1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 16. September 2023 um 17:30
    • #2.426

Ich hab zwar nicht das ganze Spiel gesehen, aber viel defense der Vikings war da heut nicht zu sehen...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. September 2023 um 18:57
    • #2.427

Leider richtig. Die ansonsten starke Defense hat heute ausgelassen.

Tolle Kulisse, super Stimmung. Am Ende war es halt insgesamt ein Fehler zu viel. Glückwunsch an die Schwaben (zähneknirsch).

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. September 2023 um 20:41
    • #2.428

Vollmer ist eine Wohltat neben dem nervigen Buschmann

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. September 2023 um 19:35
    • #2.429

puh, nfl auf rtl ist schwer verdaulich.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. September 2023 um 19:41
    • #2.430

Wollte gerade dasselbe schreiben. Was für ein dümmliches Geschwafel.

• shadow2711
    NHL
    • 24. September 2023 um 21:34
    • #2.431

Football ist so net mehr das, was es mal war X/

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. September 2023 um 07:25
    • #2.432

Wer RTL gar nicht mehr aushält, kann bei Tipp3 alle Spiele der NFL live streamen. Zumindest behaupten sie das. Ausprobiert habe ich es noch nicht.

Die NFL im Live Stream » Alle Spiele live und € 150 Bonus | tipp3
    Alle NFL Spiele im Live- Stream. Jetzt € 150 Bonus sichern!
    www.tipp3.at
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. September 2023 um 07:28
    • #2.433

danke, werd ich kommendes WE mal probieren. RTL gibts ja nichtmal auf joyn, nervt alles in allem jetzt schon gewaltig. da werd ich wohl heuer nicht viel mitbekommen von der nfl saison.

• igy91
    Nationalliga
    • 25. September 2023 um 07:32
    • #2.434

Ich hab mir jetzt trotzdem RLT+ genommen. DAZN ist mir zu teuer und ganz verzichten möchte ich auf die NFL nicht. Wenn nicht grad der Buschi kommentiert, passt es eigentlich für mich.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. September 2023 um 10:53
    • #2.435

gamepass auf DAZN funktioniert ja auch nur semi, wenn ich die ganzen Kommentare auf facebook lese ^^

• SMG99
    99er
    • 25. September 2023 um 18:58
    • #2.436
    Zitat von weile19

gamepass auf DAZN funktioniert ja auch nur semi, wenn ich die ganzen Kommentare auf facebook lese ^^

Zu Beginn gab es noch ein paar Startschwierigkeiten, aber mittlerweile funktioniert er einwandfrei. Einzig ein paar extra Funktionen von früher fehlen noch wie Download der Spiele oder Relive ohne Werbung.

• shadow2711
    NHL
    • 22. Oktober 2023 um 21:06
    • #2.437

Toll, heute zeigt RTL Bills vs Patriots während Ravens vs Lions das Top-Spiel wäre.....NFL auf dem Sender kotzt mich auch dezent an!!

• beckman99
    NHL
    • 23. Oktober 2023 um 09:52
    • #2.438
    Zitat von shadow2711

Toll, heute zeigt RTL Bills vs Patriots während Ravens vs Lions das Top-Spiel wäre.....NFL auf dem Sender kotzt mich auch dezent an!!

haben aber das unterhaltsamere spiel gezeigt, alles richtig gemacht. das von dir genannte spitzenspiel lief auf dazn und war eher keins und sehr einseitig. da dazn auch den gamepass anbietet, glaube ich nicht, dass rtl die freie spielauswahl hat. btw, du kannst dir ein spiel auf rtl anschauen, musst aber nicht.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (23. Oktober 2023 um 09:59)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. Oktober 2023 um 18:31
    • #2.439

Österreich ist Europameister im Football!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. November 2023 um 17:39
    • #2.440

Den NFL Gamepass für die restliche Saison gibt es gerade für 44,99 €.

