1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Europacupsaison 2013/14

• Stefan1403
  • 25. Juli 2013 um 18:39
  • Linzer88
    NHL
    • 30. April 2014 um 13:49

selten hab ich mich über einen Real sieg so gefreut. Haben die Bayern einfach verdient. Dortmund hat es vorgemacht wie man real besiegen kann. Die Bayern waren gestern einfach chancenlos. Sollte man jetzt auch noch das Pokalfinale verlieren ist dies Saison eigentlich ganz schlecht gelaufen für Bayern. CL Titel weg, Pokal weg bleibt nur noch ein Meistertitel den man auch nur so klar geholt hat weil nur Dortmund mithalten kann die aber einfach einen zu kleinen Kader haben und die vielen verletzten in der Meisterschaft einfach nicht ersetzen konnten.

Was mir aufgefallen ist nach der verletzung von Thiago kommt Bayern mit diesem system einfach nicht mehr durch die abwehrreihen der gegner. Wie bei Barca früher ohne einen Xavi in topform war nicht viel los.

• coach
    YNWA
    • 1. Mai 2014 um 10:56
    Zitat von Linzer88

selten hab ich mich über einen Real sieg so gefreut. Haben die Bayern einfach verdient. Dortmund hat es vorgemacht wie man real besiegen kann. Die Bayern waren gestern einfach chancenlos. Sollte man jetzt auch noch das Pokalfinale verlieren ist dies Saison eigentlich ganz schlecht gelaufen für Bayern. CL Titel weg, Pokal weg bleibt nur noch ein Meistertitel den man auch nur so klar geholt hat weil nur Dortmund mithalten kann die aber einfach einen zu kleinen Kader haben und die vielen verletzten in der Meisterschaft einfach nicht ersetzen konnten.

Was mir aufgefallen ist nach der verletzung von Thiago kommt Bayern mit diesem system einfach nicht mehr durch die abwehrreihen der gegner. Wie bei Barca früher ohne einen Xavi in topform war nicht viel los.

SIGN

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Mai 2014 um 11:06

ganz verstehen kann ich die scharfe kritik an Guardiola nicht ganz:
    jedes jahr versuchen X mannschaften die CL zu gewinnen
    und bei mindestens 5 mannschaften wäre es keine große überraschung, wenn sie dies auch schaffen
    was ich damit ausdrücken will: auch ein FCB kann nicht davon ausgehen, dass sie es jetzt jedesmal schaffen, die anderen sind schließlich auch keine wappler

weiß nicht, ob es in der BL jemals eine derartige dominanz gab, sie werden vielleicht noch den cup dazu mitnehmen
    ein vergeigtes semifinale sollte nicht über die tollen leistungen hinwegtäuschen

also ein bissal mehr demut würd den Bayern nicht schaden!

• gm99
    Biertrinker
    • 14. Mai 2014 um 22:43

Auch ein höchst unspektakuläres Europaliga-Finale bisher...

• AlexR
    EBEL
    • 15. Mai 2014 um 15:58

der erste fehlversuch von benfica im elfmeterschießen, hat man schon beim anlaufen sehen können, dass das nichts wird.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™