Laut Bolognini auf Twitter gibt es noch folgende Gerüchte:
Jordan Knackstedt, Angelo Esposito (tryout), Mathew Sisca (tryout)
und Hell soll wohl bestätigt worden sein als Backup.
Endlich tut sich was!
Laut Bolognini auf Twitter gibt es noch folgende Gerüchte:
Jordan Knackstedt, Angelo Esposito (tryout), Mathew Sisca (tryout)
und Hell soll wohl bestätigt worden sein als Backup.
Endlich tut sich was!
knackstedt und hell sollen schon fix sein
Wie sieht es dann mit Testspielen aus?
erstes testspiel ist das saisoneröffnungsspiel gegen innsbruck
Am Freitag 23. August fahren die Foxes nach Rosenheim, wo es unter anderem ein Wiedersehen mit Ex HCB Keeper Pasi Hakkinen geben wird, wenn die Mannschaft ab 19:30 Uhr gegen die Starbulls, welche in der DEL2 aktiv sind, antreten wird.
Eine Woche später reisen die HCB Foxes dann nach Nordirland zu den Belfast Giants, wo sie am Samstag 31. August um 19:00 Uhr und Sonntag 1. September um 14:30 Uhr Ortszeit (-1 Stunde) gleich zwei Spiele in Folge gegen die britischen Elite League Erstligisten bestreiten werden. Die Giants werden vom in Italien bestens bekannten Trainer Paul Adey geleitet.
Die zwei Spiele in Belfast sind gleichzeitig auch die Generalprobe in Bezug auf die bevorstehende EBEL Saison, welche am Sonntag 8. September 2013 um 17:30 Uhr mit dem Auswärtsspiel gegen die TWK Innsbrucker Haie beginnt. Die EBEL Prämiere der Foxes wird live auf Servus TV übertragen. Der TV Kanal kann über Astra Satellit auch in Südtirol empfangen werden.
Die Prämiere auf heimischen Eis findet dann am Dienstag, 10. September ab 19:15 Uhr statt, wenn der HCB Foxes bei der EBEL Heimprämiere gegen die Red Bulls Salzburg antritt.
quelle hp
die übertreffen in der preseasonplanung sogar noch die haie mit dne spielen vor heimischen publikum
wie insgesamt nur 3 Testspiele ?
bloß net anstrengen vor Saisonbeginn
ich wünsch ihnen ja alles gute, aber ich glaub die werden die schlimmere schießbude zu saisonanfang werden als letztes jahr dornbirn und innsbruck.
evtl. soll auch kim strömberg nach bozen wechseln
das erste EBEL - Heimspiel gegen Salzburg, ich hoffe mal die machen keine Werbung und es kommt keiner zusehen. Den ich denke, da wird es sowas von eines auf die Mütz geben... des will sich dann keiner mehr ansehen.
Lg
und wann sollen die lieben Herren ins Training einsteigen?
Tja den Haien kanns nur Recht sein...
evtl. soll auch kim strömberg nach bozen wechseln
Für mich unbegreiflich, warum der nicht schon lange einen Vertrag irgendwo unterschrieben hat. Strömberg hätte ich mir auch in Linz als Irmen-Ersatz vorstellen können.
Ich glaube, dass sich die meisten hier täuschen... Bozen wird sooo schlecht nicht sein.
Nussi: wie viele Testspiele sollen sie denn in der kurzen Zeit absolvieren?
Bin mir ziemlich sicher, dass Bozen nicht letzter wird diese Saison...Fehervar, Laibach, Innsbruck werden denke ich dahinter liegen..
zuerst mal abwarten mit welchen leuten die restlichen posten besetzt werden. ich zähle 5 legios von kolportierten 10-12. von der kadertiefe puncto einheimischer ist das ganze für mich schon jetzt über dornbirn und innsbrucks erste ebel-saison zu stellen. wie die zahlreichen und vor allem meist jungen spieler qualitativ zu beurteilen sind, werden wir sehen, ich nehme an dass bozen keine so schlechte startsaison liefern wird.
Strömberg fix und bestätigt
lt. verbotener seite im "anflug":
Hell, Knackstedt, Angelo Esposito (Try-Out), Mathew Sisca (Try-Out) und Enrico Miglioranzi.
Unser erstes Testspiel gegen Rosenheim lief auch besser als gedacht.
Hier ein kleiner Bericht zum Spiel!
die Eintrittspreise in Bozen (HP wurde z.T. schon aktualisiert) sind wirklich akzeptabel. Das Konto braucht man deswegen nicht überziehen. € 10,- für Stehplätze und € 18,- für die besten Sitzplätze. Was kostet dann ein Capuccino oder ein bichiere di vino rosso?? Gibt's auch Bier? Vielleicht komm ich mal mit dem Pustertalexpress!
Capuccino wird so um die 2€ kosten das glas wein weiss ich nicht. Bier gibs natürlich auch, besonders da seit gestern Feldschlösschen einer unserer Co Sponsoren ist!
Bier gibs natürlich auch, besonders da seit gestern Feldschlösschen einer unserer Co Sponsoren ist!
Was? Kein Forscht???
Dorigatti und Walcher hätten gemeinsam laut hockeyfans 5 Punkte gekostet.
MMn ein starkes Indiz, dass diesen Algorithmus zur Berechnung der Punkteanzahl schmeißen kannst. Wie können die gemeinsam bitte 5 Punkten kosten? Ich würd mich da als Team schon aufregen, wenn 2 Spieler bei mir 5 Punkte kosten würden, die diese Statistiken nicht in der italienischen Liga, sondern in der EBEL erreicht hätten...
Was? Kein Forscht???
Ähhh heisst FORST
Ähhh heisst FORST
Weiß schon, wollt nur ein bissl Südtiroler Dialekt reinbringen
Möchte im Okt. auf ein Spiel kommen, wirds Tickets auch online geben oder muss ich hoffen vor Ort welche zu bekommen?
muss ich hoffen vor Ort welche zu bekommen?
palaonda fasst 7000 zuseher noch fragen?
Da wird die EBEL von so manchem überschätzt.
hell verlängert und miglioranzi kommt von asiago