Hörte am Wochenende was über einen ehemaliger WEW-Spieler, Namensvetter von unseren Neuen, und daß er angeblich die meisten Strafminuten in der Liga hatte. Habe versucht ihm zu googeln, aber habe keine relevanten Stats oder Biographie gefunden.
Hülfts ma bitter weiter!

Wer kann mir über Silvester Staribacher was erzählen?
-
-
hab mal in uralt unterlagen nachgesehen...stand mitte der 80er jahre
Vereine: WEV, WAT, HCS
Spiele 422
Tore: 38
Ass: 95
Pim: 604
Länderspiele: 28derzeit ist er noch bei den wiener wölfen in der wiener liga aktiv..zumindest scheint er letztes jahr ihm kader auf
-
süval war legendär in der alten blumenhalle
spielte in der zeit als znene Trainer war und als spieler Cunningham,gilligan,harand ,haiszan,schneider,schuller,znene-buben,hausner,grubers usw. -
Damals bin ich zwar nur gaudihalber zum Eishockey gegangen, also sicher nicht brosennüchtern, aber dass der Staribacher ein Raubein gewesen wäre ist mir nie aufgefallen. Eher das Gegenteil würde ich sagen.
Ist dann, ich glaub mit Cunningham und Lamoureux wieder zum WEV gegangen und hat dort bis 86 gespielt. -
War bis vor gar nicht so langer Zeit (5-6 Jahre wird das jetzt her sein) noch bei den Wiener Wölfen aktiv und ist jetzt bzw. war so viel ich weiß deren Obmann oder so.
Ein besonderes Rauhbein glaub ich nicht, dass er war. Hat mal aus seiner frühen Bundesliga Zeit erzählt, dass er bei einem Match gegen Kapfenberg gegen deren Sowjetlegionär (ich glaub der Jakuschew war's) angesetzt war und weil der nicht anders zu halten war hätte er sich quasi das ganze Spiel lang bei ihm eingehakt...vielleicht daher die vielen Strafminuten
Wenn du mehr wissen willst kontaktiere die Wiener Wölfe, die sind hier im Forum eh sehr aktiv. -
OMG, als ich den Namen las, hab ich mich auch an den erinnert. Meine Güte, ist das lange her. Kalt war es in der "Eisarena Volksgarten".
-
Strafzeitenstatistik GD 1979/80 (28 Spiele)
WEV
CUNNINGHAM Rick 80 Min
HAISZAN Herbert 72 Min
GILLIGAN Bill 37 Min
HARAND Kurt 33 Min
HYNDMAN Mike 29 Min
SCHNEIDER Walter 28 Min
HAUSNER Gerhard 17 Min
DANIS Gerhard 16 Min
MARTINEK Peter 16 Min
SCHULLER Hans 16 Min
FRANK Gerhard 12 Min
GRUBER Alex 12 Min
STARIBACHER Silvester 12 Min
Alle genannten Spieler außer Danis, Frank und Gruber 27 oder 28 Spiele im Einsatz. -
auch aus dem alten buch
-
Hallo da draußen,
nun wenn ihr was zu Vesti wissen wollt, dann fragt doch einfach
Er ist derzeit noch immer sehr aktiver Co-Trainer beim Eisner Auto Elite Liga Club (ehemals Wiener Liga) EHC Wiener Wölfe. Übermorgen Donnerstag gehen die Wölfe das erste Mal wieder aufs Eis und ich bin sicher, da steht einer ganz vorn und kanns nicht erwarten.
Wenn ihr mehr wissen möchtet, werdet doch Fan unserer Facebook Seite "Wiener Wölfe", dort gibts auch regelmäßig Spielberichte, News zur Mannschaft und sonstiges Geflüster
LG Florian
-
marksoft
8. November 2018 um 21:18 Hat das Thema aus dem Forum Wiener Landesliga nach Salzburger Landesliga verschoben.