- Offizieller Beitrag
Der Spielplan dürfte demnächst kommen.
Der Spielplan dürfte demnächst kommen.
hmmm die pause 07. - 27.02 klingt sehr stark nach olympia
Bisher noch keine Einigung wegen Olympia - Link
Ich denke schon, dass da Pause gemacht wird - Olympische Spiele in Russland - eine Herausforderung für Eishockey Kanada.
Gold in der Höhle des Bären - wohl das non plus ultra.
Dummerweise haben dann die guten Russen, Schweden, Finnen und Tschechen auch frei, die in der NHL spielen...
Beschlossen NHL Spieler nehmen an Olympia teil!!
Beschlossen NHL Spieler nehmen an Olympia teil!!
Damit steht auch der Spielplan für die Saison 13/14 fest:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=678238&navid=nhl:topheads
Ziemlich besschissener Spielplan für uns Europäer. Samstag und Sonntag gibts wirklich wenig Spiele, die bei uns zu einer guten Zeit laufen
Rags starten durch den MSG Umbau mit 9 games on the road
Da ändern sich sicher noch einige Beginnzeiten, wenn der NBA Spielplan released wird bzw. ein paar TV Zeiten angepasst werden. War bis jetzt noch jedes Jahr so, dass man glaubte, es laufen kaum Spiele zu einer Europa-freundlichen Zeit und dann gabs noch Anpassungen.
Jetzt haben die Divisionen auch Namen bekommen:
Eastern Conference:
- Metropolitan Division: Washington Capitals, Pittsburgh Penguins, Philadelphia Flyers, New Jersey Devils, New York Rangers, New York Islanders, Carolina Hurricanes, Columbus Blue Jackets
- Atlantic Division: Toronto Maple Leafs, Montreal Canadiens, Ottawa Senators, Buffalo Sabres, Detroit Red Wings, Boston Bruins, Florida Panthers, Tampa Bay Lightning
Western Conference:
- Central Division: Winnipeg Jets, Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Dallas Stars, Minnesota Wild, Nashville Predators, St. Louis Blues
- Pacific Division: Vancouver Canucks, Calgary Flames, Edmonton Oilers, San Jose Sharks, Los Angeles Kings, Phoenix Coyotes, Anaheim Ducks
Wird für Vancouver nun endlich etwas schwerer, den Division-Titel einzuheimsen:D
Wieder mal Seattle im Gespräch.. - Link
Wer mal in den Madison Square Garden will, sollte sich beeilen - Link
sehr schlau gemacht, erst eine milliarde dollar in die renovierung stecken und wenns fertig sind es einfach abreißen lassen für einen neuen bahnhof...
persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass das letzte wort in dieser sache schon gesprochen wurde...
einfach abreißen lassen für einen neuen bahnhof...
Die Penn Station ist aber nicht ein sondern der Bahnhof von Manhattan.
Irgendwie pervers: Detroit ist zwar pleite, plant aber einen neue Arena für 650 Mio.$ - Link
Die Penn Station ist aber nicht ein sondern der Bahnhof von Manhattan.Irgendwie pervers: Detroit ist zwar pleite, plant aber einen neue Arena für 650 Mio.$ - Lin
Sieht man wie mimimi klagenfurt eigentlich ist. Keine eier die stadt verantwortlichen 8))
Wer mal in den Madison Square Garden will, sollte sich beeilen - Link
ich hoffe nicht dass es stimmt .. kann ich mir nicht vorstellen dass man dann soviel reingesteckt hat
und vorallem was ist mit den den bahnhof Grand Central .. würde eher den als dem Bahnhof NewYorks bezeichnen!!!
ich hoffe nicht dass es stimmt .. kann ich mir nicht vorstellen dass man dann soviel reingesteckt hat
und vorallem was ist mit den den bahnhof Grand Central .. würde eher den als dem Bahnhof NewYorks bezeichnen!!!
Aus Touristensicht auf jeden Fall, für die Pendler eher weniger - 300.000 Leute pro Tag, der meist frequentierte Bahnhof der USA
die penn station?!
kann man sich fast gar nicht vorstellen habe die nicht so groß in erinnerung gg
die penn station?!
kann man sich fast gar nicht vorstellen habe die nicht so groß in erinnerung gg
Und das ist der Grund, warum sie sie ausbauen möchten ;).
GCS is halt ein Touristenbahnhof. Schaut schick aus, is auch entsprechend groß und stark frequentiert. Zur PS fahren halt die ganzen Fernzüge und die Pendler aus NJ etc. Wie Malone schon geschrieben hat, 300k Passagier am Tag, im Vergleich zu den ca 140k bei GCS.
Der Bahnhof is jedenfalls viel zu klein für das Passagieraufkommen.
oke ..
verstehe aber dann die arbeiten der letzten jahre am garden nicht ..
bin gespannt ob man den wirklich so einfach "wegmacht"
Bei uns kommt das Denkmalamt und man darf ewig das Gebäude erhalten, die New Yorker denken sich, dass auch MSG Nr.5 gut aussehen wird und wollen einen Bahnhof.
MSG? Wäre doch langsam mal Zeit für den MCG!
[Blockierte Grafik: http://theinfosphere.org/images/8/8e/Madison_Cube_Garden_2.jpg]
bin mir ziehmlich sicher dass wir in der spielzeit 2014/15 2 neue Teams haben werden
interessant wäre Quebec ( gehört irgendwie in die nhl) aber auch seattle hat so seine reize!!!
Seattle ist auf einmal im Gespräch.
RED BULL wollte ja ne Franchise nach Quebec holen.