ok, danke euch jungs!
werde morgen mal beim kabelbetreiber anrufen u nachfragen, welche gründe das sonst noch haben könnte, denn, wie gesagt, mein tv kanns u am orf lags lt. euch also auch nicht.
ok, danke euch jungs!
werde morgen mal beim kabelbetreiber anrufen u nachfragen, welche gründe das sonst noch haben könnte, denn, wie gesagt, mein tv kanns u am orf lags lt. euch also auch nicht.
Hallo allerseits,
da hier ja viele bereits Erfahrungen mit live streams gesammelt haben kann mir vielleicht einer von euch hier zufällig bei meinem Problem helfen.
Und zwar geht es um die Superbowl die ja morgen gespielt wird. In Österreich beginnt diese ja bereits zur unchristlichen Zeit von 00:30. Bei mir hier in Moskau ist es jedoch dann bereits 02:30. Des weiteren habe ich hier leider nicht das Glück das Match im staatlichen Fernsehen live sehen zu können. Es wird hier leider nur im pay tv ausgestrahlt, dass ich in meiner Wohnung nicht empfangen kann.
Auch in Moskau selbst gibt es nur ganz wenige locations wo das match gezeigt wird. Wie ihr vielleicht nachvollziehen könnt reizt es mich nicht sonderlich mich morgen um diese Uhrzeit in eine Lokal irgendwo am anderen Ende der Stadt zu begeben. Daher suche in nun nach einer Möglichkeit mir das match im Internet live anzusehen. Auf NFL.com habe ich leider keine Möglichkeit gefunden.
Daher nun meine Frage an euch: Wisst ihr zufällig wo man sich im Netz einen Stream ansehen kann bzw. welches Programm ich dafür benötige und welche Einstellungen ich ändern muss.
Ich hoffe einer von euch kann mir hier helfen, denn sonst wirds wohl morgen die Frühschicht im Sportsland werden.
Danke gleich mal vorweg und liebe Grüße aus Moskau
Fourflicks
wenn glück hast ist dann hier was zu finden
Gleich einmal ein grosses Danke !!!
Die Seite ist echt spitze!!!
Alles anzeigenHallo allerseits,
da hier ja viele bereits Erfahrungen mit live streams gesammelt haben kann mir vielleicht einer von euch hier zufällig bei meinem Problem helfen.
Und zwar geht es um die Superbowl die ja morgen gespielt wird. In Österreich beginnt diese ja bereits zur unchristlichen Zeit von 00:30. Bei mir hier in Moskau ist es jedoch dann bereits 02:30. Des weiteren habe ich hier leider nicht das Glück das Match im staatlichen Fernsehen live sehen zu können. Es wird hier leider nur im pay tv ausgestrahlt, dass ich in meiner Wohnung nicht empfangen kann.
Auch in Moskau selbst gibt es nur ganz wenige locations wo das match gezeigt wird. Wie ihr vielleicht nachvollziehen könnt reizt es mich nicht sonderlich mich morgen um diese Uhrzeit in eine Lokal irgendwo am anderen Ende der Stadt zu begeben. Daher suche in nun nach einer Möglichkeit mir das match im Internet live anzusehen. Auf NFL.com habe ich leider keine Möglichkeit gefunden.
Daher nun meine Frage an euch: Wisst ihr zufällig wo man sich im Netz einen Stream ansehen kann bzw. welches Programm ich dafür benötige und welche Einstellungen ich ändern muss.
Ich hoffe einer von euch kann mir hier helfen, denn sonst wirds wohl morgen die Frühschicht im Sportsland werden.
Fourflicks
ich glaub TW1 haut auch live stream
aber wie der ist weis ich nicht
ich glaub TW1 haut auch live stream
aber wie der ist weis ich nicht
SB wird aber auf ORF 1 übertragen in HD und mit 2 Kanal Ton, ach ich kanns nicht mehr erwarten
SB wird aber auf ORF 1 übertragen in HD und mit 2 Kanal Ton, ach ich kanns nicht mehr erwarten
ja wen ORF HD auch emfängst. mir als kabelkunde ist es nicht möglich diese in HD zu empfangen.
Alles anzeigenHallo allerseits,
Fourflicks
hier der direkte link:
http://www.atdhe.net/live-tv-2891.html
viel spaß!
gibts in der nfl eigentlich auch fights - ähnlich nhl?
gibts in der nfl eigentlich auch fights - ähnlich nhl?
interessante frage. hab ich mir heute auch schon gedacht wo es etwas ruppiger wurde aber ich denke das es so etwas nur im eishockey gibt - allerdings bin ich kein experte was das angeht ...
nein es bleibt immer bei kleinen auseinandersetzungen. hab zwar schon videos gesehen wo es dann doch eine schlägerei geworden ist aber es ist nicht erlaubt wie zb in der NHL
Ich denke mal so ein spiel hat sich einen eigenen thread verdient.
