1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

• marksoft
  • 10. April 2012 um 12:07
  • Thom#44
    TheGhost
    • 25. Februar 2015 um 12:37

hilfe braucht der definitiv...

er hat auch gedacht er macht ein eigenes eishockeyforum aber auch diese Domain hat er schon gelöscht....

Also wie bereits gesagt... SORRY ;(

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Februar 2015 um 12:42

Sein eigenes Eishockeyforum - das wär die beste Idee.

Da könnte er allein mit sich selbst posten - bei seinen vielen Accounts gäb es da interessante Gespräche,,,

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. Februar 2015 um 12:44

wird schon so sein, aber hilfe wird er hier nicht finden.

hier gibt's nur obergscheide, zipfer, trolle, schiedsrichter, medienfritzen, ex-spieler und mittlerweile a ganze menge paranoider zeitgenossen.
    achja, a paar promis lesen noch mit, aber ob die auch posten, entzieht sich meiner kenntnis.

so und jetzt bitte löschen (nur für den fall :D )

• Thom#44
    TheGhost
    • 25. Februar 2015 um 12:47

ja genau das wär sicher lustig... da kann er sich dann selbst beschimpfen und hintergehn :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 25. Februar 2015 um 12:48

LOL es ist nicht mehr zu glauben welche energien der typ in solche aktivitäten steckt. wenn er das auf die berufswelt übertragen könnte wär er wohl ein zweiter bill gates oder so....

btw absolut geil, dass alles nur deshalb passiert weil seine deutsche ehre verletzt wurde hahaha

• Thom#44
    TheGhost
    • 25. Februar 2015 um 12:50

Das aber mit Sicherheit....

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. Februar 2015 um 12:51

Meine größte Angst ist ja, dass @Thom#44 auch wieder er ist, der durch die emotionsgeladene Erklärung der Multiuser-Gräueltaten (aus "seiner" Sicht) und das gleichsame "draufpecken" auf den vermeintlichen Übeltäter, den gemeinsamen Feind quasi, versucht die Aufmerksamkeit von seinem "neuen" Account wegzuschaufeln und gleichzeitig auch Sympathien bei uns zu sammeln.

So weit gehen die Gedankengänge inzwischen.... :thumbdown:

• Stefan1403
    hoho
    • 25. Februar 2015 um 12:53

hab ich auch schon vermutet. aber was mich interessiert: woher wusste er die antworten auf die villach-fragen? die waren doch sehr speziell...

btw wir brauchen ein neues aufnahmeverfahren :D :D

Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Februar 2015 um 12:55

Kann man fast alle googlen, evt hatte er auch Hilfe dabei?
    Ein Multiaccount "Schläfer" mitten unter uns :D

Da muss man ja paranoid werden...

• Thom#44
    TheGhost
    • 25. Februar 2015 um 12:56

Also ich verstehe alle eure Zweifel. Aber das kann ich euch garantieren das ich ICH bin....

und die villacher fragen wusste ich weil ich auch aus villach bin...

• MarkMessier
    EBEL
    • 25. Februar 2015 um 12:58
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Meine größte Angst ist ja, dass @Thom#44 auch wieder er ist, der durch die emotionsgeladene Erklärung der Multiuser-Gräueltaten (aus "seiner" Sicht) und das gleichsame "draufpecken" auf den vermeintlichen Übeltäter, den gemeinsamen Feind quasi, versucht die Aufmerksamkeit von seinem "neuen" Account wegzuschaufeln und gleichzeitig auch Sympathien bei uns zu sammeln.

So weit gehen die Gedankengänge inzwischen.... :thumbdown:

Haha hatte die gleichen Gedanken 8o

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. Februar 2015 um 12:59

Neues Aufnahmeverfahren fürs Forum ist ein amtlicher Lichtbildausweis und ein Besäufnis mit mind. 5 Langzeit-Forumsnutzern aus der Region des neuen Anwärters...

