1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Januar 2009 um 23:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

eine newbie frage habe ich noch.
    warum hat philadelphia jetz den extra-punkt-versuch ausgespielt und nicht einfach ein field goal erzielt?

*edit*
    CdR hat gesagt das das 2te spiel heute schon in HD gezeigt werden soll und die Super-Bowl auf alle fälle in HD übertragen wird

weil das 2 punkte bringt und nicht nur 1 wie der extapoint
    auch 2 pointconversion genannt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 18. Januar 2009 um 23:58

Naja ganz ungefährlich sind die 2 Punkte auch nicht. Ein Safety und auf einmal ist wieder ne OT Situation da.

• Henke
    NHL
    • 18. Januar 2009 um 23:59

der versuch ist 2 punkte wert - hätten sie verwertet hätten sie 3 punkte vorsprung. damit hätte es bei einem field goal versuch der cards nur ausgleich gegeben.

• Linzer88
    NHL
    • 19. Januar 2009 um 00:01

ist echt ein geiles spiel jetzt. sehr spannend und eng nach der klaren führung hab ich nicht mehr geglaubt das es nochmal so spannend wird

• Henke
    NHL
    • 19. Januar 2009 um 00:03

der drive kanns jetzt wieder. schaut wieder nach führungswechsel aus. noch 5 timeout (3 und 2)

WiPe: bist du noch da?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Januar 2009 um 00:04

alles klar - habs verstanden - danke :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 19. Januar 2009 um 00:06

hightower td. jetzt kommts zum showdown im nächsten drive.

• Pfnf
    EBEL
    • 19. Januar 2009 um 00:07

OmG wie spannend 8|

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Januar 2009 um 00:07
    • Offizieller Beitrag

kick off return wäre jetzt noch was :D

mir taugt ja der CdR aber bei mir geht der TW1 wetterbedingt wieder mal ned

NASN kann ah was [kaffee]

• Henke
    NHL
    • 19. Januar 2009 um 00:09

offtopic: wipe - hast du eine ahnung für was wir den finnen fürs farmteam engagieren???? stats sind ja eher unterdurchschnittlich für einen winger offtopic ende.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Januar 2009 um 00:10

ist das bild auf ORF1 jetz HD oder nicht ?( ... merk iwie keinen unterschied zum bild auf ORF Sport +

• Pfnf
    EBEL
    • 19. Januar 2009 um 00:10

Diese möchtegern Terrible Towels... :D ;)

• Henke
    NHL
    • 19. Januar 2009 um 00:12

einfach furchtbar. eagles haben nur mehr 1 timeout. und die 2 min warning. wow was für ein catch... :thumbup:

• Pfnf
    EBEL
    • 19. Januar 2009 um 00:13
    Zitat von dany_

ist das bild auf ORF1 jetz HD oder nicht ?( ... merk iwie keinen unterschied zum bild auf ORF Sport +

Vl erst wenn die Übertragung des zweiten Spiels beginnt

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Januar 2009 um 00:13
    Zitat von Pfnf

Vl erst wenn die Übertragung des zweiten Spiels beginnt

ok danke ... :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Januar 2009 um 00:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

offtopic: wipe - hast du eine ahnung für was wir den finnen fürs farmteam engagieren???? stats sind ja eher unterdurchschnittlich für einen winger offtopic ende.

OT:
    keine ahnung ehrlich gesagt wo wir doch noch leute wie gelbhörnchen haben oder dürfen die nimma FT spielen? OT aus

also ich glaub nicht das es HD ist

• Henke
    NHL
    • 19. Januar 2009 um 00:15

jetzt zählts - 4ter versuch und 10. alter fuchs ist das mal wieder spannend.

• Pfnf
    EBEL
    • 19. Januar 2009 um 00:18

Game Over. Gratulation an die Cardinals und jetzt euch allen viel Spaß beim zweiten Spiel..