Halbzeit 17-7 aber da ist noch alles offen. die steelers nicht so stark wie erwartet aber natürlich jetzt vor der halbzeit der schwere fehler von Warner und dann der 100yard lauf.
im moment bewahrheitet sich der spruch "offense wins games, defense wins championships" wieder.
schade hoffe die cardinals können da noch was machen - haben für mich ein wenig den underdog-sympathie-bonus
aber natürlich jetzt vor der halbzeit der schwere fehler von Warner und dann der 100yard lauf.
der könnte das spiel in die richtige richtung gelenkt haben....go steelers!
und bruce live kann einfach immer was....beste halftimeshow seit langem!
jetzt heißt es gespannt sein auf den nächsten angriff der cardinals, schade das der zweikanalton im orf die ganze zeit hängt und auf ard is es auch nicht besser bzw. geht gar nicht (die sind aber immerhin vor ort und haben stefan kraetschmar (schreibt ma den so) als "experten" (???))
wünsch euch allen noch viel spaß mit dem match und eine gute nacht
ich halt immer zum aussenseiter aber arizona ist schon ein horror in der SB den Holder umlaufen ..... tzzz die Pass Interferance mit dem 100 YDS Return .. wenn sie trotzdem die Bowl gewinnen haben sies echt verdient weil da muss ein starkes 4.Quarter Folgen ....
ich halt immer zum aussenseiter aber arizona ist schon ein horror in der SB den Holder umlaufen ..... tzzz die Pass Interferance mit dem 100 YDS Return .. wenn sie trotzdem die Bowl gewinnen haben sies echt verdient weil da muss ein starkes 4.Quarter Folgen ....
Da muß Warner schon um ein Wunder beten...
Übrigens fand ich den Spot genial
http://www.youtube.com/watch?v=BEZbMsUfDvg
nur noch sechs punkte .....
mein 1. Safety
Unglaublich Ariona führt ... aber die zeit ist noch laaaaang .... 2 TO und 2min warning
ein spiel so aus der hand geben einfach unglaublich jetzt hat sich arizona den sieg verdient in der 2halbzeit speilen die steelers einfach nur noch schlecht
das ist wieder mal ein schlimmes 4th ........ schön anzusehen
was für ein geiles spiel. da schaffen die das wirklich noch ich hab nicht mehr daran geglaubt aber jetzt freu ich mich um so mehr.
und der letzte spielzug war ein Fumble sowas braucht man sich nicht mehr anschaun der ball wurde ihm klar aus der hand geschlagen das haben auch die schiris so gesehen und auch arizona hat sich nicht mehr beschwert
Gutes Spiel, Arizona hats mit einer wirklich dummen ersten Halbzeit selbst aus der Hand gegeben. War aber spannend mitanzusehen und wars wie meistens wert aufzubleiben.
schade schade hab zu den cardinals gehalten. naja aber spiel war extrem geil.
Also dramatischer gings gestern fast nimma - leider mit dem falschen Ende.
Die Cardinals hatten gestern eigtl alle Chancen gehabt das Ding zu gewinnen - und den Grund auszumachen warums nix wurde ist vermutlich fast unmöglich. Wars der Int TD vor der Halbzeit, die extrem vielen Penaltys mit dennen man die Steelers selber Richtung Endzone chauffierte, glaub da kann man lang weitersuchen.
@Linzer
Ist so nicht ganz richtig: wenn der Arm tatsächlich in der Vorwärtsbewegung war hätte das ganze eben nur als incomplete Pass gegolten (das von hinten rausschlagen wird da nicht anders gehandhabt als würd der Ball auf halben Weg zum Receiver nen Schlag bekommen und dann zu Boden gehen)
Also dramatischer gings gestern fast nimma - leider mit dem falschen Ende.
Die Cardinals hatten gestern eigtl alle Chancen gehabt das Ding zu gewinnen - und den Grund auszumachen warums nix wurde ist vermutlich fast unmöglich. Wars der Int TD vor der Halbzeit, die extrem vielen Penaltys mit dennen man die Steelers selber Richtung Endzone chauffierte, glaub da kann man lang weitersuchen.
@Linzer
Ist so nicht ganz richtig: wenn der Arm tatsächlich in der Vorwärtsbewegung war hätte das ganze eben nur als incomplete Pass gegolten (das von hinten rausschlagen wird da nicht anders gehandhabt als würd der Ball auf halben Weg zum Receiver nen Schlag bekommen und dann zu Boden gehen)
hast natürlich recht aber für mich hat es auch in der wiederholung so ausgesehen das die hand nicht in der vorwärtsbewegung war. aber ist eigentlcih auch egal 5sek wären noch zu spielen gewesen das hätte eh nix mehr gebracht