1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 18. September 2014 um 09:31
    • #1.451

Saison ist ja wieder los gegangen ..
    bringen wir den Thread auch wieder ins Rollen!

positiv überrascht hat mich Carolina die beide Spiele gewinnen konnten und das obwohl sie im ersten auf den QB Newton verzichten mussten der im 2ten sehr stark gespielt gespielt

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. September 2014 um 13:19
    • #1.452

die NY Giants haben gestern in der Nacht ihr 4tes Spiel bestritten und ihren 2ten Sieg eingefahren ..
    und gleichzeitig ihr 2tes Spiel in folge gewonnen

leider haben sie mit den Philadelphia Eagles wohl einen übermächtigen Gegner in der Division..

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. September 2014 um 13:38
    • #1.453
    Zitat von Riichard89

leider haben sie mit den Philadelphia Eagles wohl einen übermächtigen Gegner in der Division..

Keine Angst....die Eagles brechen dank Nick Foles eh noch ein :cursing:

SMG99
    99er
    • 26. September 2014 um 14:29
    • #1.454

Ganz im Gegenteil. Die Eagles Offense wird immer stärker und Foles immer mächtiger! (Hoffentlich...hab ihn in meinem Fantasy Team ;) )

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. September 2014 um 15:00
    • #1.455
    Zitat von SMG99

Ganz im Gegenteil. Die Eagles Offense wird immer stärker und Foles immer mächtiger! (Hoffentlich...hab ihn in meinem Fantasy Team ;) )

Ich würds mir ja auch wünschen, bin ja selbst Eagles-Fan...aber der Typ macht mich einfach wahnsinnig...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. September 2014 um 13:12
    • #1.456

eagles traue ich heuer einiges zu .. und das bisher gezeigt war echt top!

heute gegen die 49ers eine echte Gradmesser!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. September 2014 um 09:36
    • #1.457

gestern war der Eagles-Angriff ganz schwach.. 0 Punkte kamen die überhaupt auf 150 Yards bin mir da nicht sicher ..
    San Francisco kann sein erstes Spiel im neuen Stadion gewinnen.. war hoch verdient

SMG99
    99er
    • 29. September 2014 um 10:14
    • #1.458

HORROR Foles! Die Offense hat gestern aber wirklich gar nichts zusammengebracht. Angefangen von der ersatzgeschwächten löchrigen O-Line, dem nicht vorhandenen Laufspiel, bis hin zu den katastrophalen Pässen von Foles, der sich mit seiner Spielweise und den Tackles, die er immer frisst auch bald selbst umbringt. Hoffentlich war das nur ein ganz schlechter Tag. Nächste Woche kann es auf jeden Fall nur besser werden.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. September 2014 um 10:45
    • #1.459

Leider haben sich ja jetzt meine Aussagen über Foles bestätigt. Wennst im ganzen Spiel nur 1 vernünftigen Drive hast und dann aus 2 Versuchen von einem Yard keinen TD zusammenbringst kann die Defense noch so gut funktionieren und trotzdem wirst nicht viele Spiele gewinnen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. September 2014 um 11:35
    • #1.460

wobei die O-Linie noch halbwegs funkte in der ersten Halbzeit ..

aber mit Foles in dieser Form wird es schwer .. wobei er in den ersten 3 Spielen gute Pässe gespielt hat und richig gute Drives hatte

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 29. September 2014 um 11:45
    • #1.461
    Zitat von Riichard89

wobei die O-Linie noch halbwegs funkte in der ersten Halbzeit ..

Also das war ganz bestimmt keine funktionierende O-Line, denn die Pocket also Pass Protection ist beim geringsten Druck regelmäßg zusammengebrochen und das Run-Blocking war eigentlich nicht vorhanden.
    Die erste Hälfte hat nur deswegen halbwegs gut ausgesehen, weil die Offense quasi nie wirklich lang oder häufig am Feld stand und die Deffensive bzw. die Special Teams einen guten Job gemacht haben.

SMG99
    99er
    • 29. September 2014 um 11:58
    • #1.462

So is es! McCoy ist ja auch nicht irgendwer, sondern normal einer der besten RBs. Mit gesamt knapp 40 yds aus den letzten beiden Spielen sagt das doch eh schon alles aus.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. September 2014 um 12:48
    • #1.463
    Zitat von cm89

Also das war ganz bestimmt keine funktionierende O-Line, denn die Pocket also Pass Protection ist beim geringsten Druck regelmäßg zusammengebrochen und das Run-Blocking war eigentlich nicht vorhanden.
    Die erste Hälfte hat nur deswegen halbwegs gut ausgesehen, weil die Offense quasi nie wirklich lang oder häufig am Feld stand und die Deffensive bzw. die Special Teams einen guten Job gemacht haben.

