1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Neuer Pay-TV Sender Sport1 US

• Ichbineinlokfan
  • 30. Juli 2013 um 13:58
1. offizieller Beitrag
  • Ichbineinlokfan
    Hobbyliga
    • 30. Juli 2013 um 13:58

http://www.sport1.de/de/sport1/presse/artikel_754823.html

NFL, NBA und IndyCar ja!

Was ist mit der NHL?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juli 2013 um 14:00

das habe ich leider befürchtet

• pulverl
    Nachwuchs
    • 30. Juli 2013 um 14:08

Dazu eine Frage: Sollte ESPN denn nicht schon nur mehr in UK empfangen werden können? Ich habe den Kanal noch ganz normal bei meinen Kabelanbieter eingespeist und empfangbar.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 30. Juli 2013 um 14:38
    • Offizieller Beitrag

Ab Anfang August nimmer :)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. Juli 2013 um 15:14
    Zitat von Ichbineinlokfan

Was ist mit der NHL?

Da wird noch verhandelt. Der Vertrag mit ESPN ist diesen Sommer ausgelaufen, daher konnte man die Rechte nicht übernehmen.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 30. Juli 2013 um 15:23

Der Sender ansich liest sich trotzdem schon mal sehr nett ;)

Vorallem, dass (zumindest bei NFL) zusätzlich zum deutschen Kommentar auch der Original-Kommentar angeboten wird ist top! :thumbup:

• patrick888
    Nationalliga
    • 30. Juli 2013 um 15:38

bekommt man den Sender dan nur über SKY oder hat man auch eine andere möglichkeit ?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. Juli 2013 um 15:46

Kommt wohl darauf an, wo du wohnst.

UPC strahlt ESPN America-Nachfolger Sport 1 US ab 2. August aus

• Ichbineinlokfan
    Hobbyliga
    • 30. Juli 2013 um 16:22

Hoffnung auch für die NHL!

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…r-nhl-fans.html

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Juli 2013 um 16:22

gibts hot dog wettessen auch? :D

tja bin schon gespannt auf den sender. klingen tut es ja mal nicht so schlecht.

• NHL99
    EBEL
    • 30. Juli 2013 um 17:34

ufff, bin ich froh das der sender schon steht :)

hab schon geglaubt ich muss wieder einen zusätzlichen anbieter abonieren-eh schon wissn:eigenes kastl mit neuer smartcard usw.......

bin da aber guter dinge das die NHL auch noch kommen wird :thumbup:

sch....... sommerloch ;)

• patrick888
    Nationalliga
    • 30. Juli 2013 um 17:48
    Zitat von Capsaicin

Kommt wohl darauf an, wo du wohnst.

UPC strahlt ESPN America-Nachfolger Sport 1 US ab 2. August aus

na hoffentlich auch Liwest. danke für die Info

• marksoft
    hockeyfan
    • 31. Juli 2013 um 00:18
    • Offizieller Beitrag

Ehrlich ich brauche Sky Welt + Sky Sport + HD = 44,90 im Monat .... lt Webseite

und sorry nachdem DEL und EBEL nun auf Servus sind gibts nix mehr was auf Sky interresant wäre ....

das macht 539 €

vs.

NHL Gamecenter 139 € hab ich zumindest im hinterkopf ?
    MLB TV 129 $ ? Wenn man ehrlich ist reicht auch das Free Game of the day aber 130 $ sind auch nicht die Welt
    NFL Sport1 Abo monatlich 7,90 (inet + Mobil) für 4 Monate ? NFL Seasonpass all Live 209 € Überträgt Puls 4 auch ?
    NBA interresiert mich nicht Motorsport und Fussball brauch ich auch ned

NHL + MLB + NFL = Günstiger als Sky ich seh alles was ich will und wann ich will ....

Sky hat auch viel programm aber ok die Endlos Schleifen auf TNT Serie nerven alle 2 Wochen die gleichen Folgen kotzt mich schon an :)

Mal schaun obs vielleicht ein besseres Sky angebot geben wird ..... und CZE Extraliga online wär auch mal nett nur scheitert das eher an der Abwicklung des kaufes :)

lg Markus

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Juli 2013 um 07:05

Welt brauchst nicht, dass drückens dir sowieso aufs aug ob du willst oder nicht und das Sportpaket ist unter diesem namen auch fragwürdig. es wurde so viel kohle in die rechte für die deutsche bundesliga gepulvert, dass das angebot an anderen sportarten doch recht dünn ist (ich mein jetz sky eigene sender. die drittsender sind doch ganz ok). :S

• TVKC
    Troll-Profil
    • 31. Juli 2013 um 07:25
    • Offizieller Beitrag

marksoft: es kommt immer drauf an, obs einem das Wert ist. Mir taugts, wenn Ich mich am Sonntag Abend mit einem Chili im Winter vor den Fernseher setz und mir ein NFL-Spiel in sicherer HD-Quali am Fernseher anschau.
    Oder zwischendurch eine D-Buli-Konferenz.

Andere Forums-Mitglieder kaufen sich die neue Playstation und die neue X-Box. Jeder gibt einen gewissen Anteil seines Geldes für vermeindlichen Blödsinn aus... ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 31. Juli 2013 um 07:37

Hallo Hallo Hallo!

