Ein alter Schmeh- da gab es sogar knappe T-Shirts für Frauen mit dem Spruch drauf...

Das muss man gesehen haben .... (youtube)
-
-
Ein alter Schmeh- da gab es sogar knappe T-Shirts für Frauen mit dem Spruch drauf...
OhOh!
Das beweist, dass ich noch um einiges älter bin als diese Kalauer... :oldie:
-
Für den Film wurde sogar ein ehemaliger Spieler um Erlaubnis gefragt, weil es zu viele Ähnlichkeiten geben würde....
ich hätte ja zuerst auf Peter Szibisty getippt.... aber angeblich handelt es sich echt um einen KAC-Verteidiger aus der guten alten Zeit..... -
- Offizieller Beitrag
aber angeblich handelt es sich echt um einen KAC-Verteidiger aus der guten alten Zeit.....
dann tippe ich mal auf Hans „Bobby“ Fritz
-
Nein... sein Spitzname klingt eher nach einem "NichtmagischenMenschen"
Edit: aber wie gesagt, ein Freund hat ihn in Klagenfurt getroffen und er hätte es so berichtet.... -
- Offizieller Beitrag
http://www.monat.at/people/20170515mugl-111947/
Ahh der Mugl Kompain wars
-
-
Selber ohne jeden Genierer, aber wenn´s ein anderer tut, tun sie ganz empört!
(Ton einschalten nicht vergessen)
-
Ob man das gesehen haben muss oder nicht darüber kann man streiten, doch hier passt es am besten rein denke ich.
Da sich im letzten Jahr sehr viele positiv darüber geäußert haben stelle ich auch dieses Jahr meine Halloween Deko ins Netz bzw. Forum.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
fescher Pulli geiler Typ
-
Kevin "mipmip coyoties" Bieksa wieder in Action!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bla bla bla bla
-
Nicht nur köperlich, sondern auch in Sachen schreiben genau das selbe mit mir:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Find ich gut. Erst wie er es umdreht hab´s auch ich kapiert - soll auch so sein, denk ich.
-
Alter Schwede. . .
-
Falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe es mir jetzt sicher schon zwanzig Mal angeschaut und muss immer noch lachen
-
Crashtest mal anders :hilfe:
besser geht's nicht - Böhmermann über Mateschitz
-
Sakrileg !!!!!!!!
Fascho am See : D
-
besser geht's nicht - Böhmermann über Mateschitz
Böhmermanns Humor ist zwar manchmal für nicht Deutsche schwer zu ertragen, dafür hat er dann aber wieder solche genialen Beiträge.
Was auch noch gut und mit Österreichbezug ist:
Eine Inspiartzion und Vorbild für mich:
Markus, du bist meine Inspiartzion!
-
Mir egal, ob es falsch geschrieben ist. Die message ist angekommen
-
Eindeutig Zweideutig
Wort Wort
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-