Puls 4 schenkt uns heute nicht HD, wie beim CL-Finale, odr?

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl
-
-
Weiß man eigentlich obs auf Sport1 US den World-Feed gibt oder den Originalkommentar?!
http://www.motorvision.de/news/super-bow…us-hd-2014.htmlBleib trotzdem bei Puls4 einfach weil die zwei die besten sind. Macht echt spaß zuzuschauen.(Klar die werbung nervt aber der rest ist top)
-
Danke...leider fällt man trotzdem um die Werbung um bei S1 US...hab echt schon überlegt ob ich mir die 7,5 Euro leiste für den Gamepass samt Werbung...dann hab ich mich aber besonnen und hab mir gedacht "ich werd ja wohl nicht für Werbung bezahlen"
-
Orange trägt sowieso nur die Müllabfuhr und Graz......sowie auch die Linzer am Helm!
als Finale wollt ich zwar die 49er gegen die Patriots..... die Broncos haben mich im Halbfinale aber mehr überzeugt, somit siegen heute die Broncos.
-
klar sportUS1 HD oder wie der sender heißt...
bitte nicht die seahawks.. [kaffee]
Also da stimme ich in allen punkten zu!
Denke und hoffe, dass es die Broncos machen werden, mit ihrer unglaublichen pass-offence. Ich glaube nicht, dass die Seahawks manning mit seinen fähigkeiten so aus dem Spiel nehmen können, wie sie es mitunter bei den anderen franchises und ihren QBs geschafft haben.
-
GO SEAHAWKS!!!
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTXNBz6VNdO-kHkNQMSlbtjY3Q3g3vJoWEGhGvVBVI_sM4u9r6eBw]
-
jo bigbertl, hawks out, korrekt [Popcorn]
-
Best offense vs best defense ....da kann man als Caps Fan ja eigentlich nicht auf die Broncos tippen
-
-
GO SEAHAWKS!!!
-
GO BRONCOS!!!
-
Das waren schnelle erste Punkte [prost]
-
Zitat
Das waren schnelle erste Punkte [prost]
Was war das denn...? Lol.
Und danach beinahe gleich noch ein touchdown, wenn er nicht out of Bounds gegangen wäre.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Perfekter Start [kopf]
Omaha
-
So eine Challenge flag wär wenn Veith pfeift manchmal auch ganz nett
-
So eine Challenge flag wär wenn Veith pfeift manchmal auch ganz nett
-
lol was für ein start
aber auch hawks abwechselnd mit geilen trickspielzuge und einfacher fangfehler -
15:0...das schaut ja mal gut aus bis jetzt. 8)) [prost]
-
Na da ist momentan nicht viel zu holen für dir Broncos! [Popcorn]
-
mich stört der spielstand derzeit so überhaupt nicht
-
Ahhhh!!
GO Hawks!!! -
Hehe 8))
-
Unglaublich. Jetzt wird's eng für die Broncos. Bin neugierig ob die noch punkten vor der Halbzeitpause.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Ich wage zu behaupten, dass das "a gmahde Wies'n" für die Seahawks ist [prost]
-
- Offizieller Beitrag
Also ich halte ja traditionell zum Aussenseiter bin daher aktuell zufrieden aber eines der letzten Spiele auf Puls4 ich glaub es waren die Packers hat gezeigt das man alles umdrehen kann die Packers waren quasi weg nicht vorhanden ich wollte pennen gehen und dann die vermutlich beste 2nd Half die ich bisher im TV gesehen hab .... ich wünsche mir also einen Starken Manning der mal ein Bisserl was zeigt weil bisher war das genau mal gar nix
-