1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

Kärntner Liga Division I

• smale#22
  • 1. Juli 2013 um 13:05
  • SNIPER #74
    NHL
    • 23. Dezember 2018 um 13:59

Spieler u trainer der hornets haben's verstanden,der Vorstand nicht...

Da bleibt dem Vorstand zu wünschen dass die nä grippewelle inklusive dünnpfiff durch spittal zieht:prost:

• vsv14
    EBEL
    • 23. Dezember 2018 um 14:11

Die Weihnachtsfeier war nach der Huben Partie .Du glaubst ja selber nicht was du das schreibst .Petrik hatte fast 40 Fieber.Den Steindorfern Hypochondrie vor zuwerfen geht zu weit.Die spielen die meiste Zeit eh nur mit 2,5 Linie.Die Antwort für Spittal gibs in der nächsten Partie..:kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von vsv14 (23. Dezember 2018 um 14:29)

weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Dezember 2018 um 18:55

Ich kann beide Seiten irgendwie verstehen, wennst einmal mit verschieben anfängst, hört das gerade in dieser Liga wohl nie mehr auf :/

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 23. Dezember 2018 um 19:21

Naja - als direkte Tabellenkonkurrenten kann man den Spittaler Vorstand verstehen, dass sie sich an das Regulativ halten und njet sagen. Allerdings Sportsgeist is was anderes... Schön, dass ich als Althofner nit unbedingt eine Meinung dazu brauch ;)

Schöne Weihnachten!

• gm99
    Biertrinker
    • 23. Dezember 2018 um 19:23

Vielleicht sollte Steindorf in der EBEL spielen - da war die Spielverschiebung für Bozen letzte Saison ja kein Problem...

• zweistein
    Gast
    • 24. Dezember 2018 um 21:50
    Zitat von vsv14

Die Weihnachtsfeier war nach der Huben Partie .Du glaubst ja selber nicht was du das schreibst .Petrik hatte fast 40 Fieber.Den Steindorfern Hypochondrie vor zuwerfen geht zu weit.Die spielen die meiste Zeit eh nur mit 2,5 Linie.Die Antwort für Spittal gibs in der nächsten Partie..:kaffee:

extra auf den 15.12 vorgezogen.........könnten ja ein paar krank werden von den 12 Spielern .

Junge, ich hab in meiner aktiven Funktionärszeit Dinge für Spielabsagen erlebt, da schlackerst du nur mit den Ohren.

p.s. achte auch darauf was ich geschrieben habe " nirgends steht was von einer Steindorfer Weihnachtsfeier "

Einmal editiert, zuletzt von zweistein (24. Dezember 2018 um 22:06)

• smale#22
    HORNET
    • 26. Dezember 2018 um 19:44

Da hat der Hauptsponsor von Steindorf aber ganze Arbeit geleistet...am Samstag noch 40 Fieber und heute schon wieder auf der Platte....da kann sich jeder denken was er will!

• SNIPER #74
    NHL
    • 27. Dezember 2018 um 00:40

Die Partie wurde schon am dienstag vor einer Woche von stdorf abgesagt u nit samstag,also nit jeden Topfen glauben was im fb liest:banghead::veryhappy:

• Jon Schnee
    NHL
    • 27. Dezember 2018 um 01:23
    Zitat von smale#22

Da hat der Hauptsponsor von Steindorf aber ganze Arbeit geleistet...am Samstag noch 40 Fieber und heute schon wieder auf der Platte....da kann sich jeder denken was er will!

Als Mitglied mit Hornets-Logo solltest nach dem heutigen Abend (0-5 Klatsche bei der Schießbude der Liga) andere Sorgen haben 😉

PS: Martinz war heute weiterhin krank, Teppert, Wiedergut und Oberrauner haben trotz abklingender Krankheit gespielt.

• smale#22
    HORNET
    • 27. Dezember 2018 um 10:00
    Zitat von costigan

Als Mitglied mit Hornets-Logo solltest nach dem heutigen Abend (0-5 Klatsche bei der Schießbude der Liga) andere Sorgen haben 😉

PS: Martinz war heute weiterhin krank, Teppert, Wiedergut und Oberrauner haben trotz abklingender Krankheit gespielt.

Velden als Schießbude der Liga zu bezeichnen finde ich respektlos!!!! Und die Hornets hatten auch 9 spieler vorgegeben....sie konnten aber trotzdem mit drei Linien agieren...

• Jon Schnee
    NHL
    • 27. Dezember 2018 um 23:40
    Zitat von smale#22

Velden als Schießbude der Liga zu bezeichnen finde ich respektlos!!!! Und die Hornets hatten auch 9 spieler vorgegeben....sie konnten aber trotzdem mit drei Linien agieren...

