Natürlich lohnt sich Sky nicht alleine für diesen Sender. wer aber gerne noch fußball schaut wie ich der wird keine probleme haben im monat 48euro zu bezahlen.
Neuer Pay-TV Sender Sport1 US
-
-
Anbei ein trauriges Buch:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/6SG4lIs.jpg]
-
- Offizieller Beitrag
ja traurig. Oder egoistisch-stillos.
-
Wie traurig wohl Mikrowellen-Kirschen schmecken müssen?
-
@Sport 1 US: Das Angebot schon jetzt ist ausgezeichnet. Was man hört führen sie Sondierungsgespräche und sollen in einigen Tagen in intensive Verhandlungen einsteigen. Also ich glaube, dass sich da noch einiges tun könnte. Ergo ruhig Blut und jetzt mal auf die NFL Pre Season freuen
-
-
- Offizieller Beitrag
Für alle AonTV-Kunden - auf dem Sendeplatz von ESPN classic kommt sportdigital (also KHL und viel Fußball - ua. auch die 2. engl. Liga 8)) ), mit Sport1 US dzt. scheinbar noch Verhandlungen - Link
-
Trailer gibts auch schon
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Als besonderen Service für alle Fans des US-Sports hat sich Sky zudem die exklusiven Multifeed-Rechte an SPORT1 US HD gesichert, so dass Sky Kunden in Zukunft beispielsweise die Möglichkeit haben werden, zwischen parallel laufenden Spielen der NFL oder parallel stattfindenden Veranstaltungen in verschiedenen Sportarten frei zu wählen.
Edit: Hab gerade das EPG von ESPN-A durchgesehen und Sport1 US übernimmt 1zu1 die Sendefrequenz. Den Anfang der Übertragung macht morgen um 10 Uhr früh "Bass Fishing"
-
Für alle AonTV-Kunden - auf dem Sendeplatz von ESPN classic kommt sportdigital (also KHL und viel Fußball - ua. auch die 2. engl. Liga 8)) ), mit Sport1 US dzt. scheinbar noch Verhandlungen - Link
ich hoffe das a1 diesen sender übernimmt!!!!!!!
-
Also bei mir (UPC) läuft der Sender schon mal. Angeln ist zwar nicht so mein Ding, aber mal abwarten was der Sender noch so zu bieten hat.
-
-
- Offizieller Beitrag
Warte auf Kabelplus. Noch wurde kein neuer Sky-Kanal eingespeist.
-
Irgendwie hat das Fischen aber schon was...ganz witzig, vor allem der Slang den einzelne Rednecks da an den Tag legen ist ganz lustig zum Lauschen
-
Irgendwie hat das Fischen aber schon was...ganz witzig, vor allem der Slang den einzelne Rednecks da an den Tag legen ist ganz lustig zum Lauschen
a hoibe mille für fischen is owa a net schwoch
-
- Offizieller Beitrag
selber kanal-speicherplatz wie espn vorher (UPC)?
-
Ja, gleicher sendeplatz, zumindest bei mir, immer noch 303
-
-
also am gleichen sendeplatz war bei mir gestern nix, nur der hinweis, dass das programm nimma gibt.
aber hab nur kurz geschaut gehabt, muss mir das in den nächsten tagen mal in ruhe geben -
Also ich habe gerade bei Liwest angerufen und gefragt da ich ja das Sportpaket von Liwest habe ob ich jetzt statt Easpn den Sender Sport 1 US bekomme und die sagen mir sie wissen noch nicht was sie tun und ob es denn Sender für Liwest Kunden geben wird.
So ein Sche...
-
also am gleichen sendeplatz war bei mir gestern nix, nur der hinweis, dass das programm nimma gibt.
aber hab nur kurz geschaut gehabt, muss mir das in den nächsten tagen mal in ruhe geben
Villeicht weil es den neuen Kanal erst seit heute 2. August bei UPC gibt. Stand gestern auch bei dem Hinweis dabei... -
bei mir läuft der sender auch schon (sky). mußte allerdings einen sendersuchlauf starten und dann zu meinen favs verschieben. auf dem senderplatz von espn war nix.
-
a1 verhandelt noch .. leider ..
-
-
Danke für die Info CM89
hab gestern nicht genau geschaut gehabt, kam da gerade vom Urlaub zurück und war noch a wengal müde von der Fliegerei
aber gut zu hören, dass UPC den Sender ab heute schon hat
-
Auf 264 is übrigens auch schon HD aufgeschaltet
-
bitte aon tv, gebts gas
-
@Tux
Frühestens im September so wie A1 in der Hinsicht immer arbeitet (also eigentlich gar net gg) -
bei mir läuft der sender auch schon (sky). mußte allerdings einen sendersuchlauf starten und dann zu meinen favs verschieben. auf dem senderplatz von espn war nix.
heißt das ich muß mir diesen "Kanal" nicht bestellen? bin noch nicht so lange Sky-Kunde
-
-