Ich hab zwar nicht das ganze Spiel gesehen, aber viel defense der Vikings war da heut nicht zu sehen...

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl
-
-
Leider richtig. Die ansonsten starke Defense hat heute ausgelassen.
Tolle Kulisse, super Stimmung. Am Ende war es halt insgesamt ein Fehler zu viel. Glückwunsch an die Schwaben (zähneknirsch).
-
Vollmer ist eine Wohltat neben dem nervigen Buschmann
-
puh, nfl auf rtl ist schwer verdaulich.
-
Wollte gerade dasselbe schreiben. Was für ein dümmliches Geschwafel.
-
Football ist so net mehr das, was es mal war
-
Wer RTL gar nicht mehr aushält, kann bei Tipp3 alle Spiele der NFL live streamen. Zumindest behaupten sie das. Ausprobiert habe ich es noch nicht.
Die NFL im Live Stream » Alle Spiele live und € 150 Bonus | tipp3Alle NFL Spiele im Live- Stream. Jetzt € 150 Bonus sichern!www.tipp3.at -
danke, werd ich kommendes WE mal probieren. RTL gibts ja nichtmal auf joyn, nervt alles in allem jetzt schon gewaltig. da werd ich wohl heuer nicht viel mitbekommen von der nfl saison.
-
Ich hab mir jetzt trotzdem RLT+ genommen. DAZN ist mir zu teuer und ganz verzichten möchte ich auf die NFL nicht. Wenn nicht grad der Buschi kommentiert, passt es eigentlich für mich.
-
gamepass auf DAZN funktioniert ja auch nur semi, wenn ich die ganzen Kommentare auf facebook lese
-
gamepass auf DAZN funktioniert ja auch nur semi, wenn ich die ganzen Kommentare auf facebook lese
Zu Beginn gab es noch ein paar Startschwierigkeiten, aber mittlerweile funktioniert er einwandfrei. Einzig ein paar extra Funktionen von früher fehlen noch wie Download der Spiele oder Relive ohne Werbung.
-
Toll, heute zeigt RTL Bills vs Patriots während Ravens vs Lions das Top-Spiel wäre.....NFL auf dem Sender kotzt mich auch dezent an!!
-
Toll, heute zeigt RTL Bills vs Patriots während Ravens vs Lions das Top-Spiel wäre.....NFL auf dem Sender kotzt mich auch dezent an!!
haben aber das unterhaltsamere spiel gezeigt, alles richtig gemacht. das von dir genannte spitzenspiel lief auf dazn und war eher keins und sehr einseitig. da dazn auch den gamepass anbietet, glaube ich nicht, dass rtl die freie spielauswahl hat. btw, du kannst dir ein spiel auf rtl anschauen, musst aber nicht.
-
Österreich ist Europameister im Football!
-
Den NFL Gamepass für die restliche Saison gibt es gerade für 44,99 €.
-
Wie geht's euch mit Frank Buschmann als Kommentator bei der NFL auf RTL?
Also ich mochte ihn mal, aber der nervt mich schon auch extrem......ich wünsche mir so den Jan Stecker und alle Leute von ran NFL zurück, weil bis auf den Coach und die Jana, kannst eigentlich alle Kommentatoren von RTL (bis auf die Ex-Footballer) vergessen.
-
Ran NFL hatte da generell eine richtig feine Truppe, die und deren sympathische Art, haben mich damals überhaupt erst zum NFL Schaun gebracht
-
Ran NFL hatte da generell eine richtig feine Truppe, die und deren sympathische Art, haben mich damals überhaupt erst zum NFL Schaun gebracht
Mich die Puls4 Crew und danach bin ich auf ran gewechselt bzw. hab ich auch manchmal hin&her gezappt 🙈🤣
-
Vollmer, Werner mag ich. Esume geht mir mittlerweile auch mehr auf die Nerven, wobei ich generell sagen muss, dass gefühlt das Produkt heuer NFL schwächer geworden ist. Ich hab noch nie so wenig wie heuer football gesehen
-
weile19 das stimmt, das Produkt ist schwächer geworden, aber heut geb ichs mir, weil meine Seahawks in LA spielen
Und die letzten fünf Minuten Bears vs Lions hab ich auch gesehen, war geil
-
- Offizieller Beitrag
Vollmer, Werner mag ich. Esume geht mir mittlerweile auch mehr auf die Nerven, wobei ich generell sagen muss, dass gefühlt das Produkt heuer NFL schwächer geworden ist. Ich hab noch nie so wenig wie heuer football gesehen
Ich hab seit dem Ausstieg von Puls24 nicht mehr geschaut. Obwohl ich seit Jahren immer geschaut habe, auch oft bis tief in die Nacht hinein. Aber die RTL Crew "holt mich nicht an" und es ist mir fast schon zuviel Football. So viel kann ich gar nicht schauen wie geboten wird. Für meinen persönlichen Geschmack wäre hier weniger mehr.
Aber für viele andere wird's passen so wie's ist.
PS: mag natürlich auch daran liegen das "meine" Packers wenig gezeigt werden und zudem auch noch ziemlich schwächeln
-
Bilde Ich mir das nur ein, oder ist das Bild bei RTL schlechter als bei Pro7? Ich empfange beide nur in SD, aber trotzdem kommt es mir so vor, als wäre die Qualität unterschiedlich.
-
gleicher eindruck hier!
-
Wie geht's euch mit Frank Buschmann als Kommentator bei der NFL auf RTL?
Also ich mochte ihn mal, aber der nervt mich schon auch extrem......ich wünsche mir so den Jan Stecker und alle Leute von ran NFL zurück, weil bis auf den Coach und die Jana, kannst eigentlich alle Kommentatoren von RTL (bis auf die Ex-Footballer) vergessen.
Der Stecker ist eh dabei?! Stecker - Werner/Esume sind mir eigentlich die Liebsten
-
Der Stecker ist eh dabei?! Stecker - Werner/Esume sind mir eigentlich die Liebsten
Noch nie gesehen......immer nur der kleine dicke Blonde und Schreihals Buschi.....
-