ist in steindorf wirklich alles eitel und wonne? oder hat der als krankheit bezeichnete, komische spielerschwund der letzten wochen einen anderen grund....?

Kärntner Liga Division I
-
-
Nein,hat keinen anderen Grund...dazu pewal krassnitzer u oberrauner die teilweise mitn vsv (pewal mit team)Nachwuchs unterwegs sind..zwischenrunde sind sie wahrs wieder so gut wie komplett
-
Gegen Velden war im Gegensatz zur Althofenpartie Pewal, Oberrauner und Krassnitzer wieder dabei. Also so is a nit
-
dafür andere angeschlagene nit..
-
Gegen Velden sollt diese Reihe reichen
-
Sollte.
. wort wort nervt
-
Hätte Völkermarkt einen gscheiden goalie würd ich ihnen eine Überraschung zutrauen, so aber gibts im Normalfal im Finale nichts zu holen
-
ist in steindorf wirklich alles eitel und wonne? oder hat der als krankheit bezeichnete, komische spielerschwund der letzten wochen einen anderen grund....?
Hat genau diesen Grund da sie schon fix erster sind.
Meiner Meinung nach eine Frechheit den anderen Mannschaften gegenüber. Wenn Steindorf in Althofen gewonnen hätte dann wäre Huben sehr wahrscheinlich schon durch gewesen. Hab auch schon gehört das Löschnig, genau aus diesem Grund, die Mannschaft ziemlich zusammen gepfiffen hat.Aber SNIPER #74 , glaub nur das alle Krank bzw. Arbeitsmäßig zurzeit verhindert sind. In der Zwischenrunde müssen sie ja nicht mehr arbeiten.
Die gleiche Charaktertruppe wie Völkermarkt. Da hat es halt andere Gründe warum manche nur die Heimspiele spielen.
-
dass es den anderen gegenüber viell mit ganz fair ist,ok..jedoch würde jede andere Mannschaft auch seine Spieler bei kleineren wehwechen schonen wenn's um nix mehr geht u 10pkte vorn bist..
Stdorf mit vkmt im Charakter zu vergleichen halte ich für wenig sinnvoll,denn am Eis merkt man schon wer als Team Auftritt und wer weniger..ist halt meine Meinung
-
Das wichtige Spiel um Platz 4, Huben gegen Althofen wurde auf Freitag verschoben. Samstag beginnt bereits die Zwischenrunde, gibts da schon eine Auslosung, oder einen Plan obs Bonuspunkte gibt? Ach was frag ich bei dem Verband
-
is eigentlich schon geklärt ob der erste nach dem gdg oder der erste nach der Zwischenrunde ein freilos hat?
-
Der Zwischenrundensieger hat in der ersten playoff Runde "frei". 2 - 7, 3 - 6, 4 - 5
-
danke dir dir dir
-
Schuller is btw lieber Skyexperte beim derby als heute in Völkermarkt beim Duell um Platz 2
-
Schuller is btw lieber Skyexperte beim derby als heute in Völkermarkt beim Duell um Platz 2
Das ist das Stichwort. Schullers Funktion bei Sky ist aber schon etwas skurril. Für mich ist er einfach nur anwesend, damit halt irgendwer die Bildfläche ausfüllt. Scheint er auch irgendwie selbst zu merken.
-
- Offizieller Beitrag
bei Sky wird er halt auch was verdienen, bei Völkermarkt eher nicht, wer also kann ihm übel nehmen das er arbeitet?
-
Es nimmt ihm niemand übel, dass er arbeitet. Es geht eher darum, was er da bei Sky so arbeitet.
-
- Offizieller Beitrag
Naja solange er dafür Geld bekommt macht er alles richtig....
-
Dass er aus seiner Sicht alles richtig macht, wurde nie angezweifelt.
-
- Offizieller Beitrag
Ja und ob es dir oder mir gefällt oder nicht wird ihm auch ziemlich egal sein, solange es Sky passt was er macht...
Darum ging es aber nicht sondern das ihr ihm vorwerft das er bei Völkermarkt nicht spielt weil er Geld verdienen muss, irgendwie nicht fair von euch oder?
-
Althofen "revanchiert" sich an Steindorf für das 9:2 und trat gestern ohne beide Goalies + 4 gelernte Stammspieler an. Endergebnis einer völlig wertlosen Partie 9:4 für Steindorf. Also so langsam fängt das nerven an....
-
ich finde diese zwischenrunde generell sinnlos!
-
Haha, die Unfähigkeit des KEHV geht munter weiter. Jetzt wurde allen Teams der Div. 1 für jede Partie die im Internet übertragen wurde, eine Rechnung in der Höhe von € 300 zugeschickt. Hohenberger sagt, dass das mit den Teams so ausgemacht wurde, nur weiß keiner was davon. Für diese peinliche Übertragung soll jetzt auch noch was gezahlt werden? Gehts noch?!
-
Für diese peinliche Übertragung soll jetzt auch noch was gezahlt werden? Gehts noch?!
Klar is es nicht mit einer Servus-Hockey-Night zu vergleichen aber besser als gar nix. Manche Wortmeldungen sind hinterfragungswürdig
aber das sind die von den orf-Moderatoren ständig!
300,-- dafür zu verlangen, wenn es vorher nicht so ausgemacht war ist natürlich peinlich fürn KEHV neu
-
- Offizieller Beitrag
da ist aber noch mehr im Busch.... hier der Artikel der Klz von gestern:
Vereine sind sauer auf den Verband
Klubs sollen zur Kasse gebeten werden.
Eine vom Kärntner Eishockeyverband verschickte Rechnung an die Diviaion-1-Vereine sorgt für Unmut. Die Klubs sollen
pro im Internet übertragenen Heimspiel 300 Euro bezahlen. ,.Das war ausgemacht", erklärt Präsident Herbert Hohenberger.„Stimmt nicht", ärgert sich Völkermarkt-Boss Josef Kerth. ,.Das hat der Verband bestellt, nicht wir. Wir zahlen nicht.
Ähnlich sieht es Spittals Ludwig Zaucher "Wir werden dies erst im Vorstand besprechen."
Der Vorstand des KEHV wiederum ist geschrumpft. Pressesprecher Erich Hober ist zuückgetreten. „Im Verband gibt esKräfte, die ihre eigene Suppe kochen."
Auch Ärztin Christiane Loinig soll ihr Amt niedergelegt haben.
Quelle: http://www.kleinezeitung.at/ -