hilfe braucht der definitiv...
er hat auch gedacht er macht ein eigenes eishockeyforum aber auch diese Domain hat er schon gelöscht....
Also wie bereits gesagt... SORRY
hilfe braucht der definitiv...
er hat auch gedacht er macht ein eigenes eishockeyforum aber auch diese Domain hat er schon gelöscht....
Also wie bereits gesagt... SORRY
Sein eigenes Eishockeyforum - das wär die beste Idee.
Da könnte er allein mit sich selbst posten - bei seinen vielen Accounts gäb es da interessante Gespräche,,,
wird schon so sein, aber hilfe wird er hier nicht finden.
hier gibt's nur obergscheide, zipfer, trolle, schiedsrichter, medienfritzen, ex-spieler und mittlerweile a ganze menge paranoider zeitgenossen.
achja, a paar promis lesen noch mit, aber ob die auch posten, entzieht sich meiner kenntnis.
so und jetzt bitte löschen (nur für den fall )
ja genau das wär sicher lustig... da kann er sich dann selbst beschimpfen und hintergehn
LOL es ist nicht mehr zu glauben welche energien der typ in solche aktivitäten steckt. wenn er das auf die berufswelt übertragen könnte wär er wohl ein zweiter bill gates oder so....
btw absolut geil, dass alles nur deshalb passiert weil seine deutsche ehre verletzt wurde hahaha
Das aber mit Sicherheit....
Meine größte Angst ist ja, dass @Thom#44 auch wieder er ist, der durch die emotionsgeladene Erklärung der Multiuser-Gräueltaten (aus "seiner" Sicht) und das gleichsame "draufpecken" auf den vermeintlichen Übeltäter, den gemeinsamen Feind quasi, versucht die Aufmerksamkeit von seinem "neuen" Account wegzuschaufeln und gleichzeitig auch Sympathien bei uns zu sammeln.
So weit gehen die Gedankengänge inzwischen....
hab ich auch schon vermutet. aber was mich interessiert: woher wusste er die antworten auf die villach-fragen? die waren doch sehr speziell...
btw wir brauchen ein neues aufnahmeverfahren
Kann man fast alle googlen, evt hatte er auch Hilfe dabei?
Ein Multiaccount "Schläfer" mitten unter uns
Da muss man ja paranoid werden...
Also ich verstehe alle eure Zweifel. Aber das kann ich euch garantieren das ich ICH bin....
und die villacher fragen wusste ich weil ich auch aus villach bin...
Meine größte Angst ist ja, dass @Thom#44 auch wieder er ist, der durch die emotionsgeladene Erklärung der Multiuser-Gräueltaten (aus "seiner" Sicht) und das gleichsame "draufpecken" auf den vermeintlichen Übeltäter, den gemeinsamen Feind quasi, versucht die Aufmerksamkeit von seinem "neuen" Account wegzuschaufeln und gleichzeitig auch Sympathien bei uns zu sammeln.
So weit gehen die Gedankengänge inzwischen....
Haha hatte die gleichen Gedanken
Neues Aufnahmeverfahren fürs Forum ist ein amtlicher Lichtbildausweis und ein Besäufnis mit mind. 5 Langzeit-Forumsnutzern aus der Region des neuen Anwärters...
...klar die Salzburger haben dann Probleme, aber sonst sollte das zumindest in Österreich überall möglich sein
Es gäbe durchaus die theoretische Möglichkeit das Postident Verfahren zur Bedingung für die Anmeldung zu machen, aber das wäre halt megaaufwendig für Leute die sich neu anmelden wollen, und kostet afaik auch was.
Und das ist es wohl nicht wert, selbst wenn der Kerl uns langsam echt auf den Sack geht.
Also ich verstehe alle eure Zweifel. Aber das kann ich euch garantieren das ich ICH bin....
und die villacher fragen wusste ich weil ich auch aus villach bin...
HÄÄÄH?
Dir haben wir aber keine Villach-Fragen gestellt, weil du erst seit 45 Minuten Mitglied bist - wo hast du sie also beantwortet? Finde nichts in deiner langen Beitragshistorie.
Neues Aufnahmeverfahren fürs Forum ist ein amtlicher Lichtbildausweis und ein Besäufnis mit mind. 5 Langzeit-Forumsnutzern aus der Region des neuen Anwärters...
...klar die Salzburger haben dann Probleme, aber sonst sollte das zumindest in Österreich überall möglich sein
heeeey, ICH wohn bitte auch hier!!!!
naja, das muss eh jeder für sich selbst wissen, ob es ihm das wert wäre
und in Linz kann man das jeden Tag ohne Voranmeldung unter der Nibelungenbrücken machen, stimmt's? Findet sowieso täglich dort statt.
Amtlicher Lichtbildausweis ist ein bisschen übertrieben... aber das Besäufnis ist super... 5 sind fast zuviel... aber ohne zu wissen wer sich hier alles hinter den Namen versteckt glaube ich das ich das mit dem ein oder anderen schon erledigt habe
Ad TVKC
Soweit ich das verstanden habe, hat Thom#44 unseren Creeper unterstützt - auch bei den Villacher Fragen.
Da bleibt nur die Frage:
Who is Thom#44?
Aber nach ein paar posts werden unsere Forumsdetektive schon Klarheit schaffen...
HÄÄÄH?
Dir haben wir aber keine Villach-Fragen gestellt, weil du erst seit 45 Minuten Mitglied bist - wo hast du sie also beantwortet? Finde nichts in deiner langen Beitragshistorie.
Ich hab das so verstanden, dass ER damals die ganzen Anfangspostings (also auch den "Villachtest") für den Germanen gepostet hat um diesem temporär ne heimische ID zu verschaffen.
Also wenn mir irgendeine Internetgschicht derart wichtig wird suchts mich und lassts mich bitte einweisen.
HÄÄÄH?
ja da hat er sich wohl verraten tom#44 ist wohl auch "er"
@randy: gut macht auch wieder sinn
HÄÄÄH?
ich war sozusagen der GHOSTWRITER von @Markus91
Oder sein alter ego
Lichtbildausweise kann man fälschen. Photoshop 1.0, Lektion 2 (Lektion 1 ist, so viele Saugraus-Filter wie möglich in eine Grafik reinpanschen). :-S
Die Welt steht echt nerma long
thom44 ist ja auch schon wieder so verdächtig......