1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV Hymne

• vsvfanwien
  • 23. Juli 2013 um 00:20
  • vsvfanwien
    Nachwuchs
    • 23. Juli 2013 um 00:20

Liebe Leute,

ich habe eine Wette gegen einen Villacher verloren und darf nun die Hymne des VSV lernen. :D

Allerdings finde ich dazu im Netz keine wirklich hilfreichen Inhalte. [kopf]

Könnte bitte jemand so nett sein und mir einen Link zu der Hymne oder gar die Hymne selbst posten? :rolleyes:

Es sollte bitte die "richtige" und allseits bekannte Version sein und nicht irgendein moderner Möchtegern-Abklatsch sein! :thumbup:

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe! :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Juli 2013 um 09:03

"hey, wir wolln die adler sehn" einfach eisbärn durch adler ersetzten ;)

viel spaß beim singen :D

Einmal editiert, zuletzt von Potze (23. Juli 2013 um 12:25) aus folgendem Grund: das Zitat entfernt

• open ice
    Bandenskater
    • 23. Juli 2013 um 09:09

So schwer ist der Text auch nicht - der Junge schafft das [prost]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Juli 2013 um 10:45
    Zitat von vsvfanwien

Liebe Leute,

ich habe eine Wette gegen einen Villacher verloren und darf nun die Hymne des VSV lernen. :D

Allerdings finde ich dazu im Netz keine wirklich hilfreichen Inhalte. [kopf]

Könnte bitte jemand so nett sein und mir einen Link zu der Hymne oder gar die Hymne selbst posten? :rolleyes:

Es sollte bitte die "richtige" und allseits bekannte Version sein und nicht irgendein moderner Möchtegern-Abklatsch sein! :thumbup:

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe! :thumbup:

Alles anzeigen

BItte sehr:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lg,

Eisprinz

• vsvfanwien
    Nachwuchs
    • 29. Juli 2013 um 10:30

Vielen lieben Dank!! :thumbup:

Ihr seid echt meine Rettung, danke für eure Hilfe!! :thumbup:

Jetzt brauch ich sie nur noch zu lernen! :D

Und wer weiß, vielleicht hab ich ja sogar mal die Gelegenheit, sie live in der Halle fürn VSV zu singen! ;)

Danke für euren raschen Antworten und LInks!! Wünsche euch noch einen super Start in die Woche.

UND PS: Der Junge wird's nicht lernen, sonder das Mädchen.. weil ich nämlich eines bin [winke] ;)

Tags

• VSV
  • Hymne
  • EC Villacher SV

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™