GOOOOO Steelers :D

• Linzer88
    NHL
    • 19. Januar 2009 um 00:21
    Zitat von Linzer17

So 20:15 gehts los ORF Sport Plus. Freu mich schon auf beide spiele.

Pittsburgh-Arizona wird es werden :thumbup:

so das erste team ist drin jetzt noch Pittsburgh und ich bin um 100euro reicher :thumbup:

• Pfnf
    EBEL
    • 19. Januar 2009 um 00:29
    Zitat von Linzer17

so das erste team ist drin jetzt noch Pittsburgh und ich bin um 100euro reicher :thumbup:

dann mal daumen drücken :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 19. Januar 2009 um 12:50
    Zitat von Pfnf

dann mal daumen drücken :thumbup:

hat ja geholfen :D

war schon ein super spiel. am anfang hab ich geglaubt das wird eine klare sage und dann auf einmal hatte ich das gefühl pittsburgh gibt das spiel aus der hand aber immer dann haben sie wieder zurückgeschlagen.

weiß man schon etwas über die verletztung vom Ravensspieler nach dem monsterhit??? hat ja nicht so gut ausgesehen.
    und ich hoffe Hines Ward kann in 2wochen wieder spielen wär ein großer verlust

• Henke
    NHL
    • 19. Januar 2009 um 12:56

mir hat das zweite spiel bei weitem nicht so gefallen wie das erste. am schluss ists mir aber egal, hauptsache die steelers sind durch :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Januar 2009 um 14:20
    Zitat von Henke

mir hat das zweite spiel bei weitem nicht so gefallen wie das erste. am schluss ists mir aber egal, hauptsache die steelers sind durch :)

korrekt! :thumbup:

noch eine andere frage an jene, die das steelers spiel heute nacht auf orf1 verfolgt haben: hat bei euch der 2kanalton gefunkt? bei mir nämlich nicht! :(

vorweg ausschließbar: 2kanalton hat bei mir schon mit dem alten tv gefunkt, als der orf die nhl-po's übertragen hat - habe seit sommer sogar einen neuen, der natürlich auch "2kanaltonfähig" ist.

weiß also jemand, der tv-technisch mehr auf dem kasten hat als ich :whistling: , welchen grund das sonst noch haben könnte?

vielen dank im voraus! :)

edit: ach ja, ich empfange mein tv-programm nicht über sat, sondern über kabel (salzburg ag)....nur für den fall, daß das noch eine weitere wichtige info sein sollte.

• DerrisEmblem
    Hobbyliga
    • 19. Januar 2009 um 14:31
    Zitat von gertl

korrekt! :thumbup:

noch eine andere frage an jene, die das steelers spiel heute nacht auf orf1 verfolgt haben: hat bei euch der 2kanalton gefunkt? bei mir nämlich nicht! :(

vorweg ausschließbar: 2kanalton hat bei mir schon mit dem alten tv gefunkt, als der orf die nhl-po's übertragen hat - habe seit sommer sogar einen neuen, der natürlich auch "2kanaltonfähig" ist.

weiß also jemand, der tv-technisch mehr auf dem kasten hat als ich :whistling: , welchen grund das sonst noch haben könnte?

vielen dank im voraus! :)

edit: ach ja, ich empfange mein tv-programm nicht über sat, sondern über kabel (salzburg ag)....nur für den fall, daß das noch eine weitere wichtige info sein sollte.

Alles anzeigen

Bei mir hat der Zweikanalton ohne Probleme funktioniert.

Empfange ORF über Digital-Chello und stelle den Ton über den Reciver (DVB-C Box) um.

• Linzer88
    NHL
    • 19. Januar 2009 um 19:07

Naja war ja vorher schon klar das es nicht das schönste spiel wird aber spannend war es trotzdem

bei mir ist 2kanalton auch gegangen hab auch über kabel(LIWEST) und auch über aon TV ist es gegangen

Tags

• NFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™