irgendwie frag ich mich bis jetzt, wofür ich meine Nachtruhe geopfert hab :oldie:

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl
-
-
Zaches Spiel, gutes Ende! Go Pats!
-
.....Nummer 6 Mr. Brady,
....und jetz geh in Pension, kümmer dich mehr um deine Giselle und lass die anderen auch mal gewinnen...
-
Also ich liebe solche Spiele!
Wenig Punkte, geile Hits, einfach gute Defensiv Arbeit!
Am Ende war es halt die Klasse von Brady und Edelmann die das Team aus Boston zum Titel führte
Und es war schön zu sehen, dass Brady auch nervös war, am Anfang vor allem viele ungewohnte Fehler, die hätten auch böse enden können! So eine Super Bowl Week geht auch an so einen erfahrenen Spieler nicht spurlos vorbei!
-
Grauslich vom Anfang bis zum Ende. Die Halftime show war auch irgendwas
Ob Goff sich von dem Auftritt noch mal erholen wird, bin ich gespannt
-
Komplett taktisch falsch gespielt
-
Bei den Amis ist alles immer bigger, better und etwas drastischer.
Die neugegründete AAF, man kann sie sich vielleicht als practice league unter der NFL vorstellen, ist von gestern auf heute eingestellt worden.
Eigentlich gäbs noch 2 Spieltage + Halbfinale & Finale, aber spießt sich am geld und der Spielergewerkschaft der NFL.
-
Browns vs. Redskins
Jetzt scheint Optimismus in Cleveland zu herrschen ein paar mal gepatzt aber dann elegant zurück
-
Ach Preseason Spiele sagen absolut nichts aus. Da sind meist nur 2nd und 3rd Stringer im Einsatz.
-
Ach Preseason Spiele sagen absolut nichts aus. Da sind meist nur 2nd und 3rd Stringer im Einsatz.
Manche Browns-Fans werden sich wohl die ein oder andere Niederlage in der Preseason sogar wünschen...Auf die letzte perfekte Preseason mit 4 Siegen folgte 2017 die schon fast legendäre 0-16 Saison
-
Sicher, Gesundheit geht vor.
Kann auch es Bedauern der Fans und Funktionäre insofern verstehen, dass man jahrelang ein Team um jemanden aufbaut und Geld, zeit und Aufwand investiert und dann wenn man die "Früchte ernten will", kommt der kurz vor Saisonstart daher "ich kann nicht mehr, ich bin weg".
Insofern auch verständlich.
-
Die Colts haben Luck selbst zerstört in dem sie jahrelang in keine O-Line investiert haben.
Dass man irgendwann keine Lust mehr hat, wenn man die meiste Zeit in der Reha verbringt und nur noch mit Schmerzen spielen kann ist auch verständlich.
-
Die Titans spielen bisher einen Unfug zusammen, des ist nicht mehr normal
-
Was für ein sensationelles Game bis jetzt in New Orleans. 55 Punkte in der ersten Hälfte, 49ers mit 28:27 in Führung gegen die Saints.
-
Spannend bis zur letzten Sekunden. Fantastisches Spiel!
-
Saints vs 49ers war DER Leckerbissen im heurigen NFL Jahr
Das hätte auch mind. ein Conference Final sein können!
-
zwar nicht direkt NFL, aber zukünftige NFL-Spieler am Werk in den College-Playoffs heute
Im 1. Halbfinale führen die LSU Tigers mit 49:14 gegen die Oklahoma Sooners nach der 1.Halbzeit. Arg zu sehen, wie ein Spiel zwischen zwei Top4-Teams derart schnell kippen kann. Bin gespannt, wie hoch die Rekorde noch getrieben werden in der 2.HZ
-
The Pats are gone!
One name stoods out - Henry blasted through defence for 182 yards game and eventually stormed in for game deciding touchdown. -
Buffalo tut mir ja fast schon leid, wie kann man dieses Spiel noch her geben 16:0 im 3ten Viertel nicht nach Hause gebracht!
-
Buffalo tut mir ja fast schon leid, wie kann man dieses Spiel noch her geben 16:0 im 3ten Viertel nicht nach Hause gebracht!
Einzige Erklärung!
Buffalo Curse
-
puuhhh jetzt verkacken es die Saints schon wieder gegen die Vikings.
Ganz schwaches Spiel, hätte ich mir nicht erwartet.
Bitter hätte sie nächste Woche doch lieber bei meinen Packers gesehen als Seahawks/Eagles.
-
Herzschlag 4/4 beim vikings-saints Match. Hätt ich so zwar garnicht gebraucht und hat mir ein paar graue Haare verpasst, aber der Pass auf Thielen in der OT hat dann doch noch entschädigt. Gegen die 9ers wird's halt auch Ned einfacher...
-
Werden die Divisional Playoffs heute nix auf Pro7maxx oder pro7 übertragen?
Finde nichts in der Programmvorschau... oder bin zu blöd?
-
pro sieben ab 2045
-
pro sieben ab 2045
ok... danke
-