Ja ich hab ja gsagt ich weiß nicht wovon ihr spricht... naja kann ja schon durchaus vorkommen was ihr da so berichtet... aber solche paranoia??

Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts
-
-
Alle fürchten sich vor dem Multi User.
Der Jeeper creeper des Forums...
-
Ja ich hab ja gsagt ich weiß nicht wovon ihr spricht...
vielleicht bist es ja doch! er hat das auch immer gesagt!
am Besten wir binden einen Stein um die Beine und sehen dann ob er schwimmt. Wenn er nicht schwimmt ist er unschuldig!
-
- Offizieller Beitrag
Ja ich hab ja gsagt ich weiß nicht wovon ihr spricht...
Was meinst, wie oft wir das schon vom besagten User gehört haben?
Der ist uns schon unendlich oft auf der Nase herumgetanzt und hat uns teilweise auch beschimpft, was es für eine Frechheit wäre, anzunehmen, dass es sich bei ihm um diesen User handeln sollte, nur um ein paar Tage später zu erfahren, dass er es wirklich war.
Und tut mir leid, aber du hast von Anfang an perfekt ins "Täterprofil" gepasst.
-
Alle fürchten sich vor dem Multi User.
Der Jeeper creeper des Forums...
erwacht der Creeper nicht alle 23 Jahre?
-
Unser Creeper alle 23 Tage... und das immer mit erschreckeden Auswirkungen auf die community.
Blanker Horror und Angst breitet sich dann aus...
-
- Offizieller Beitrag
Fantast eher alle 2,3 Sekunden .....
-
sry anscheinend werd ich langsam paranoid
-
Verdammt, jetzt hab ich wieder die Melodie von "Jeepers Creepers" im Kopf
-
solange dir das Lied nur im Kopf rumschwirrt würd ich mir da keine Gedanken machen =D
na im ernst, scho arg was der Typ angstellt hat..
-
Also, so wie du hier formulierst, krieg ich wieder ein leicht wurdlates Gfühl im Bauch und die Paranoia klopft ganz leise an...
-
Also, so wie du hier formulierst, krieg ich wieder ein leicht wurdlates Gfühl im Bauch und die Paranoia klopft ganz leise an...
ah eh gut wenn ich nicht allein bin
-
Sema schon zu dritt
-
gut dann hama jetz ja schon genug für a therapierunde
-
Was macht euch an meiner formulierung so paranoid?? Kärnterisch war euch ja auch zu blöd... und im normalen deutsch drückt man sich halt so aus...
Also der muss euch ja wirklich arg zugesetz haben... aber was hat er wirklich getan???Aber therapierunde ist super... haha
-
Ich melde mich auch zur Therapierunde an :hilfe:
-
Ich befuerchte , dass der therapeut spaetestens nach der 2. sitzung auch eine therapie braucht
-
Das artet ja langsam zur Massenpsychose aus
-
Ich befuerchte , dass der therapeut spaetestens nach der 2. sitzung auch eine therapie braucht
Keine Angst, es wird nicht bei einem Therapeuten bleiben: Graz hat schon zum Try-Out geladen, es wird mit bis zu 30 Therapeuten gerechnet. In der ersten Woche.
-
Ich fändes es arg, dass er unsere Farben für sein perfides Täuschungsmanöver missbrauchen würde...
-
jetzt mal ernsthaft - warum wird geglaubt, dass er es diesmal nicht ist?
-
Unschuldsvermutung?
-
Unmutsverschuldung....
-
- Offizieller Beitrag
Lieg seit ein paar Minuten in fötaler Stellung unterm Tisch und wippe hin und her.
-
- Offizieller Beitrag
jetzt mal ernsthaft - warum wird geglaubt, dass er es diesmal nicht ist?
Die IP-Adresse lässt auf einen österreichischen Benutzer schließen, daher gilt bis auf Weiteres die Unschuldsvermutung.
-