Neuer Verteidiger für den HCB

Transfergeflüster: HC Bozen 2013/14
-
-
Neuer Verteidiger für den HCB
weiss man schon wieviele legios letztendlich noch kommen sollen?
-
weiss man schon wieviele legios letztendlich noch kommen sollen?
nun das ist nicht einfach zu beantworten.
am sonntag in neumarkt sprach man von 2 eben einen vert ( inzwischen fixiert) und einem stürmer ( hier gehts angeblich nur um kleinigkeiten) .
nur dann steht man bei 2 goalies 7 defender und 10 stürmer
der einheimischen markt gibt nicht mehr viel her bzw kostet zuviel punkte
ambrosi und borreli sollen bei asiago sein bei benetti dürfte es ähnlich sein ebenso bei tessari
was bleibt da noch so über
sirianni der pokertder kostner bub wäre auch punktemäßig interessant und dann wirds schon dünn. da fallen mir noch der borghi und der kleine ramoser ein der ist aber try out in sbg
tja und dann wird nur mehr ein fischen in übersee in dementsprechenden jahrgängen helfen
-
auf das zielte meine frage eigentlich ab. italien hat schon probleme mit der überfischung. die kanadischen gewässer sind jedoch bekannt für ihren fischreichtum. vielleicht hat man ja den einen oder anderen prächtigen salmoniden(mit ital. pass) an der angel. tom pokel war doch dort fliegen---fischen, da müsste er doch noch jemanden am haken haben oder sind die jenigen einfach zu "lachs" um nach europa zu kommen.
-
tom pokel war doch dort fliegen---fischen, da müsste er doch noch jemanden am haken haben oder sind die jenigen einfach zu "lachs" um nach europa zu kommen.
bozen hat schon seit jahren zwei "scouts" in übersee die seit jahren legos als europa erstimporte bringen und den markt auch mit italos bestens kennen
-
ist der kleine ramoser der, der beim hci im nachwuchs eliteliga gespielt hat?
-
Nächster Spieler für den HCB, diesmal ein junger 0 Punkte Spieler!
-
ist der kleine ramoser der, der beim hci im nachwuchs eliteliga gespielt hat?
nein das war der manuel ramoser
ich meine den joachim der über berlin zu den bullen zum try out kam
-
- Offizieller Beitrag
Der spielt meines Wissens in der MHL Mannschaft. Zumindest bisher
PS: Das ist ziemlich lustig mit den russischen Schiris bei den MHL Spielen
-
Der spielt meines Wissens in der MHL Mannschaft. Zumindest bisher
PS: Das ist ziemlich lustig mit den russischen Schiris bei den MHL Spielen
sie bekommen eh unterstützung von österr. linesmen -
- Offizieller Beitrag
und die reden alle russisch??
-
2 Neue, allerdings mit Try-Out:
-
nächster Center für Bozen:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38822
jetzt geht aber ordentlich was weiter!
-
- Offizieller Beitrag
nächster Center für Bozen:
Die tirolerische Version vom Scofield -
so da dürfte jetzt noch ein geldsäckchen aufgegangen sein .
bin noch auf den defender gespannt
-
Eine offizielle Mitteilung der Weiß-Roten steht zwar noch aus, aber die Füchse werden die erste Saison in der EBEL aller Voraussicht nach nicht als HC Bozen, sondern als HCB Südtirol in Angriff nehmen.
Eigentlich ist die Namensänderung des italienischen Eishockey-Rekordmeisters noch geheim. Aber dem Pressebüro der EBEL ist am Dienstagnachmittag beim Verschicken einer Mitteilung ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Anstatt die Weiß-Roten wie bisher HC Bozen zu nennen, war da plötzlich vom HCB Südtirol die Rede. Auch auf der EBEL-Webseite werden die Foxes bereits als HCB Südtirol angeführt. Ein Malheur, das der Verein nicht gerade mit Freude zur Kenntnis genommen haben dürfte.
Denn eigentlich wollte der Bozner Vorstand den neuen Namen des Klubs und alle Sponsoren zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben, vielleicht gar erst bei der Präsentation der EBEL-Mannschaft am kommenden Wochenende im Rahmen des Altstadtfestes in Bozen. Nun ist zumindest die Namensänderung durch einen Zufall bereits vorab an die Öffentlichkeit geraten. Der HC Bozen spielt im Sportjahr 2013/14 also nicht nur in einer neuen Liga, der EBEL – der Rekordmeister wird auch anders heißen.
Wie SportNews in Erfahrung brachte, sollen die Talferstädter für ihren Namenswechsel zum HCB Südtirol kolportierte 70.000 Euro an Zuschüssen von der Dachmarke Südtirol bekommen. Die 70.000 Euro entsprechen laut SportNews-Informationen etwas mehr als einem Drittel jener Summe, die der FC Südtirol jährlich überwiesen bekommt. Südtirols einziger Profifußballklub wird mit knapp 200.000 Euro für sämtliche Werbeleistungen in Zusammenhang mit dem Südtirol-Schriftzug unterstützt.
quelle sportnews bz
-
hab ich richtig gezählt bis jetzt 12 ausländer?
-
- Offizieller Beitrag
Ich zähl nur 8. Wer einen italienischen Pass besitzt, ist in Italien kein Ausländer.
-
hab ich richtig gezählt bis jetzt 12 ausländer?
mit den italos sind bis jetzt 13
-
von der Anzahl der Spieler haben sie mittlerweile mit dem VSV aufgeschlossen. Und ich trau dem Knoll noch mehr zu. Jetzt hat er auch schon von der Südtirol Werbung Geld eingetrieben.
-
von der Anzahl der Spieler haben sie mittlerweile mit dem VSV aufgeschlossen. Und ich trau dem Knoll noch mehr zu. Jetzt hat er auch schon von der Südtirol Werbung Geld eingetrieben.
Juhuuuu, dann haben wir ex-aequo die wenigsten Spieler in der EBEL! -
Juhuuuu, dann haben wir ex-aequo die wenigsten Spieler in der EBEL!aber nur mehr ein paar tage
-
http://www.hcb.net/de/aktuelle-sa…en/34-1950.html
das dürfte es dann gewesen sein für knacki
-
ein blueliner ante portas zumindest die unterschrift
ob er gegen die haie aufläuft glaube ich eher nicht
-
Aus heutiger Sicht ganz lustig zu lesen.... Besonders der Post (sinngemäß) "Ich hoffe, die machen für das Spiel gegen Salzburg keine Werbung. Da werden die abgeschlachtet, das will keiner sehen"...
-