Aber da wo er noch am Feld war hat er einen Ball nachdem anderen verloren, außerdem in der ersten HZ eine super Chance vergeben, da er immer langsamer wurde

Europacupsaison 2013/14
-
-
weile, bleib beim hockey.
er war heut gar nicht bei mir -
war, muss man einfach zugeben, eine respektable leistung der salzburger. dass das zweikampfverhalten der österreichischen liga verbesserungswürdig ist, das ist ja seit längerem bekannt.
Salzburg auch etwas Glück mit dem Schiedsrichter gehabt. Von hinten kommend, den Spieeler den Spieler und Ball weg"schneiden", hätte man durchaus Gelb geben können (ca.80.min). Dass der Elfmeter außer saudeppert nichts anderes war, ist wohl auch nicht sonderlich etwas neues.Gewundert hat mich, dass Fenerbahce erst gegen Ende des Spieles so richtig warm wurde. Kyut und Meireles sind ja nicht unbedingt irgendwelche Spieler; auch wenn sie schon bessere Tage erlebt haben.
-
Schön langsam könnten wir ja - abgesehen vom vorzeitigen Abschied der Grazer - eine Prognose darüber anstellen, wieviele österreichische Vereine in die nächste Runde aufsteigen werden. Ich bin eher pessimistisch und würde zum 'Restprogramm' tippen: maximal 1 Club, aber wer sollte dieser sein?
-
- Offizieller Beitrag
Ich war am Dienstag im Stadion, zuerst war ich auch sehr enttäuscht über das 1:0, aber in der Nachbetrachtung relativiert sich das ein wenig. Die haben mit 10 1/2 mann um den 16er verteidigt. Es war also kaum platz für flaches Kurzpassspiel und so musste oft auf die Flanken ausgewichen werden. Die Flanken auf Hosiner gegen die große und massive Verteidigung waren dann nicht so das gute Mittel. Die Austria kämpft auch noch ein bisschen mit sich selbst zur zeit und hat die 2,3 weiteren Chancen nicht genutzt bzw. an die Latte gesetzt. FH war im ganzen Spiel einmal gefährlich (als Suttner am Anfang ausgerutscht ist) und hatte danach nicht mal eine halbchance. 1:0 ist an und für sich ein gutes Hinspielergebnis.
Ich denke In Island wird sich bis Minute 60/70 ein ähnliches Bild ergeben. FH wird hinten drinnen stehen und hoffen daß der Lange Ball einmal durchgeht oder sie eine Standardsituation verwerten. Wenn das nicht gelingt (Oder die Austria in der Zwischenzeit schon das Auswärtstor gemacht hat) werden sie aufmachen müssen und dann klingelt es.
1 Auswärtstor und die ganze Sache ist gegessen.Salzburg hat gestern bis zum 1:0 gut gespielt und danach aufgehört und ist dafür bestraft worden. Fener wird daheim denke ich anders auftreten denn die waren ja 70 Minuten komplett ungefährlich. Ich habe Salzburg noch nicht ganz abgeschrieben aber es wird natürlich sehr schwer. Tippe auf ein 2:1 für die Türken.
Rapid wird man sehen, im Idealfall scheiden sie aus
-
-
Ich bin eher pessimistisch und würde zum 'Restprogramm' tippen: maximal 1 Club, aber wer sollte dieser sein?
mindestens 2, da bin ich mir ziemlich sicher. Austria kommt wenigstens in die EL und Salzburg schafft es über die PO Runde 4 in die EL, da gibt's keine großen Kaliber mehr bei den ungesetzten Teams, maximal droht OGC Nice, M. Donetsk und in der derzeitigen Form sollte auch das zu schaffen sein. Bei Rapid stehen die Chancen gar nicht so schlecht, die spielten in den letzten Jahren immer gute Quali um diese Zeit, waren also immer gut drauf. Außerdem wären sie höchstwahrscheinlich auch in der KO Runde gesetzt. -
Tor! Soriano mit dem 1:0 nach nicht einmal 5 Minuten - Red Bull braucht einen Sieg oder ein Unendschieden mit min. 2 Toren.
Keine fünf Minuten später steht es 1:1. Trotzdem hat sich die Situation von Red Bull im Vergleich zu Spielbeginn verbessert - wenn sie jetz ein Tor machen, braucht Fenerbahce schon zwei
-
tja 3te minute 1-0 und 8te minute 1-1 ... wenns so weitergeht gibts wenigstens ein torreiches spiel
-
- Offizieller Beitrag
was für ein schönes tor...
