wer war dabei?!
erste einschätzungen?!

Erstes Eistraining
-
-
Zitat
wer war dabei?!
Pflichttermin
erste einschätzungen?!
Beeindruckt von den vielen Zuschauern in der Halle!! Ansonsten noch schwer zu sagen, war ja mehr ein Showtraining
-
stimmt ich war nur 30 minuten dort musste dann leider weg .. mir hat der schlacher gut gefallen fast jeder schuss ein tor!!!
aber wie gesagt war mehr show als sonst was!!!
-
beeindruckend wircklich die zuschauerzahl
einige haben über den sommer doch etwas abgebaut und den schläger eher als gehhilfe verwendet
und das higlight war doch die zerschossene scheibesuper wenn noch ein hallensprecher da gewesen wär und die mannschaft und vorallem die neuen vorgestellt hätte....
-
und das higlight war doch die zerschossene scheibe
Hat das erste Training etwa in Linz statt gefunden?
-
Kühler als draußen wars - zum Einschätzen der Fähigkeiten/Form wars natürlich wertlos... aber kühler wars, und das wars schon wert!
-
Rotter hat mMn ein bisschen Oberkörper Muskulatur abtrainiert, wirkte zumindest wieder wendiger...
-
Mir gibt dieser Satz schon seit Stunden zu denken:
mir hat der schlacher gut gefallen fast jeder schuss ein tor!!!
Der wird doch nicht noch zum Sniper oder?
-
hehe kann ich mir nicht vorstellen ..
aber war sehr positiv überrascht wobei man sagen muss ohne gegen spieler mit schaute es schon wieder anderes aus gg -
Zitat
Rotter hat mMn ein bisschen Oberkörper Muskulatur abtrainiert, wirkte zumindest wieder wendiger...
Dafür hätt er sich bei der ersten Aktion fast verletzt...;-)) -
Dafür hätt er sich bei der ersten Aktion fast verletzt...;-))
in welcher aktion verletzt der sich nicht fast -
hehe
du meinst das als er beim drehen fast gegen die bande gekracht wäre gg
-
Rotter wieder wendiger, Schlacher ein Sniper. Da kann heuer nicht mehr viel schief gehen.
-
Zitat
Rotter wieder wendiger, Schlacher ein Sniper. Da kann heuer nicht mehr viel schief gehen.
Dazu Omellet, der die Gegner völlig verwirrt, weil er mit FlipFlops spielt
-
Schlacher ein Sniper
Also wenn ich viel glaub...
-
Gibt's eigentlich die Trainingszeiten der Caps irgendwo online bzw. sind die Trainings öffentlich??
-
Ich finde es leider nicht mehr aber hier im Forum wurde der Trainingsplan mal gepostet bzw. der Link.... bilde mir ein er war auf der Homepage der ASH zu finden...zuschauen kann man jedenfalls.
-
Auf der ASH Homepage hab ich nix gefunden...