"Kolts", ob die ARD-Korrespondenten wissen, dass der Name nicht von der Pistole stammt?
sigst, guat dosd sogst, des würd a erklären warum de grod aufs feld net ausagschossn san, sondern nur so a bissl ausagetrabt
"Kolts", ob die ARD-Korrespondenten wissen, dass der Name nicht von der Pistole stammt?
sigst, guat dosd sogst, des würd a erklären warum de grod aufs feld net ausagschossn san, sondern nur so a bissl ausagetrabt
sind die Jungs vom ARD Live vor Ort oder schaut des nur so aus?
sind die Jungs vom ARD Live vor Ort oder schaut des nur so aus?
Die sind im Stadion, ja.
Und bitte, hoffentlich schlaft da Seeger ein.
Who dat? Who dat? Who dat say dey gonna beat dem Saints? Who dat? Who dat?
GO SAINTS GO
Ist es eigentlich seltsam, dass ich die Ami-Hymne auswendig kann, aber von der Österreichischen nichtmal eine Strophe kann
Ausnahmsweise bin ich einmal für das blau-weiße Team.
ARD ohne Werbung, feine Sache
cari amici, rai sport piu ist eine unterhaltsame alternative zu puls und ard.
geil, der alte jerry rice...
entlich kick off, go saints
[Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/18/18_1_332.gif]
Clark wird heute sicher zum Problem.
The Ain'ts are coming, the Ain'ts are coming~
In der Colts Offense laufen mMn nur Unsympathen herum. Manning, Border-Collie, Wayne, Saturday und Addai sowieso.
Wenn das so weitergeht, wird das ne lange Nacht.
"WHATS THE DIFFERENCE BETWEEN THE SAINTS AND A TRIANGLE? - A TRIANGLE HAS 3 POINTS"
Von welchem Colts-Fanboard haste denn das kopiert?
Hö, drittes 1st schon!
EDIT:
Jetzt reden's schon über a Häferl...
EDIT2:
Aus einer der Werbungen: Bild
EDIT3:
Hoffentlich ist die SB nächstes Jahr wieder im ORF...
trotz weniger punkte ganz feines match bisher!
hab ich mir nach dem TD gedacht, okay da werd ich doch früh ins bett kommen,
haben sich die Saints doch aus der schei... gekämpft
anfangs war die D# der Saints doch deutlich überfordert, mir kam vor v.a. die linebacker (wie sehen das die pros gg hier?)
schade, dass das 1st&goal ned durchgegangen ist, FG is natürlich nur kleine entschädigung!
frage an die regelexperten:
beim nachmessen wird ja die uhr angehalten, wollten die Colts nachmessen oder hat das der/das schiri/team veranlasst?
weil wenns die Colts waren, wohl ein arger taktischer bock
wenns die schiris waren, naja dann is man halt auf gedeih&verderb ausgeliefert oder könnte man einfach sagen:
"No 1st down wir wollen die zeit runter laufen lassen (oder in dem fall halt der gegner muss ein timeout nehmen)"
Da stoppen schon die Refs die Zeit.
Ein Coach kann nach einer Messung verlangen bei engen Entscheidungen. Die endgültige Entscheidung liegt soweit ich weiß aber beim Referee.
Saints D war anfangs tatsächlich von der Rolle, das zog sich aber quer durch meiner Ansicht nach. Sharper hat auch einige Tackles verpasst, die er normalerweise macht.
The Who hört sich verdammt kacke an.
CBS und The Who, natürlich kommt da ein CSI-Medley.
EDIT:
Super, wegen der Zensurverzögerung hamma die Show asynchron bekommen. Fein gemacht.
EDIT2:
NO-Coach hat aber grande cojones.
Klasse Aktion der Saints.
TD SAINTS TD SAINTS IN YOUR FACE COLTS
Klasse Aktion der Saints.
Das war bis jetzt das absolute Highlight mMn!!! Und jetzt auch noch mit der erstmaligen führung belohnt!! Sehr genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Colts-Spiele kann man ja ein schönes Trinkspiel machen: Ein Kurzer pro Audible von Manning.
Bei Colts-Spiele kann man ja ein schönes Trinkspiel machen: Ein Kurzer pro Audible von Manning.
Da brauchste dann aber 2 Tage frei.
Who dat?
SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAINTS
der Manning verliert die nerven und wirft eine interception! geil