-
tja 3te minute 1-0 und 8te minute 1-1 ... wenns so weitergeht gibts wenigstens ein torreiches spiel
Schaut so aus, ja ... 17. Minute 2:1 Fenerbahce. Aber immer noch braucht Red Bull nur ein Tor. Ich tipp mal so 23. ca.?
-
-
- Offizieller Beitrag
so jetzt war ulmer bei drei gegentreffern "nicht unbeteiligt". :pinch:
-
weiß ja nicht ob es schon diskutiert wurde aber was passiert eigentlich wenn fenerbahce ggn szbg weiterkommt? dachte die wurden von der teilnahme an der CL ausgeschlossen. steht ja auch so auf der HP der Uefa. (Link)
is ja komisch, dass ein verein quail spielen darf der offiziell ja ausgeschlossen sein soll :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
der CAS hat ihnen aber recht gegeben bzw. "erlaubt" zu spielen.
-
Wahnsinns ballbehandlung von sow beim 2:1 :eek:
-
danke @ Fan_
-
-
Das 3:1 viel zu billig.....
-
so jetzt war ulmer bei drei gegentreffern "nicht unbeteiligt". :pinch:
Hinteregger der selbe Pfosten. Dei Mane ist auch da Überkicker, der ist komplett für die Fisch
-
na geh :wall:
ärgerlich, dass das geschenk jetz nicht angenommen wurde
-
Warum spielt er da net in die mitte.... Alan hätts leere tor ghabt BAH
-
Wenn man defensiv nicht wirklich stabil ist, dann sollte man halt seine Chancen besser verwerten ... Eine Halbzeit bleibt noch, vielleicht geht ja doch noch was.
-
-
Warum macht der alan des Tor ned
warum spielt der ned nochmal auf alan
-
- Offizieller Beitrag
Hinteregger der selbe Pfosten. Dei Mane ist auch da Überkicker, der ist komplett für die Fisch
geb ich dir recht. auch bei mane. der nicht "meiner" ist. der is heute einfach schlecht.
aber die chancen...
-
weiß ja nicht ob es schon diskutiert wurde aber was passiert eigentlich wenn fenerbahce ggn szbg weiterkommt? dachte die wurden von der teilnahme an der CL ausgeschlossen. steht ja auch so auf der HP der Uefa. (Link)
is ja komisch, dass ein verein quail spielen darf der offiziell ja ausgeschlossen sein soll :wacko:
Was ich vor einer Woche oder so gelesen habe ist dass das Urteil noch nicht fix ist. Soll am 28. August entschieden werden.
Sollte Fenerbahce wirklich gesperrt werden passiert:
A- dieses Jahr gar nix mehr, weil dann die Abwicklung und alles zu lange dauern würd bis dies in Kraft tritt, oder
B- Fenerbahce wird wirklich ausgeschlossen von der Champions league, hilft Salzburg aber nix, weil bis zum 28.Aug schon die nächste Runde gespielt wurde und dann diese Mannschaft weiterkommen würde anstatt Fenerbahce.
Für mich unerklärlich wieso man einen Verein sperrt, in kurz vor der Verlosung der Teams doch wieder zulässt obwohl man nicht genau weiß was passiert! Entweder sperren und gesperrt lassen bis alles geklärt ist, oder nicht sperren.
So bleibt ein fader Beigeschmack.Ganz egal, Salzburg hatte genug Chancen sie aus dem Bewerb zu kicken, diese nicht genützt und somit Punkt aus.
-
stimmt oliver "ich kling wie eine beleidigte leberwurst" polzer hat in der 2ten HZ dann kurz diese thematik aufgegriffen.
ja mit ganz egal hast recht. zuhause hatte man genug chancen die partie zu gewinnen und dan mit einer guten bis sehr guten ausgangsposition in die türkei zu fliegen.
-
stimmt oliver "ich kling wie eine beleidigte leberwurst" polzer hat in der 2ten HZ dann kurz diese thematik aufgegriffen.
Da war ein Kommentator gestern ?
Das ist ein Thema was ich überhaupt nicht verstehe.
Die größtenteils absolute Lustlosigkeit bei ORF Live Spielen.
Ab und zu versuchen sies aber gestern zum Beispiel dacht ich mir ich hab mich in der Tonspur geirrt und auf Hallensound geschalten.
Weiß nicht ob er sich die Stimme für Donnerstag gespart hat, aber selbst die paar mal als er zu Wort kam, nuschelte er so herum dass ich kaum was verstanden habe. -
-