kurz off Topic:
hat der Sport1 US sender schon die rechte für die NHL

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl
-
-
Gleich gibt es auf Puls4 (oder eben Sport1 US) die Manning Bowl! 8))
-
...wenn sie (Detroit Lions) gegen Arizona gewinnen wärs der bester Saisonstart für die Lions seit ca. 200 Jahren...
vielleicht kommen sie ja heuer wieder mal ins Play Off... (vermutlich bin ich der einzige Lions Fan hier, aber ich bin vorbelastet [infiziert bei meinem Kumpel der dort lebt] und blau sind sie ja auch
-
sehr, sehr spät, aber doch.
Spiel in London (49ers gegen Jaguars) war extrem geil, auch, wenn es nicht unbedingt ein hochklassiges Spiel war.
-
Schaut noch jemand Lions@Eagles??? So genial mit ca. 30cm Neuschnee am Feld und die Schicht wächst pro Minute um ein paar cm weiter [Popcorn]
-
Schaut noch jemand Lions@Eagles??? So genial mit ca. 30cm Neuschnee am Feld und die Schicht wächst pro Minute um ein paar cm weiter [Popcorn]
hehe...ja, ich....perfect day for some football! 8)) -
Haha ja. Unglaublich!
-
Ich sag mal das wird ein klassisches 3:6 oder so
wobei die FGs jeweils aus 20 Yards reingehämmert werden
-
Danke für den Hinweis! Echt genial!
-
hehe, wennst den ball beim kickoff zu lang liegen lässt, findest ihn nimmer!
-
Wahnsinn wie oft Detroit über den Pass spielt...grad bei dem Wetter rechnest eigentlich mit reinem Run-Game....aber geht momentan (leider) auf
Edit: Detroit hat Erfolg damit, bis sie jedes mal in der Redzone fumblen
-
hahaha geil, winter classic
in baltimore ists nicht ganz so schlimm.
den extrapunkt kick hams auch net riskiert
-
Wahnsinn, zuerst nur Schneechaos und jetzt entwickelt sich da so ein bombiges Spiel...McCoy unfassbar!
-
- Offizieller Beitrag
Also ganz ehrlich was die GB Packers da heute gezeigt haben in Halbzeit 2 war Football vom feinsten ..... schon lange nicht so was gelungenes gesehen
-
Zitat
Also ganz ehrlich was die GB Packers da heute gezeigt haben in Halbzeit 2 war Football vom feinsten ..... schon lange nicht so was gelungenes gesehen
Wahnsinn, hab gerade das Ergebnis gesehen. Ich habe am Ende des zweiten Viertels abgedreht und dachte das ist eine fixe Angelegenheit für die Cowboys...
-
- Offizieller Beitrag
Wahnsinn, hab gerade das Ergebnis gesehen. Ich habe am Ende des zweiten Viertels abgedreht und dachte das ist eine fixe Angelegenheit für die Cowboys...
den Fehler hab ich gott sei Dank nicht gemacht -
Was für ein Krimi wieder! Spannend bis zur letzten Sekunde sichern sich die Packers noch einen Playoff-Platz.
-
- Offizieller Beitrag
So geil, oder? Da geht Rodgers 3 Mal über 4th Down, wird beim entscheidenden Wurf fast geblitzt, weicht aus und macht den TD. Hoffe, die Nachbarn haben meinen Freude-Schrei verziehen.
Und nebenbei macht der richtige Manning noch 55 TDs.
Football ist einfach geil.
-
hab auch zufällig reingeschaut, war für mich als kompletten football neuling auch sehr spannend...werd ich mir öfter geben
-
Schaut irgendwer Green Bay - San Francisco? Kann man das, was da im Lambeau Field liegt, noch als Gras bezeichnen?!
-
ich glaub davor habens zeigt wie kilometerhoch (:P) schnee gelegen ist, also könnens mit dem "gras" eh noch zufrieden sein
-
Schaut irgendwer Green Bay - San Francisco? Kann man das, was da im Lambeau Field liegt, noch als Gras bezeichnen?!
mehr phantasie, mein freund! -
raus mit GB!
-
Wahnsinn, GB offensiv net vorhanden, dann interception und auf einmal läufts uns schon sinds vorne.
btw.
weiter mit GB! -
Das war ja spannend bis zum Schluss. Der Kaepernick ist wie der Roadrunner sein 1st Down war die Entscheidung wenn das in die Hose geht hätten die "Käseköpfe " wohl gewonnen.
-