Bei Althofen vs VSV sind momentan alle Termin auf n.n. gestellt - keine Info wie's weiter geht.

Kärntner Liga Division I
-
-
am sonntag gibts spiel 2 in althofen, 3 und ein mögliches 4 spiel wär mit Heimrecht vsv. Eine wie ich finde wirklich gute Lösung
-
VSV gg. Velden lautet das Finale.
-
Und völlig verdient auch noch! Da haben de Jungadler nach dem ganzen Termintheater von Althofen gezeigt was se davon halten beim Stand von 1:0 auf eine best of three zu drängen
-
Grats an die U20!
Und völlig verdient auch noch! Da haben de Jungadler nach dem ganzen Termintheater von Althofen gezeigt was se davon halten beim Stand von 1:0 auf eine best of three zu drängen
WOW, dein Kommentar
zum Termintheater kannst aber sowas von kübeln
. Wennst den ursprünglichen Terminplan von Althofen anschaust:
22.2. KEHV PO vs. VSV
25.2. KEHV vs. VSV
26.2. ÖEL vs. wattens
27.2. KEHV vs. VSV
1.3. evt. KEHV vs. VSV
3.3. evt. KEHV vs. VSV
5.3. ÖEL vs. Wattens
So einen Terminplan kriegst im Amateursport nit unter. Und auch die U20 hat noch einen anderen Bewerb und war angeblich auch nicht traurig über eine verkürzte Serie.
-
Das war der Terminplan des Kehv..meines Wissens gabs Entgegenkommenstermine der Villacher die nicht angenommen wurden. Dazu würd auch das Interview vom u20 C gleich nachm Spiel passen,der war leicht "hot" was des Thema angeht
Schau,Esc is nix anders gangen..se hams aber einfach in Kauf genommen und gespielt,auch wenns oft nur 12-13 Leut u davon nur 4 Vert waren..Do u Sa Althofen,So Huben,Di u Mi Velden,Do U20 Vorrunde..Sa Öehl,Di VF,Do VF,Sa Öehl,Di HF,Do HF, Mo Hf...
-
Durch einen herrlichen Treffer durch Sojer gelang der Ausgleich in 54:29 zum 5:5 .
Aber dann ein kurioses Tor – hier wird man sich die Fernsehaufzeichnung nochmal anschauen müssen – das Führungstor 55:13 wird Edlinger zugesprochen. Eine Strafe für Velden war angezeigt und der Puck landet im Tor von Villach, anscheinend hat ihn ein Villacher selbst hinein geschossen??? Der VSV nimmt ein Time out.
ist das echt so passiert?
-
Ja ist passiert,die angezeigte Strafe (goalie verließ schon das Eis)is auch ausgesprochen worden..Edlinger hat die Scheibe aber gar nicht geschossen,es war ein anderer Veldener der sie obwohl er sieht dass Strafe angezeigt war kontrolliert aufs Tor schießt..
Video davon gibt's auf Facebook Sportfan u Kehv..
Wer das sieht,,wird sich hier nie mehr über ICE Schiris aufregen 🙈😀
-
Da spielt eine Truppe mit älteren ausrangierten Alps- und teilweise EBEL-Cracks aus Velden gegen eine Truppe junger aufstrebender U20 Spieler von denen einige in den nächsten 2-3 Jahren eigentlich in der ICE spielen sollten. Und dann verlieren die eine Finalserie klar mit 0-3 gegen die Amateurtruppe (natürlich teilweise gespickt mit ehemaligen Profis) wo nehm ich an jeder einen Job hat und nur mehr hobbymäßig Eishockey spielt. Sollte das nicht umgekehrt laufen?
-
Besser gespielt haben eigentl die Villacher in allen 3 Spielen! Routine,Kaltschneuzigkeit, u ein erfahrener Tormann machen da schon an gewaltigen Unterschied.
-
Ja ist passiert,die angezeigte Strafe (goalie verließ schon das Eis)is auch ausgesprochen worden..Edlinger hat die Scheibe aber gar nicht geschossen,es war ein anderer Veldener der sie obwohl er sieht dass Strafe angezeigt war kontrolliert aufs Tor schießt..
Video davon gibt's auf Facebook Sportfan u Kehv..
Wer das sieht,,wird sich hier nie mehr über ICE Schiris aufregen 🙈😀
ja bist du teppat, normal musst abtreten und die 4 gehören auf Lebenszeit aus dem Verkehr gezogen. In dem von dir angesprochenen Video sieht man ja, dass der Veldener 2x schiesst und beim ersten Mal noch geblockt wird
-
Sollte das nicht umgekehrt laufen?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber bei den U20 wird wohl eher keiner ein Vollprofi sein sondern neben dem Eishockey auch noch Sachen machen wie Ausbildung oder Arbeiten.
-
Villach hat auf Protest verzichtet und hats sportlich als Tatsachenentscheidung hingenommen
Was de Schiris angeht, kann i ma nur vorstellen dass se warum auch immer wirklich überzeugt waren dass ein Villacher die Scheibe geschossen hat..Gutes Bild gibt's aber sicher keines ab
-
Villach hat auf Protest verzichtet und hats sportlich als Tatsachenentscheidung hingenommen
Was de Schiris angeht, kann i ma nur vorstellen dass se warum auch immer wirklich überzeugt waren dass ein Villacher die Scheibe geschossen hat..Gutes Bild gibt's aber sicher keines ab
ja, aber wie gesagt, der schiesst ja 2x und keiner der 4 checkts?!
-
Ich verstehs selbst nit.. was mich aber noch mehr wundert is,dass es von Villacher Seite für mich fast Protestlos ruhig war..i hätt in der Situation wahrs meine Schläger zerdroschn u meine Eisschuah on da Bande(oder am Schiri😉) kaputtgetreten
-
Stimmt das Gerücht, dass Teppert nicht mehr bei Steindorf ist?
-
Er war weg, ja. Ist aber schon wieder im Training.
-
Top Ergebnisse im Halbfinale
Steindorf Velden 9:6
Althofen Spittal 10:0
-
kA was mit Spittal los war, aber das war heute ein Spiel auf schiefer Ebene komplett ohne Zugriff für die Draustädter. Althofen hat z.B. 2 Minuten 3 vs 5 gefolgt von ich glaube 1'30" 4 vs 5 Unterzahl überstanden. Ich vermute bei den Hornets hat die komplette 1. Linie gefehlt??
-
Steindorf Althofen lautet das völlig verdiente Finale heuer. Mittwoch gehts los
-
Morgen kommts zum 2. Finalspiel. Wichtig wär aus Althofener Sicht gleich nachlegen und die Kürläufer aus Steindorf brechen. Außerdem steckt sicher die gestrige Pleite + 50er Feier gegen Kufstein noch in den Beinen
-
Viel wird davon abhängen, wer beim ESC im Kasten steht
PS: Wer war der Jubilar?
-
PS: Wer war der Jubilar?
Der ESC persönlich
-
European Song Contest?
Cool
-
Viel wird davon abhängen, wer beim ESC im Kasten steht
Spielt die Adamitsch noch? Der von Donnerstag bzw. Gestern sind wirklich nicht gut, aber wenn du gefühlt 90% des Spiels die Scheibe hast und trotzdem immer genug Tore bekommst liegts halt nicht nur am Goalie
-