Ha Ha Hawks! Die Packers schon alles andere als mit einem fehlerlosen Spiel. Aber die Seahawks mit einer katastrophalen ersten HZ. Einzig die Defense hat zu Beginn gesorgt, dass man nicht bereits ganz aussichtslos zurückliegt. Aber mir solls recht sein... Go Packers

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl
-
-
Fake-play war aber gerade genial! Mal sehn ob da noch was geht!
-
Schön dass puls4 diese niesche in dieser Qualität bedient, aber wenn ich noch einmal "in bälde" höhre zuck i aus
-
Das wirst immer wieder hören... Ist sowas wie sein markenzeichen.
Das wars jetzt für die hawks, 4 interceptions sind eindeutig zu viel -
Das wars jetzt für die hawks, 4 interceptions sind eindeutig zu viel
Oh hell noWAS FÜR EIN SPIEL
-
...green bei läd noch ab, wahnsinn...
-
Jetzt verkackt Greenbay das noch.
-
Was für ein Finish der Hawks!!!!!!
-
Ich glaub ich hau mich weg..Wahnsinns Finish
-
holy shit....ausgleich
-
Gscheid spannend
-
Overtime nach dem Beginn - wird spannend wer noch mehr halbwegs fittes Spielermaterial für die OT hat
-
Overtime!!!
Sensationell!
-
- Offizieller Beitrag
Oida!
Das hätte GB nicht soweit kommen lassen dürfen. Bitte machts diese faden Seahawks fertig. Die spielen Samuelsson-Football, das unterstütz ich nicht.
-
Ein Witz, dass die Packers DIESE Seahawks mit DIESEM Wilson, der 4 Interceptions wirft, nochmals zurückkommen lassen. Da rächt sich die passive Spielweise aus dem ersten Viertel. Dann noch diesser Bock beim Onside Kick und diese 2-Point Conversion, wo Wilson mit gut Glück einfach mal Richtung Endzone wirft. Eieieiei...
-
...so schwach und trotzdem dabei im superbowl...a gemeinheit.
-
Ich packs net.. soo dämlich dieses Spiel noch zu verlieren.
-
Danke Hawks - so ist der Sieg noch schöner weil er so unerwartet kam
-
...so schwach und trotzdem dabei im superbowl...a gemeinheit.
tun sich die pats dann wenigstens a bissl leichter! -
- Offizieller Beitrag
Na hoffentlich
-
Na gott sei dank hab ich mich getäuscht! Beastmode! Und wilson zeigt nur shit und haut dann in der ot 2 solche dinger raus! Aber matchwinner eindeutig beastmode king lynch!
-
Der letzte Drive passt zur zweiten Halbzeit der Packers, einfach nur schwach...
-
On bostiks haut möcht ich jetzt auch nicht steckn, wenn man so will sein fehler der anfang vom ende. Wilson bis zu dem zeitpunkt auch schwach aber dann...
-
YESSS! Hawks!!!!!
-
Nicht nur in Bosticks Haut möchte ich nicht stecken, auch der Safty/Cornerback der bei der 2Pt Conversion versagt hat kann sich auf was gefasst machen.
-