Wahnsinn sturm is drauf und dran sich sowas von zu blamieren ...... 0:1 hinten gegen breidavlik

Europacupsaison 2013/14
-
-
Wahnsinn sturm is drauf und dran sich sowas von zu blamieren ...... 0:1 hinten gegen breidavlik
Das haben sie schon getan. Trotz der Veränderungen is die Mannschaft absolut untauglich für den Europacup und wird bei solchen Leistungen auch kaum in der Meisterschaft nicht anspruchsgemäß in die Top4 kommen. -
Mmh spielen den gleichen müll wie letzte saison......mal schaun welch grauen auf uns in hälfte 2 wartet
-
düdelingen repeated?
-
So wie Sturm spielt können die gleich für die zweite Liga planen [kopf]
-
-
Das is SO peinlich mmn toppt das sogar düdelingen.....gegen an isländischen klub kein tor zu machen in 2 spielen haha..... Naja jetzt sogar überzahl .....
A gemeinheit dieser auftritt hoff die austria und die bullen machen uns mehr freude.... Ich glaub pasching wird sogar besser spielen als sturm es gemacht hat lol
-
Trotz der traurigen Performance wird sich die Trauer bei Sturm über eine Nichtqualifikation wohl in Grenzen halten denke ich.
So realistisch waren sie vor der Saison wohl, dass sie in einer eventuellen Gruppenphase nur Kanonenfutter wären und das ganze finanziell wohl bestenfalls mit einer Nullnummer geendet hätte.
-
Rapid wirds nicht anders gehen. Man muss einfach auch mal so ehrlich sein und sagen das unser fußball nicht besser ist wie der in island oder so.
-
.....
Man muss einfach auch mal so ehrlich sein und sagen das unser fußball nicht besser ist wie der in island oder so.
Nur Ignoranten glauben immer noch daran, dass unser Vereinsfußball über dem von z.B. Island zu stellen ist. Wer's bisher nicht wahrhaben wollte: seit heute haben wir wieder einen schlagenden Beweis für unseren Status!
P.S.: Nach dieser Blamage bin ich fast froh darüber, dass der WAC zum Ende der Vorsaison einen zuvor fast sicheren Europacup-Startplatz leichtfertig vergeben hat. Die Frage, ob es dem WAC auf europäischer Ebene besser als Sturm Graz ergangen wäre, ist allerdings nicht zu beantworten... -
Man muss einfach auch mal so ehrlich sein und sagen das unser fußball nicht besser ist wie der in island oder so.
Dem ist leider nichts mehr hinzuzufügen!
Die Meisterschaft könnte heuer durchaus interessant werden --> Austria und Red Bull spielen sich den Meistertitel aus, alle anderen kämpfen gegen den Abstieg...
-
-
Der WAC hätte uns heute nicht blamiert!
So einen Schweinskick bringen wir gar nicht zusammen!
-
eh, alles ist bei einer Niederlage scheiße, bei einem Sieg ist man die beste Liga der Welt.
-
das ist aber keine neue erkenntnis
-
eh, alles ist bei einer Niederlage scheiße, bei einem Sieg ist man die beste Liga der Welt.
heuer parndorf aufstieg Innsbruck abstieg und man hat bald einen höheren ZSchnitt in der Ebel als in der Bundesliga -
hab das spiel ibk gegen sturm live gesehen und von der leistung steigt eher sturm ab 8))
-
-
Kommen wir wieder zurück von der österreichischen 'Gurkenliga' zu den internationalen Auftritten unserer Meisterkandidaten:
Die Austria Wien hat sich gegen den isländischen Club Hafnarfjördur in der Champions-League-Qualifikation auch nicht gerade eine besonders gute Ausgangsposition für das Rückspiel geschaffen. Allerdings müssen die Isländer zu Hause auch erst einmal ein Tor schießen. Aber wenn sie's schaffen, dann wird es für die Veilchen sicher brenzlig und wohl auch bald für den Neo-Coach Nenad Bjelica etwas ungemütlicher werden. Jedenfalls ist der 1:0-Heimsieg ein eher dünnes Ruhekissen.Für die Salzburger Bullen schlägt heute die Stunde der Wahrheit, wenn Fenerbahce Istanbul mit großer Fanunterstützung ins Stadion kommt. Der größte Polizeieinsatz seit der Euro 2008 wird hoffentlich auf den Rängen für einen friedlichen Abend sorgen...
-
für die isländer ist die aufstiegsprämie von 3,2 millionen das budget für 4 saisonen!!! wenn ich großzügig bin haben die isländer ein budget von knapp einer million, viele der spieler sind amateure. da stellt sich für mich die frage für was die austria 14 mille budget braucht?
ich würde sagen eher peinlich wenn man gegen diese amateure nicht aufsteigt.
-
schau jetz seit ca 10 minuten die partie salzburg ggn fenerbache an. also fussball wird von den türken nicht viel gespielt. teilweise schon recht hartes zweikampfverhalten ggn die salzburger und der ref lässt auch recht viel durchgehen. :wacko:
-
...ist Salzburg so stark oder Istanbul so schwach? Auf jeden Fall beeindruckend was die Bulls da heute aufführen, Tor ist schon überfällig ( und die eine oder andere Gelbe für die Gelb Schwarzen auch)
-
In Island ist Fußball mit Handball die beliebteste Sportart. Es gibt fast ein Dutzend Hallen in denen über den Winter gespielt und Trainiert wird. Die Saison dauert nur von Mai bis September. Dannach bzw. nebenher arbeiten halt einige. Das heißt noch lange nicht dass sie keine Qualität haben. Die Qualität des isländ. Fußballs steigerte sich in den lezten Jahren beträchtlicht. Die U21 von 2011 hat nur ganz knapp das SF verpaßt. Einige Spieler davon spielen sehr erfolgreich bei Ajax, Alkmaar und Tottenham usw. Man muß sich endlich einmal abfinden, dass Island kein Entwicklungsland mehr ist. Bitte nicht mit Färöer vergleichen.
Hoffentlich holt sich RB Salzburg heute eine gute Ausgangsposition, sie würden es sich verdienen, sie haben eine gewisse Klasse die Austria Wien z.B. nicht hat. Aber in 2014/15 spielen sie ziemlich sicher in der CL. Wenn man Meister wird ist's um Einiges leichter. -
-
- Offizieller Beitrag
-.-
-
....lol...
Schiedsrichter sollte man abschaffen...
-
- Offizieller Beitrag
der war zwar schwach, aber der elfer war zu geben...
-
Typen wie Ulmer, Hinteregger, Mane und co sind einfach eine Gemeinheit. Nachdem 1:0 so zurückfallen ist für mich unbegreiflich
-
- Offizieller Beitrag
weile, bleib beim hockey. mane war da gar nicht mehr am feld und der ist technisch wahrscheinlich einer der besten zur zeit in ö.
bei ulmer bin ich bei dir. aber das was salzburg heute gezeigt hat ,war nicht so schlecht, dass jetzt wieder alles sch*** ist. -
-