1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

Kärntner Liga Division I

• smale#22
  • 1. Juli 2013 um 13:05
  • Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 24. Februar 2022 um 20:19

Bei Althofen vs VSV sind momentan alle Termin auf n.n. gestellt - keine Info wie's weiter geht.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Februar 2022 um 21:20

am sonntag gibts spiel 2 in althofen, 3 und ein mögliches 4 spiel wär mit Heimrecht vsv. Eine wie ich finde wirklich gute Lösung

VilPat
    Moderator
    • 3. März 2022 um 21:48

VSV gg. Velden lautet das Finale.

• SNIPER #74
    NHL
    • 3. März 2022 um 22:13

Und völlig verdient auch noch! Da haben de Jungadler nach dem ganzen Termintheater von Althofen gezeigt was se davon halten beim Stand von 1:0 auf eine best of three zu drängen:prost: :)

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 4. März 2022 um 23:04

Grats an die U20!

Zitat von SNIPER #74

Und völlig verdient auch noch! Da haben de Jungadler nach dem ganzen Termintheater von Althofen gezeigt was se davon halten beim Stand von 1:0 auf eine best of three zu drängen:prost: :)

WOW, dein Kommentar :banghead: zum Termintheater kannst aber sowas von kübeln <X . Wennst den ursprünglichen Terminplan von Althofen anschaust:

Zitat von Puckele

22.2. KEHV PO vs. VSV

25.2. KEHV vs. VSV

26.2. ÖEL vs. wattens

27.2. KEHV vs. VSV

1.3. evt. KEHV vs. VSV

3.3. evt. KEHV vs. VSV

5.3. ÖEL vs. Wattens

Alles anzeigen

So einen Terminplan kriegst im Amateursport nit unter. Und auch die U20 hat noch einen anderen Bewerb und war angeblich auch nicht traurig über eine verkürzte Serie.

• SNIPER #74
    NHL
    • 4. März 2022 um 23:22

Das war der Terminplan des Kehv..meines Wissens gabs Entgegenkommenstermine der Villacher die nicht angenommen wurden. Dazu würd auch das Interview vom u20 C gleich nachm Spiel passen,der war leicht "hot" was des Thema angeht :)

Schau,Esc is nix anders gangen..se hams aber einfach in Kauf genommen und gespielt,auch wenns oft nur 12-13 Leut u davon nur 4 Vert waren..Do u Sa Althofen,So Huben,Di u Mi Velden,Do U20 Vorrunde..Sa Öehl,Di VF,Do VF,Sa Öehl,Di HF,Do HF, Mo Hf...

Einmal editiert, zuletzt von SNIPER #74 (4. März 2022 um 23:28)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. März 2022 um 12:05

Durch einen herrlichen Treffer durch Sojer gelang der Ausgleich in 54:29 zum 5:5 .

Aber dann ein kurioses Tor – hier wird man sich die Fernsehaufzeichnung nochmal anschauen müssen – das Führungstor 55:13 wird Edlinger zugesprochen. Eine Strafe für Velden war angezeigt und der Puck landet im Tor von Villach, anscheinend hat ihn ein Villacher selbst hinein geschossen??? Der VSV nimmt ein Time out.

ist das echt so passiert? ^^

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. März 2022 um 19:22

Ja ist passiert,die angezeigte Strafe (goalie verließ schon das Eis)is auch ausgesprochen worden..Edlinger hat die Scheibe aber gar nicht geschossen,es war ein anderer Veldener der sie obwohl er sieht dass Strafe angezeigt war kontrolliert aufs Tor schießt..

Video davon gibt's auf Facebook Sportfan u Kehv..

Wer das sieht,,wird sich hier nie mehr über ICE Schiris aufregen 🙈😀

• viserys
    KHL
    • 11. März 2022 um 19:44

Da spielt eine Truppe mit älteren ausrangierten Alps- und teilweise EBEL-Cracks aus Velden gegen eine Truppe junger aufstrebender U20 Spieler von denen einige in den nächsten 2-3 Jahren eigentlich in der ICE spielen sollten. Und dann verlieren die eine Finalserie klar mit 0-3 gegen die Amateurtruppe (natürlich teilweise gespickt mit ehemaligen Profis) wo nehm ich an jeder einen Job hat und nur mehr hobbymäßig Eishockey spielt. Sollte das nicht umgekehrt laufen?

