1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Die Zukunft von Daniel Alfredsson

• NHL
  • Lenny the Swede
  • 5. Juli 2013 um 00:06
  • Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 5. Juli 2013 um 00:06

Nachdem momentan die Antworttab bei mir weg ist, muß ich ein neues Thema erstellen. Gehört an sich in den Ottawa Senators-Thread, daher wenn möglich dort hinbewegen.

Sowohl Boston, wie die Red Wings angeln gerüchtehalber nach "Alfie", was er auch selbst bestätigt, aber Erstoption hat für ihm noch immer die Sens. Er träumt jedoch von einen Ring, vor er ausscheidet. :love:

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 5. Juli 2013 um 00:13

Wenn ich Alfie wäre, würde ich bei den Sens unterschreiben, mit der Bedingung, dass er zur Trade Deadline wechseln kann, wenn die Senators nicht im Playoffrennen sind.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 5. Juli 2013 um 00:21

ich würde fürs Mindestgehalt bei den black hawks unterschreiben

• Spezza19
    NHL
    • 5. Juli 2013 um 00:25
    Zitat

Wenn ich Alfie wäre, würde ich bei den Sens unterschreiben, mit der Bedingung, dass er zur Trade Deadline wechseln kann, wenn die Senators nicht im Playoffrennen sind.

Ich denke auf das wird's hinauslaufen. Alfredsson in einem anderen Jersey wär schon hart, wenn's aber um ernste SC Chancen geht, muss man wohl damit leben. Da er wohl alternativ wirklich nur zu nem contender gehn würd, fallen Gott sei dank die redwings raus :D

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 5. Juli 2013 um 06:56

Ab nach Boston!!! :thumbup: ;)

Presidents-Trophy 2011
    • 5. Juli 2013 um 16:54
    Zitat

Darren Dreger ‏@DarrenDreger 15m
    I firmly believe Alfredsson is leaving Ottawa. I believe Sens are aware of this. I also believe Detroit is the frontrunner. #TSN

Zitat

Darren Dreger ‏@DarrenDreger 6m
    Alfredsson informed the Sens late last night to give Ottawa ample time to put together a plan for Clarkson ,etc. #TSN

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Juli 2013 um 16:58

Also mittlerweile gibts Gerüchte in die Richtung Detroit für 5 Mio per anno

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 5. Juli 2013 um 17:02

ich hätt mir gedacht er wird bei den sens aufhören... wow heftig

• blacky3
    NHL
    • 5. Juli 2013 um 18:17

Jetzt ist es fix --> Alfredsson zu den Red Wings!

edit: 1year/$5,5 Mio

• Riichard89
    living in two time zones
    • 5. Juli 2013 um 19:04

da verlässt ottawa eine spielende legende :(

• Spezza19
    NHL
    • 5. Juli 2013 um 22:13
    Zitat von blacky3

Jetzt ist es fix --> Alfredsson zu den Red Wings!

edit: 1year/$5,5 Mio

gut meine liebe zu den wings ist ja bekannt, aber WARUM ?( ?(

die chancen auf den cup sind in detroit mit sicherheit nicht höher als mit den sens. als legende zu nem contender um noch einmal einen angriff auf den cup, ja, aber das ;( ;( ;(

Presidents-Trophy 2011
    • 5. Juli 2013 um 23:04

Mike Morreale ‏@mikemorrealeNHL 26m
    Alfredsson: "I expect there will be resentment and anger from fans as there should be."

https://twitter.com/mikemorrealeNHL/...48519299137537

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 6. Juli 2013 um 00:03

Hier die Pressekonferenz von GM Murray zum Ausscheiden von Daniel Alfredsson: http://dazsports.org/?page_id=686
    Persönlich sehe ich das Ganze mit eine lachende und weinende Auge. Die Bedeutung von "Affe", wie ihm die schwedischen Spieler nennen, ist unverkennbar (Ein schwedischer Journalist und NHL-Spezialist meinte, daß es wäre, als würde der Zlatan Ibrahimovic in einer Pressekonferenz erzählen, daß er seine schwedische Staatsbürgerschaft aufgibt, um Deutscher zu werden.) bei den Sens. Er ist dort auch zeitweise als "Gott" bezeichnet worden.
    Seinen Wunsch nach 17 Jahre endlich "den Cup" in der Hand zu halten, ist aber aus menschlicher und sportlicher Sicht gesehen voll verständlich.
    Daß er sich dabei für die Wings entschieden hat, freut mich ganz gewaltig. Noch ein Spieler im Außenstelle des Tre Kronors ist gewaltig, und kann für Sotschi von immenser Bedeutung sein. Alfie hat ja bereits erklärt, daß er dieses letzte Jahr in der NHL nur auf sich nimmt, um in Russland dabei sein zu können.
    Ich halte es für durchaus möglich, daß er nach seiner Karriereende nach Ottawa zurückkehrt, um einen Platz in der Organisation einzunehmen (What ever).
    "Zäta" hat bereits gesagt, daß er zweifelsfrei "Affe", im Falle eines Cupsieges, den Cup als zweiter weiterreichen würdet. :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://gfx2.aftonbladet-cdn.se/image/17085911/485/normal/09b3161652d73/alfie.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Lenny the Swede (6. Juli 2013 um 00:43)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™