Ja was denn sonst? Velden hat vor diesem Spiel 9 von 10 Spielen verloren und dabei 66 Tore erhalten. Was anderes als eine Schießbude ist das nicht. Frag mal nach bei „deinen“ Spielern wie peinlich ihnen die gestrige Niederlage ist 😉

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 5. Januar 2019 um 09:49

Laut Kleiner Zeitung denkt man in Huben daran, das Eisstadion zu überdachen.

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/ostti…ssen-Ambitionen

Patman
    Forumsdepression
    • 5. Januar 2019 um 09:53
    Zitat von Mitch Buchanan

Laut Kleiner Zeitung denkt man in Huben daran, das Eisstadion zu überdachen.

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/ostti…ssen-Ambitionen

Stehen in Osttirol Wahlen an? Ungefähr so wie in Paternion wo man schon seit 10 Jahren eine Kunsteisfläche haben möchte.

• zweistein
    Gast
    • 6. Januar 2019 um 13:26
    Zitat von PatMan

Stehen in Osttirol Wahlen an? Ungefähr so wie in Paternion wo man schon seit 10 Jahren eine Kunsteisfläche haben möchte.

dazu bedarf es keiner Wahlen, dem Matreier BM dürften die Kosten sowieso egal sein und dann stehen mit der Felbertauern Gesellschaft und der TAL sicherlich zwei kompetente Geldgeber im Hintergrund.

Geld wird dafür da sein, wenn es benötigt wird !

weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Januar 2019 um 20:17

Was is jetzt eigentlich mit Pewal? :/

• Woldo
    Tschentschn
    • 15. Januar 2019 um 20:22

Marco arbeitet was ich weiß im LKH und nebenher als Coach der U20 des VSV, da bleibt nimma viel Zeit zum Spielen

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. Januar 2019 um 11:10

Im Playoff ist er aber mehr oder weniger eingeplant.

weile19
    TSN hockey insider
    • 19. Januar 2019 um 16:22

ok, wieso gibts eigentlich seit ein paar Spieltagen keinen live stream mehr?

• SNIPER #74
    NHL
    • 19. Januar 2019 um 23:01

denke weil die u18 Damen wm aus radenthein übertragen wurde

weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Februar 2019 um 08:12

Steindorf lässt sich mit einer 3:5 Pleite im letzten Heimspiel der Zwischenrunde noch den ersten Platz nehmen. Diesesmal waren auch genug Spieler dabei ^^

• Jon Schnee
    NHL
    • 7. Februar 2019 um 08:35

Althofen hat das defensiv schlau gespielt, Steindorf hinten zu fehleranfällig.

Verdienter Sieg und somit erster Platz für die Althofener.

Somit ergeben sich folgende HF-Paarungen:

Althofen - Spittal (dürfte eine klare Angelegenheit werden)

Steindorf - Völkermarkt (kommt drauf an wer am Spielbericht steht. bei Steindorf haben gestern Michenthaler, Oberrauner, Köfeler gefehlt, im Playoff könnte Pewal wieder einlaufen.

Bei Völkermarkt sind Ofner, Mateicka Dauerausfälle, wenn die zurückkommen wirds eine spannende Serie).

weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Februar 2019 um 09:12

Wenn ich auf ein mögliches Finale Althofen Steindorf denke und mir die vielen Spieltage unter der Woche ansehe, wirds wohl darauf hinauf laufen wer weniger Ausfälle hat. Bei Althofen fehlten gestern laut Spielbericht auch vier "Gute" :/

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 7. Februar 2019 um 11:16

sind die Althofener heuer denn gar Favorit?

die Steindorfer nicht mehr das Maß aller Dinge? 8|

• Jon Schnee
    NHL
    • 7. Februar 2019 um 15:37
    Zitat von JustSauce

sind die Althofener heuer denn gar Favorit?

die Steindorfer nicht mehr das Maß aller Dinge? 8|

Nach dem gestrigen Spiel würde ich nicht von Favorit sprechen, ich denke dass für die Top 3 die Chancen auf den Titel in etwa gleich sind.

Die Steindorfer Dominanz hat heuer bis jetzt jedenfalls sein Ende gefunden. Wird spannend und kommt wie ich oben geschrieben habe darauf an, wer zu welchem Zeitpunkt welche Spieler zur Verfügung hat und ob sich der Muxn nochmal zu einem Comeback überreden lässt.

• Jon Schnee
    NHL
    • 7. Februar 2019 um 15:39
    Zitat von weile19

Wenn ich auf ein mögliches Finale Althofen Steindorf denke und mir die vielen Spieltage unter der Woche ansehe, wirds wohl darauf hinauf laufen wer weniger Ausfälle hat. Bei Althofen fehlten gestern laut Spielbericht auch vier "Gute" :/

würde das auf 2 "Gute" reduzieren, Isopp und Kurath waren nicht dabei, sonst waren sie vollzählig.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™