1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

• marksoft
  • 10. April 2012 um 12:07
  • EpiD
    Wikinger
    • 30. Oktober 2014 um 19:18
    Zitat von tiQui.taQua

als psychologielaie gehe ich davon aus, dass sein nächster beitrag n i c h t im nhl bereich sein wird :D

....ooder er durschaut das und nutzt es wieder um gerade doch dort zu posten.
    Hm. Oooder er durchschaut dass er das durchschaut und postet als erstes gerade doch nicht wieder dort.
    Ooooder aber er durchschaut dass er durchschaut wie er durchschaut...... :S
    Wird mir dann doch zu viel mich in des Vielfältigen Gedanken zu versetzten. Mit so massig Accounts kann er sich sehr oft durchschauen und vielleicht auch tolle anregende Diskussionen führen. :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 30. Oktober 2014 um 19:18
    Zitat von MacReady

Aber bei den meisten Fällen ists eher früher als später klar, dass er es nicht sein kann. Hat ja bei dir auch nicht lange gedauert

Diesmal hat ers ja nichtmal geschafft seinen klassischen Usernamen-Wechsel nach Tag 2 zu vollziehen...wird halt auch schon alt der Kerl. In letzter Zeit gibt er sich ja auch kaum noch Mühe zu vertuschen, letztes mal war wieder mal ein "alex" dabei und dann ein "sebbl", alles schon alte Hüte.

Zitat von MacReady

Nein, jetzt müsst wieder die Tarnphase kommen, vermutlich als Villacher

Dachte Graz und Villach als Tarnung hat er schon durch :P

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. Oktober 2014 um 19:19
    Zitat von MarkMessier

Der er hat keine freunde, als Psycho ist Man zumeist allein.

Im Gegenteil, mit so vielen Persönlichkeiten ist man nie allein :D

Zitat von tiQui.taQua

dieter bohlen würde dich ob deines wiedererkennungswertes sofort in den recall lassen!

lol Ich hab auch an den Dieter denken müssen, allerdings erinnert mich der Schizo-user mehr an einen der absolut talentfreien Kandidaten-Typen, die bei den Casting Shows gnadenlos ausgepfiffen werden und mit 4 mal "NEIN!" rausgeworfen werden, nur um in der nächsten Staffel zuverlässig wieder anzutanzen und allen auf die Nüsschen zu gehen :D

Einmal editiert, zuletzt von The great Chris (30. Oktober 2014 um 19:27)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 30. Oktober 2014 um 19:26

Menderes 2.0 :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Oktober 2014 um 19:26
    Zitat von MacReady

@VincenteCleruzio Gibts eigentlich einstweilige Verfügungen auch für Foren? ^^

Si.

• Jürgen63
    Gast
    • 30. Oktober 2014 um 20:08

Ach, das waren noch Zeiten damals, als ich hin und wieder mal ein bisschen in die Sabres-Threads reingelesen hab (das war, bevor unsere Villacher die NHL gerockt und Vanek damit in den Schatten gestellt haben ;) ) und den ilPadre oder so ähnlich für einen ganz normalen Sabres- oder Vanek-Fan gehalten hab ...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 31. Oktober 2014 um 08:16
    Zitat von MacReady

Nein, nur ein kleiner Bruchteil davon. Es ist ja nicht jeder neue User gleich verdächtig :)

Mir hat übrigens deine Aussage sehr gefallen, dass du auch mal für ihn gehalten wurdest. Tja, neuer User, erst im NHL-Bereich gepostet, ein Rangersbild als Finte, wie kann man da bitte nicht verdächtigt werden? :D

Aber bei den meisten Fällen ists eher früher als später klar, dass er es nicht sein kann. Hat ja bei dir auch nicht lange gedauert ;)

jap stimmt eh .. aber als ich damals ein Forum gefunden habe, suchte ich ein deutschsprachiges um eben über die NHL zu reden .. daher auch anfangs fast nur Posts in der NHL ..
    und erst langsam bin ich auch Richtung Caps-Forum gegangen und so weiter .. jetzt lese ich überall schon mit

bin auch in keinsterweiße Böse oder so, ihr macht eure Arbeit und die ist gut .. wollte damit eigentlich nur aufzeigen, dass ihr auch falls ihr mal einen falschen beschuldigt, dies einseht ..

• catweazl
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2014 um 22:33

Edit by oldswe:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (2. November 2014 um 01:12)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. Oktober 2014 um 22:46
    Zitat von catweazl

... Manche werden sich jetzt sagen "oh Gott, der Vollpfosten schon wieder" ...