hast natürlich recht dass sie nie lange am Feld waren

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Oktober 2014 um 09:20
    • #1.464

die Packers haben, heute den Vikings keine Chance gelassen .. wahr sehr sehr einseitig

SMG99
    99er
    • 3. Oktober 2014 um 12:44
    • #1.465

Tja, mit Ponder lief bei den Vikings nicht viel. Schade, dass Bridgewater nicht rechtzeitig fit wurde, hätte ihn gerne wieder spielen gesehen. Wobei ich eh ganz froh bin über den Packers Sieg. ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Dezember 2014 um 17:00
    • #1.466

die NFL nähert sich dem Saison Highlight

davor haben wir noch 3 PlayOff-Weekends

Standing:
    AFC / NFC
    1. New England (12-4) / Seattle (12-4)
    2. Denver (12-4) / Green Bay (12-4)
    3. Pittsburgh (11-5) / Dallas (12-4)
    4. Indianapolis (11-5) / Carolina (7-8-1)
    5. Cincinnati (10-5-1) / Arizona (11-5)
    6.Baltimore (10-6) / Detroit (11-5)

Damit ergeben sich am ersten Wochenende folgende Spiele:
    AFC: Baltimore at Pittsburgh & Cincinnati at Indianapolis
    NFC: Detroit at Dallas & Arizona at Carolina

weiter will ich gar nicht vorgreifen .. da man hier schon mehr als genug reden kann nur noch die Frage wie würde eure Traum Super Bowl Paarung aussehen?

-------------------------------------------------

so meine Antwort gleich
    Traum Super Bowl: Green Bay versus New England
    zwei Hall of Fame QB

zur ersten Runde .. ich glaube ( bzw hoffe ) auf folgendes
    AFC: Baltimore at Pittsburgh & Cincinnati at Indianapolis
    NFC: Detroit at Dallas & Arizona at Carolina

Einmal editiert, zuletzt von Riichard89 (29. Dezember 2014 um 19:44)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Dezember 2014 um 18:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.467

Denver - Green Bay

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. Januar 2015 um 23:10
    • #1.468

Green Bay heute gaaanz haarscharf am Ausscheiden vorbei. Eine sehr, sehr strittige Entscheidung kurz vor Schluss bezüglich eines vermeintlichen Catches für Dallas. Danach ein 16 Yards Pass zum 1st down (3rd + 15), der aufgrund der fehlenden Timeouts gereicht hat um die Uhr runter laufen zu lassen. sonst wären die Colts in guter Feldposition mit 2 Minuten Zeit in den Genuß gekommen mit einem Touchdown das agnze zu beenden.

Der vermeintliche Catch, der incomplete gegeben wurde war auch ca. 40 Yards (4th and short) bis 1-2 yards vor der endzone (wäre auch da schon sehr eng geworden für GB).

Auf jeden Fall eine harte Aufgabe für GB nächste Woche in Seattle, wo es in Week 1 ganz gscheid eine auf die Mütze gegeben hat.

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 12. Januar 2015 um 07:04
    • #1.469
    Zitat von VSVrulz

Der vermeintliche Catch, der incomplete gegeben wurde war auch ca. 40 Yards (4th and short) bis 1-2 yards vor der endzone (wäre auch da schon sehr eng geworden für GB).

Catch: http://www.gfycat.com/InsecureExemplaryCockerspaniel

SMG99
    99er
    • 18. Januar 2015 um 20:19
    • #1.470

Nach einer aufregenden Servus Hockey Night nun die lange Nacht der NFL! :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Januar 2015 um 20:25
    • #1.471

Da hat sich Puls4 mal wieder selbst übertroffen :thumbup:

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 18. Januar 2015 um 20:33
    • #1.472

großartig, was die da heute bei puls 4 organisiert haben!

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 18. Januar 2015 um 20:49
    • #1.473

Puls 4 macht schon seit Jahren eine Top Arbeit bei Sportübertragungen, vor allem beim Thema Football ist das wirklich große Klasse. Hoffentlich wirds ein spannender Abend mit dem richtigen Sieger im ersten Spiel. Go Packers!

Im AFC-Final ists mir eigentlich egal wer gewinnt, "meine" Ravens sind ja leider schon draußen :(

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 18. Januar 2015 um 20:54
    • #1.474

hoffen wir auf ein paar unterhaltsame spiele, heuer werden alle noch verschont, aber spätestens nächste saison werden die Jets über jeden drüberfahren.

• Mr_X
    EBEL
    • 18. Januar 2015 um 21:57
    • #1.475
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Puls 4 macht schon seit Jahren eine Top Arbeit bei Sportübertragungen, vor allem beim Thema Football ist das wirklich große Klasse. Hoffentlich wirds ein spannender Abend mit dem richtigen Sieger im ersten Spiel. Go Packers!

:thumbup:

Tags

• NFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™