In der heutigen KZ steht, dass bei Siklenkas kleinem Sohn Krebs diagnostiziert wurde, und dass man nicht sagen könnte, wann Siklenka zum KAC zurück kommt. Von Seiten des Vereins stehen ihm alle Möglichkeiten offen )...
Alles Gute dem Kleinen!
In der heutigen KZ steht, dass bei Siklenkas kleinem Sohn Krebs diagnostiziert wurde, und dass man nicht sagen könnte, wann Siklenka zum KAC zurück kommt. Von Seiten des Vereins stehen ihm alle Möglichkeiten offen )...
Alles Gute dem Kleinen!
Um Gottes Willen! Alles Gute und baldige Besserung!
Bei den Kindern sind die Heilungschancen sehr hoch.Es ist aber trotzdem ein Schock.Alles Gute dem Kleinem und den Eltern!
tragisch tragisch ..
auch von mir alles gute
Bei den Kindern sind die Heilungschancen sehr hoch.
Das hängt vorrangig von der Art des Tumors bzw. dessen Status ab (hochaggressiv oder nicht, Metastasen ja oder nein).
OK Tine,hoffen wir, dass es nicht so schlimm ist.
Gute besserung und viel Glück und Kraft dem kleinen sowie den Eltern.
So ein Dreck! Tut mir echt leid für die Familie... Hoffentlich geht's dem Kind bald wieder gut! Auch aus sportlicher Sicht (wobei das natürlich nebensächlich ist) sehr schlecht für den KAC...
ich hoffe das mit dem kleinen sike alles gut geht und wünsche alles gute.
sollte sike verhindert sein wird man wohl nachrüsten müssen, ich hoffe aber das dieser fall nicht eintritt.
Lassen wir jetzt das Sportliche mal beiseite. Ich wünsche dem Kind vom Mike alles Gute! Das ist echt schlimm...
Alles erdenklich gute !!!!
gute Besserung dem kleinem mann!
Alles Gute, viel Kraft und eine baldige Genesung dem Siklenka Junior!
An dieser Stelle möcht ich Mike Siklenka alles beste und gute für seinen junior wünschen und hoffe das er viel Unterstützung durch sein Umfeld bekommt!!!!!
Bleib stark!
Das ist wohl das Schlimmste, das einem als Elternteil passieren kann. Tragisch, aber hoff ma das Beste.
beste genesungswünsche dem kleinen und viel kraft für die family!
GUTE BESSERUNG ! wenn man sowas mitbekommt wird so einiges das man im Leben als Wichtig erachtet 2.rangig ...
Verdammter Krebs! Schlimm wenn es Erwachsene erwischt,bei Kinder ist es aber umso tragischer.Alles Gute und schnelle Genesung auch von meiner Seite.Ihr schafft das!
vielleicht kann jemand die genesungswünsche aus dem kac trasfergeflüster auch hierher verschieben, danke.