Ja, war auch mein erster Gedanke.

Zitat von catweazl

... Werde aber keinen Post verfassen und mich zu keinem Beitrag äußern.

Danke, unterstütze ich voll.

Zitat von catweazl

mfg

Pfiat Di.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 31. Oktober 2014 um 22:59

?(
    Kontext, bitte.

• FTC
    NHL
    • 31. Oktober 2014 um 23:02

vaschwind!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 31. Oktober 2014 um 23:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Elbart

?(
    Kontext, bitte.

Der 300-Nicks-Man. Mit seinem dreihundertersten Nick.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ultrakuckuck
    Frischling
    • 1. November 2014 um 00:07

Ich bin erst seit drei Tagen Mitglied in diesem Forum, aber du gehst mir jetzt schon am Sack. Dabei hab ich nicht mal einen. :/

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. November 2014 um 00:25
    Zitat von ultrakuckuck

... aber du gehst mir jetzt schon am Sack. Dabei hab ich nicht mal einen. :/

Nobody is perfect!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (1. November 2014 um 12:26)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 1. November 2014 um 00:31

und ultrakuckuck ist jetzt sein alter Ego, darauf gehe ich jede Wette ein. Kein schlechter Versuch, aber leider zu durchsichtig.....

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 1. November 2014 um 01:11

zeit für eine einstweilige...
    habt ihr auch alle eine PN mit dem inhalt "entschuldigung" erhalten? :D

Patman
    Forumsdepression
    • 1. November 2014 um 01:23

Such dir doch einfach mal professionelle Hilfe ;) Vielleicht kannst dich dann ja mal in 2-3 Jahren mal als normaler Mensch in ein Forum integrieren und das ist jetzt nicht böse gemeint ;)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. November 2014 um 02:08
    • Offizieller Beitrag

Also der Kuckuck ist mal was originelles. :D

• MarkMessier
    EBEL
    • 1. November 2014 um 07:20

Du kommst immer wieder mit andern Ausreden, Wahnsinn :thumbdown:

das dir immer wieder neue lügen einfallen, sieh doch mal hier:

https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeyf…spapa-marksoft/

und da gibts sicherlich noch drei oder mehrere Entschuldigungen deinerseits.

also ganz klar, verzieh dich Mann und lass die therapieren du Psycho :hilfe:

• christian 91
    NHL
    • 1. November 2014 um 10:11

da ich keinen passenderen thread als diesen hier finde, möchte ich ein wenig von diesem unwichtigen thema des firnixnutzlingposter abstand nehmen und eine ernstgemeinte frage in den raum stellen:

wo ist der sympathische vielposter @Powerhockey verblieben?

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 1. November 2014 um 11:01
    Zitat von christian 91

da ich keinen passenderen thread als diesen hier finde, möchte ich ein wenig von diesem unwichtigen thema des firnixnutzlingposter abstand nehmen und eine ernstgemeinte frage in den raum stellen:

wo ist der sympathische vielposter @Powerhockey verblieben?

Hat sich eben wahrscheinlich wie einige andere tolle User dafür entschieden, sich dieses Niveau hier nicht mehr zu geben. Denke da auch an Eiskalt Iceman oder Waluliso, um nur einige zu nennen. Werden dann eben durch sonnige Gemüter hier ersetzt ;)

• Malone
    ✓
    • 1. November 2014 um 11:05
    • Offizieller Beitrag

Ich würde PH noch nicht abschreiben. Er hat mir eigentlich geschworen, wieder etwas aktiver zu werden.

Btw: die Aktivität des anderen Herren wurde beendet

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. November 2014 um 11:13

Schreibts einfach nichts! Das will er ja damit bezwecken und wieder steigen fast alle drauf ein :S

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. November 2014 um 12:24
    Zitat von weile19

Schreibts einfach nichts! Das will er ja damit bezwecken und wieder steigen fast alle drauf ein :S

...alle außer du! :D

• Fred
    NHL
    • 1. November 2014 um 12:48
    Zitat von tiQui.taQua

zeit für eine einstweilige...
    habt ihr auch alle eine PN mit dem inhalt "entschuldigung" erhalten? :D

Ich hab keine pn bekommen, obwohl er mich zu "sestluro/il padre-zeiten" in den Buffallothreads öfters ziemlich beflegelt hat , Ich denke, ich werde es verschmerzen. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™