Xbox und PlayStation sind keine blöden Investitionen. Du stinkst [winke]

By the way: Genial ist es, wenn du NHL in MÖRDER-HD-Qualität auf der Xbox schauen kannst. Und zwar was du willst und wann du willst (mit oder ohne Chilli) :P

• TVKC
    Troll-Profil
    • 31. Juli 2013 um 08:07
    • Offizieller Beitrag

Keiner hätt gemerkt, dass du gemeint warst, du Bleampl! :D

Was ich noch nicht herausgefunden habe:
    Wieviel NFL wird wirklich live gezeigt? Auf live wird irgendie nur ab den Playoffs dezidiert hingewiesen, sonst meinen sie "live oder in dt. Erstausstrahlung" - Leider wirds ned erklärt..

Hoffe aber auf die beiden Sonntagstermine 19:00 Uhr und 22:30 live je ein Spiel - ab September.

2 Mal editiert, zuletzt von TVKC (31. Juli 2013 um 08:57)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 31. Juli 2013 um 08:47

Man könnte aber auch mal ein Buch lesen :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 31. Juli 2013 um 08:56

7 Spiele pro Woche Live wenn du mich fragst

• TVKC
    Troll-Profil
    • 31. Juli 2013 um 09:00
    • Offizieller Beitrag

Die Formulierung aus der Presseaussendung ist:

Zitat

Aus der NFL zeigt SPORT1 US HD jede Woche bis zu sieben Partien pro Spieltag, entweder live oder als Erstausstrahlung mit deutschem oder auch mit dem englischen Original-Kommentar. Die NFL Playoffs und der Anfang Februar stattfindende Super Bowl werden komplett live gezeigt.

Das lässt Spielraum. Aber wird schon passen. Freu mich!

Capsaicin: Was ist Buch? So 'n deutscher Ausdruck? Wie "Ich muss noch ein' Fluch buchen?"

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 31. Juli 2013 um 09:21

Wikipedia definiert es wie folgt:

Zitat

Ein Buch (auch Kodex) ist eine mit einer Bindung und meistens auch mit Bucheinband (Umschlag) versehene Sammlung von bedruckten, beschriebenen, bemalten oder auch leeren Blättern aus Papier oder anderen geeigneten Materialien. Laut Unesco-Definition sind (für Statistiken) Bücher nichtperiodische Publikationen mit einem Umfang von 49 Seiten oder mehr.

Für die eher optischen Typen habe ich hier eine kleine Auswahl zusammengestellt:
    [Blockierte Grafik: http://youthvoices.net/sites/default/…for_dummies.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.ebibliothek.de/folgen/gina-wild.jpg] [Blockierte Grafik: http://bellasbuntewelt.files.wordpress.com/2011/08/der_struwwelpeter.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.pressetext.com/news/photo/medium/20060720008/0] [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51MMYcCXlTL._SY445_.jpg]

Weitere Details hier.

• marksoft
    hockeyfan
    • 31. Juli 2013 um 09:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

marksoft: es kommt immer drauf an, obs einem das Wert ist. Mir taugts, wenn Ich mich am Sonntag Abend mit einem Chili im Winter vor den Fernseher setz und mir ein NFL-Spiel in sicherer HD-Quali am Fernseher anschau.

OK fussball brauch ich gar nicht und NFL und MLB gibts schon mal in HD Qualität und da entscheide ich welches Spiel ich sehen will und ned irgendein Fritze bei Sport1 .... aber wie gesagt mit Sky Welt + Sport + HD ist es mir zu teuer dafür das ich eigentlich nur den Sport1+ HD und Sport1 US HD haben will Eurosport 2 hat auch bisserl Eishockey ok aber das kann ich auch zukaufen .... Bisher ESPN America mit Sky Welt um 17 € war für mich ok bei 44,99 nehm ichs lieber mit seasonpasses ....

gegen Sky spricht schlicht und einfach den Mist den ich unnötig mitkaufen muss ...... und ehrlich ich will mich echt von den 14 Tagen SChleifen auf TNT Serie befreien das nervt dann schon sehr heftig .....

• Spezza19
    NHL
    • 31. Juli 2013 um 10:49
    Zitat von Coldplayer

Hallo Hallo Hallo!

Xbox und PlayStation sind keine blöden Investitionen. Du stinkst [winke]

By the way: Genial ist es, wenn du NHL in MÖRDER-HD-Qualität auf der Xbox schauen kannst. Und zwar was du willst und wann du willst (mit oder ohne Chilli) :P

wirklich !? also ich kann auf der box zwar NHL in HD quali schauen, aber nur ca. 10 min, dann hab ich öfter den ladebildschirm als das laufende spiel. ich habe diese saison IMMER auf den PC gewechselt und da is bei mir nix mit HD (zumindest SO wie ich mir das vorstelle...)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 31. Juli 2013 um 11:51
    Zitat von Spezza19

wirklich !? also ich kann auf der box zwar NHL in HD quali schauen, aber nur ca. 10 min, dann hab ich öfter den ladebildschirm als das laufende spiel. ich habe diese saison IMMER auf den PC gewechselt und da is bei mir nix mit HD (zumindest SO wie ich mir das vorstelle...)

Ich hatte vorrübergehend Probleme mit meiner Internetverbindung. Als die geklärt waren, hat der Service eigentlich super funktioniert. DIe Qualität war wirklich extrem gut.

• iron-markus
    T-Rex
    • 31. Juli 2013 um 12:26

Highlights im Internet gucken, aus und Basta

Zuvor a gscheides Buch lesen.

Jedes (zweite ) Jahr es selbe wegen NHL Lizenz

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™