• shadow2711
    NHL
    • 19. November 2023 um 22:11
    • #2.441

Wie geht's euch mit Frank Buschmann als Kommentator bei der NFL auf RTL?

Also ich mochte ihn mal, aber der nervt mich schon auch extrem......ich wünsche mir so den Jan Stecker und alle Leute von ran NFL zurück, weil bis auf den Coach und die Jana, kannst eigentlich alle Kommentatoren von RTL (bis auf die Ex-Footballer) vergessen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. November 2023 um 22:34
    • #2.442

Ran NFL hatte da generell eine richtig feine Truppe, die und deren sympathische Art, haben mich damals überhaupt erst zum NFL Schaun gebracht

• shadow2711
    NHL
    • 19. November 2023 um 22:36
    • #2.443
    Zitat von hockeyfan#22

Ran NFL hatte da generell eine richtig feine Truppe, die und deren sympathische Art, haben mich damals überhaupt erst zum NFL Schaun gebracht

Mich die Puls4 Crew und danach bin ich auf ran gewechselt bzw. hab ich auch manchmal hin&her gezappt 🙈🤣

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. November 2023 um 22:38
    • #2.444

Vollmer, Werner mag ich. Esume geht mir mittlerweile auch mehr auf die Nerven, wobei ich generell sagen muss, dass gefühlt das Produkt heuer NFL schwächer geworden ist. Ich hab noch nie so wenig wie heuer football gesehen

• shadow2711
    NHL
    • 19. November 2023 um 22:55
    • #2.445

weile19 das stimmt, das Produkt ist schwächer geworden, aber heut geb ichs mir, weil meine Seahawks in LA spielen :)

Und die letzten fünf Minuten Bears vs Lions hab ich auch gesehen, war geil :love:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. November 2023 um 01:41
    • Offizieller Beitrag
    • #2.446
    Zitat von weile19

Vollmer, Werner mag ich. Esume geht mir mittlerweile auch mehr auf die Nerven, wobei ich generell sagen muss, dass gefühlt das Produkt heuer NFL schwächer geworden ist. Ich hab noch nie so wenig wie heuer football gesehen

Ich hab seit dem Ausstieg von Puls24 nicht mehr geschaut. Obwohl ich seit Jahren immer geschaut habe, auch oft bis tief in die Nacht hinein. Aber die RTL Crew "holt mich nicht an" und es ist mir fast schon zuviel Football. So viel kann ich gar nicht schauen wie geboten wird. Für meinen persönlichen Geschmack wäre hier weniger mehr.

Aber für viele andere wird's passen so wie's ist.

PS: mag natürlich auch daran liegen das "meine" Packers wenig gezeigt werden und zudem auch noch ziemlich schwächeln

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. November 2023 um 07:35
    • #2.447

Bilde Ich mir das nur ein, oder ist das Bild bei RTL schlechter als bei Pro7? Ich empfange beide nur in SD, aber trotzdem kommt es mir so vor, als wäre die Qualität unterschiedlich.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 20. November 2023 um 08:14
    • #2.448

gleicher eindruck hier!

• igy91
    Nationalliga
    • 20. November 2023 um 08:42
    • #2.449
    Zitat von shadow2711

Wie geht's euch mit Frank Buschmann als Kommentator bei der NFL auf RTL?

Also ich mochte ihn mal, aber der nervt mich schon auch extrem......ich wünsche mir so den Jan Stecker und alle Leute von ran NFL zurück, weil bis auf den Coach und die Jana, kannst eigentlich alle Kommentatoren von RTL (bis auf die Ex-Footballer) vergessen.

Der Stecker ist eh dabei?! Stecker - Werner/Esume sind mir eigentlich die Liebsten

• shadow2711
    NHL
    • 20. November 2023 um 09:26
    • #2.450
    Zitat von igy91

Der Stecker ist eh dabei?! Stecker - Werner/Esume sind mir eigentlich die Liebsten

Noch nie gesehen......immer nur der kleine dicke Blonde und Schreihals Buschi.....

Tags

• NFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™