1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Denkanstoss/Diskussion: Aufwertung DEL / NLA im eishockeforum.com

• liveehcb
  • 29. Juli 2013 um 14:58
  • liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 29. Juli 2013 um 14:58

Ich wollte mal fragen, ob es möglich/sinnvoll/vernünftig wäre, die Deutsche DEL und die Schweizer NLA hier im Forum aufzuwerten?

Mein Vorschlag wäre die gleiche Unterteilung zu machen wie im Forumteil "EBEL", also ein allgemeiner Teil + Unterteilung nach Clubs.
    Dort könnte man genau gleich wie die EBEL den Link für die offizielle Clubseite + offizielles Forum des Clubs (falls vorhanden) einbinden.

Ich frage, da 1. immer mehr Beiträge von den beiden Ligen kommen und 2. das Eishockeyforum.com mit 'Forum für den Eishockeysport in Österreich / Deutschland und der Schweiz' betitelt ist. Wenn die DEL- und NLA-Threads dann strukturierter geordnet wären, wie bei der EBEL, wäre es super.

Es ist mir natürlich auch bewusst, dass wenn man eine solch grössere Veränderung vornehmen würde, auch mit Arbeit verbunden ist (Arbeitsaufwand/Nutzen?).
    Deshalb interessiert es mich mal eure Meinung zu diesem Vorschlag zu hören. :D

• Weezel
    KHL
    • 29. Juli 2013 um 15:14

Für jeden DEL-Verein bzw. NLA-Verein ein Unterforum wäre für mich zu viel, manche der Foren würden dann sogar leer bleiben!
    Denn so viele User aus Deutschland und der Schweiz gibt es nicht.

Also nach derzeitigem Stand reicht ein Unterforum pro Liga doch aus, oder?

• sicsche
    Nightfall
    • 29. Juli 2013 um 15:44

Sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund hierfür, hätten wir hier eine Basis wie es zB im NHL Bereich ist (wo es eine entsprechende Lösung gibt - die übrigens ohne Subforum funktioniert sondern mit Tags) könnt ma drüber reden aber für das halbe dutzend Schweizer und Deutscher Mitposter?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Juli 2013 um 20:29

@ehcbielfan - wäre toll, wenn du uns ab der kommenden Saison über Raphael Herburger am Laufenden halten könntest, diesbezüglich sollte es sicher wieder einen eigenen Spielerthread geben. [prost]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™