekulationen auf Hf-Boards? gab...
Gut bei Bullys, ein "richtiger" gelernter Center, von denen Buffalo ja nicht so viele hat eig...
Girgs spielt ja jetzt wing, Hodgson out, Ellis KANN centern, ist aber eher LW, leino ist kein center, Larsson ist noch jung, Foligno ist kein center, Ott eig auch nicht (Ennis gehört für mich auf die centerposition weil er da genug raum hat)Wird wohl die 4. Linie (seitdem Scott scort auch als 2. linie bekannt:D) centern
Ausserdem hat sich Stafford im Spiel gegen die wild wohl verletzt, und das möglicherweise sogar eher schwerer, deshalb brauchten sie einen weiteren Stürmer, weil sonst haben die Amerks auch keine Stürmer mehr
...hoffentlich waiven sie bald leino...
-
Guter Claim, schon der 2. heuer nach D'Agostini. Mit solchen Leuten auf solchen Verträgen machst nix falsch, wennst sie im Notfall claimst. Denn waiven kann mans ja immer wieder. Als Lückenfüller echt super.
-
musste man eig auch fast machen nach staffords verletzung. Die Amerks leihen sich schon Spieler von der ECHL aus um überhaupt einen vollständigen Angriff zusammen zu bringen...
Porter, Stafford, Leino, Hodgson verletzt...dazu noch Zigomanis, Tardif, Kaleta..
-
Zenon war auf der Insel eigentlich recht beliebt. Guter locker room guy, auch wenn die Stimmung sonst schlecht ist und in den kritischen Situationen für die Bullys draussen. Sonst halt leider nicht recht gut, aber könnte nützlich sein für die sabres.
-
-