- Offizieller Beitrag
Weil Mods User nur 2 Wochen sperren können, den Rest muss der Admin übernehmen.
Weil Mods User nur 2 Wochen sperren können, den Rest muss der Admin übernehmen.
Alles klar, danke...wusst ich nicht
eine frage, kann es sein dass, sich innerhalb von 2-3 tagen an die 150 user anmelden und keiner postet irgend etwas oder ist der wahnsinnige jetzt verschärft unterwegs?
Und dann bekommt er auch noch eine antwort und eine anerkennung :wacko:
So ist's. Im KHL Thread nur ungut auffallen, und dann hier diesem schrägen Typen Auskünfte geben. Muss ein ganz cooler Bursch sein, dieser User chrisz...
oder ist der wahnsinnige jetzt verschärft unterwegs?
Das ist eher das Werk von klassischen Bots.
Das ist eher das Werk von klassischen Bots.
na gott sei dank nicht das werk von klassischen nots
na gott sei dank nicht das werk von klassischen nots
Wo ist DER eigentlich?
Wo ist DER eigentlich?
Evtl. Privatkonkurs und in weiterer Folge vom Vielfältigen "geschluckt"?
vielfältigen, verstehe ich jetz nicht ganz?
Wo ist DER eigentlich?
Der hat die Lager gewechselt und heißt jetzt Eiskönig oder so ähnlich
Glaub du meinst Eisbärli!
also quasi 'fusioniert'?
also quasi 'fusioniert'?
Exakt.
Bei wievielen Anteilen hält er jetzt die Mehrheit? Verlieren wir unser Mitspracherecht wenn er uns überstimmt?
So ist's. Im KHL Thread nur ungut auffallen, und dann hier diesem schrägen Typen Auskünfte geben. Muss ein ganz cooler Bursch sein, dieser User chrisz...
geht's noch? Glaubst du jeder User der hier ist, wird sofort hinter jedem Nick einen Multi Account erkennen? Total lächerlich deine Aussage :wall:
Helfen, klar für sowas ist das Forum doch da, und es ist auch normal das man nicht immer gleicher Meinung ist!
geht's noch? Glaubst du jeder User der hier ist, wird sofort hinter jedem Nick einen Multi Account erkennen? Total lächerlich deine Aussage :wall:
Schau mal wie der Thread hier heißt. Wenn ich Auskunft über ein Thema brauch, such ich mir ein anderes Platzerl hier im Forum, alles klar?
Einzig "total lächerlich" bist du, wennst diesem Gaucho in diesem Thread Auskunft erteilst. Ist eh er selbst auch zum Lachen gekommen...Beitrag 225
Schau mal wie der Thread hier heißt. Wenn ich Auskunft über ein Thema brauch, such ich mir ein anderes Platzerl hier im Forum, alles klar?
[kaffee] jeder ist halt nicht so hell wie du, das er daraus schliesst wie cool ein User ist :wall: Bin seit 10 Jahren hier weil's das beste Forum für Ösi Hockey ist, und komm auch immer wieder gern vorbei, solche Typen(oh ja die haben zugenommen)wie du die andere ohne Grund dumm anmachen verderben allerdings die Lust hier zu lesen/posten!
solche Typen(oh ja die haben zugenommen)wie du die andere ohne Grund dumm anmachen verderben allerdings die Lust hier zu lesen/posten!
Ja aber du kommst eh nur vorbei um dem Multiaccount-Hawi Auskünfte zu geben, oder auf Zagreb zu schimpfen...
Pfiat Gott! [winke]
Ja aber du kommst eh nur vorbei um dem Multiaccount-Hawi Auskünfte zu geben, oder auf Zagreb zu schimpfen...
![]()
Pfiat Gott! [winke]
und wer bist du eigentlich, dass du glaubst hier richten zu müssen!?
wenn jemand dem padre auf die nächsten 200 accounts auskunft gibt, dann ist das immer noch seine angelegenheit. oder hab ich was verpasst und es gibt ein AUSKUNFTSVERBOT an den deutschen? [kopf] [kopf] [kopf]
und wer bist du eigentlich, dass du glaubst hier richten zu müssen!?
Ich bin der Stas...
oder hab ich was verpasst und es gibt ein AUSKUNFTSVERBOT an den deutschen? [kopf] [kopf] [kopf]
Hab mich nur eingeschaltet, weil er damals beinahe zeitgleich Zagreb verhöhnt hat, und eben jenem Deutschen Auskünfte gab. Dachte mir, Junge Junge, was ist mit dem los... Damit wars das aber für mich auch wieder. Dass er das jetzt wieder aufwärmt, dafür kann ich nichts. Darauf eingehen werd ich aber schon.
Drei mal auf den Schädel klopfen brauchst dir deswegen aber nicht, auch wenns dein Kollege sein sollte. Alles klar?
Der gute Herr ist wieder da diesmal bitte sagt ihm mal die Meinung hier gibt's ab jetzt keine Zensur !
Welcher fesche Name ist es denn diesmal?
kaifalke, 2x Sestluro, odysseus, Stamkos91,...
Er hat aber einen neuen Trick "Anmelden - geoutet werden - abmelden" - er hinterlässt momentan primär eine Spur an "toten" Usern.
Ich möcht die Freizeit haben, die der Typ haben muss [kopf]