...klar die Salzburger haben dann Probleme, aber sonst sollte das zumindest in Österreich überall möglich sein :ironie:

Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Februar 2015 um 13:02

Es gäbe durchaus die theoretische Möglichkeit das Postident Verfahren zur Bedingung für die Anmeldung zu machen, aber das wäre halt megaaufwendig für Leute die sich neu anmelden wollen, und kostet afaik auch was.

Und das ist es wohl nicht wert, selbst wenn der Kerl uns langsam echt auf den Sack geht.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. Februar 2015 um 13:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Thom#44

Also ich verstehe alle eure Zweifel. Aber das kann ich euch garantieren das ich ICH bin....

und die villacher fragen wusste ich weil ich auch aus villach bin...

HÄÄÄH?

Dir haben wir aber keine Villach-Fragen gestellt, weil du erst seit 45 Minuten Mitglied bist - wo hast du sie also beantwortet? Finde nichts in deiner langen Beitragshistorie.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Februar 2015 um 13:03
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Neues Aufnahmeverfahren fürs Forum ist ein amtlicher Lichtbildausweis und ein Besäufnis mit mind. 5 Langzeit-Forumsnutzern aus der Region des neuen Anwärters...

...klar die Salzburger haben dann Probleme, aber sonst sollte das zumindest in Österreich überall möglich sein :ironie:

heeeey, ICH wohn bitte auch hier!!!! :D :prost:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. Februar 2015 um 13:03

naja, das muss eh jeder für sich selbst wissen, ob es ihm das wert wäre

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. Februar 2015 um 13:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MoRn1nGsTaR

:ironie:

und in Linz kann man das jeden Tag ohne Voranmeldung unter der Nibelungenbrücken machen, stimmt's? Findet sowieso täglich dort statt. :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Thom#44
    TheGhost
    • 25. Februar 2015 um 13:08
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Amtlicher Lichtbildausweis ist ein bisschen übertrieben... aber das Besäufnis ist super... 5 sind fast zuviel... aber ohne zu wissen wer sich hier alles hinter den Namen versteckt glaube ich das ich das mit dem ein oder anderen schon erledigt habe :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Februar 2015 um 13:08

Ad TVKC

Soweit ich das verstanden habe, hat Thom#44 unseren Creeper unterstützt - auch bei den Villacher Fragen.

Da bleibt nur die Frage:

Who is Thom#44?

Aber nach ein paar posts werden unsere Forumsdetektive schon Klarheit schaffen...

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 25. Februar 2015 um 13:09
    Zitat von TVKC

HÄÄÄH?

Dir haben wir aber keine Villach-Fragen gestellt, weil du erst seit 45 Minuten Mitglied bist - wo hast du sie also beantwortet? Finde nichts in deiner langen Beitragshistorie.

Ich hab das so verstanden, dass ER damals die ganzen Anfangspostings (also auch den "Villachtest") für den Germanen gepostet hat um diesem temporär ne heimische ID zu verschaffen.
    Also wenn mir irgendeine Internetgschicht derart wichtig wird suchts mich und lassts mich bitte einweisen.

• Stefan1403
    hoho
    • 25. Februar 2015 um 13:09
    Zitat von TVKC

HÄÄÄH?

ja da hat er sich wohl verraten tom#44 ist wohl auch "er"

@randy: gut macht auch wieder sinn

• Thom#44
    TheGhost
    • 25. Februar 2015 um 13:10
    Zitat von TVKC

HÄÄÄH?

ich war sozusagen der GHOSTWRITER von @Markus91

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Februar 2015 um 13:11

Oder sein alter ego :D

• ultrakuckuck
    Frischling
    • 25. Februar 2015 um 13:13

Lichtbildausweise kann man fälschen. Photoshop 1.0, Lektion 2 (Lektion 1 ist, so viele Saugraus-Filter wie möglich in eine Grafik reinpanschen). :-S

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Februar 2015 um 13:13

Die Welt steht echt nerma long :D :thumbdown:

thom44 ist ja auch schon wieder so verdächtig......

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™