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. März 2022 um 20:02

Besser gespielt haben eigentl die Villacher in allen 3 Spielen! Routine,Kaltschneuzigkeit, u ein erfahrener Tormann machen da schon an gewaltigen Unterschied.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. März 2022 um 21:06
    Zitat von SNIPER #74

Ja ist passiert,die angezeigte Strafe (goalie verließ schon das Eis)is auch ausgesprochen worden..Edlinger hat die Scheibe aber gar nicht geschossen,es war ein anderer Veldener der sie obwohl er sieht dass Strafe angezeigt war kontrolliert aufs Tor schießt..

Video davon gibt's auf Facebook Sportfan u Kehv..

Wer das sieht,,wird sich hier nie mehr über ICE Schiris aufregen 🙈😀

ja bist du teppat, normal musst abtreten und die 4 gehören auf Lebenszeit aus dem Verkehr gezogen. In dem von dir angesprochenen Video sieht man ja, dass der Veldener 2x schiesst und beim ersten Mal noch geblockt wird :thumbdown:

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 11. März 2022 um 22:05
    Zitat von mexikaner

Sollte das nicht umgekehrt laufen?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber bei den U20 wird wohl eher keiner ein Vollprofi sein sondern neben dem Eishockey auch noch Sachen machen wie Ausbildung oder Arbeiten.

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. März 2022 um 22:05

Villach hat auf Protest verzichtet und hats sportlich als Tatsachenentscheidung hingenommen :thumbup:

Was de Schiris angeht, kann i ma nur vorstellen dass se warum auch immer wirklich überzeugt waren dass ein Villacher die Scheibe geschossen hat..Gutes Bild gibt's aber sicher keines ab

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. März 2022 um 09:35
    Zitat von SNIPER #74

Villach hat auf Protest verzichtet und hats sportlich als Tatsachenentscheidung hingenommen :thumbup:

Was de Schiris angeht, kann i ma nur vorstellen dass se warum auch immer wirklich überzeugt waren dass ein Villacher die Scheibe geschossen hat..Gutes Bild gibt's aber sicher keines ab

ja, aber wie gesagt, der schiesst ja 2x und keiner der 4 checkts?!

• SNIPER #74
    NHL
    • 12. März 2022 um 14:25

Ich verstehs selbst nit.. was mich aber noch mehr wundert is,dass es von Villacher Seite für mich fast Protestlos ruhig war..i hätt in der Situation wahrs meine Schläger zerdroschn u meine Eisschuah on da Bande(oder am Schiri😉) kaputtgetreten :prost: ^^

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. Dezember 2022 um 12:21

Stimmt das Gerücht, dass Teppert nicht mehr bei Steindorf ist?

• thewave
    EBEL
    • 29. Dezember 2022 um 13:29

Er war weg, ja. Ist aber schon wieder im Training.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Februar 2023 um 22:59

Top Ergebnisse im Halbfinale

Steindorf Velden 9:6

Althofen Spittal 10:0

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 14. Februar 2023 um 23:15

kA was mit Spittal los war, aber das war heute ein Spiel auf schiefer Ebene komplett ohne Zugriff für die Draustädter. Althofen hat z.B. 2 Minuten 3 vs 5 gefolgt von ich glaube 1'30" 4 vs 5 Unterzahl überstanden. Ich vermute bei den Hornets hat die komplette 1. Linie gefehlt??

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Februar 2023 um 12:23

Steindorf Althofen lautet das völlig verdiente Finale heuer. Mittwoch gehts los

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Februar 2023 um 15:54

Morgen kommts zum 2. Finalspiel. Wichtig wär aus Althofener Sicht gleich nachlegen und die Kürläufer aus Steindorf brechen. Außerdem steckt sicher die gestrige Pleite + 50er Feier gegen Kufstein noch in den Beinen

• iceday
    Gast
    • 26. Februar 2023 um 18:41

Viel wird davon abhängen, wer beim ESC im Kasten steht ;)

PS: Wer war der Jubilar?

• gm99
    Biertrinker
    • 26. Februar 2023 um 18:48
    Zitat von iceday

PS: Wer war der Jubilar?

Der ESC persönlich ;)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 26. Februar 2023 um 19:07

European Song Contest?

Cool :ironie:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Februar 2023 um 19:56
    Zitat von iceday

Viel wird davon abhängen, wer beim ESC im Kasten steht ;)

Spielt die Adamitsch noch? Der von Donnerstag bzw. Gestern sind wirklich nicht gut, aber wenn du gefühlt 90% des Spiels die Scheibe hast und trotzdem immer genug Tore bekommst liegts halt nicht nur am Goalie

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™