1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
  • habedieehre
    Gast
    • 15. Januar 2024 um 00:40
    • #2.476

Die Cowboys können einfach Playoff nicht! Werden komplett zerstört! Das wars für (McCarthy und) Prescott in Dallas!

Einmal editiert, zuletzt von habedieehre (15. Januar 2024 um 01:04)

• Langfeld#17
    NHL
    • 15. Januar 2024 um 01:10
    • #2.477

Das hat man letztes Jahr auch schon gedacht. Geändert hat dennoch nichts.

Aber es stimmt: Die Dallas Cowboys sind im Football das, was die Toronto Maple Leafs im Eishockey sind.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Januar 2024 um 01:52
    • #2.478

Die Packers zerlegen überraschend die Cowboys...

• jayjay
    EBEL
    • 15. Januar 2024 um 14:12
    • #2.479
    Zitat von Langfeld#17

Beneidenswert. Gerade heute bei den Cowboys intensiviert RTL sein markantes Plattenbau-Ghettodeutsch um ein Vielfaches. Wie zwei Jugendliche, die Freitagabends mal unbeaufsichtigt in Papas Keller ein paar Alkopops trinken dürfen und sich dabei mächtig cool fühlen, kommen die Kommentatoren daher. Furchtbar.

den Gamepass gibt's übrigens gerade für EUR 19,99 (gesamte Playoffs inkl. Superbowl)

https://www.dazn.com/de-AT/l/nfl-game-pass

• Langfeld#17
    NHL
    • 15. Januar 2024 um 21:26
    • #2.480

Danke für den Tipp. Werde ich mir zulegen.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 15. Januar 2024 um 23:44
    • #2.481

Steelers Katastrophal!!!

• Lambeau Leap
    Gast
    • 16. Januar 2024 um 00:10
    • #2.482
    Zitat von Waschi94

Steelers Katastrophal!!!

sie schaden sich mit diesen individuellen schweren Fehlern leider sehr, aber dafür, dass sie sowieso krasser Außenseiter sind (insbesondere ohne TJ Watt) finde ich eigentlich, dass sie eh noch eingermaßen dabei sind. Vielleicht geht ja noch was, aber diese Patzer gehören abgestellt.

SMG99
    99er
    • 16. Januar 2024 um 00:32
    • #2.483
    Zitat von jayjay

den Gamepass gibt's übrigens gerade für EUR 19,99 (gesamte Playoffs inkl. Superbowl)

https://www.dazn.com/de-AT/l/nfl-game-pass

Nach Problemen zu Beginn, kann man ihn mittlerweile auch wirklich wieder empfehlen. Gibt endlich auch wieder Relive ohne Werbung :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Januar 2024 um 00:43
    • #2.484

Noch sind die Steelers im Spiel.

11 Punkte sind jetzt nicht die Welt....

• Dave16
    Nationalliga
    • 16. Januar 2024 um 09:30
    • #2.485

Eagles prolongieren ihre Serie und schaffen keinen Turnaround der Saison, chancenlos gegen toll aufspielende Buccs. Würde mich nicht wundern wenn es in der Offseason gröbere Veränderungen gibt bei den Birds.

Freu mich auf die Divisional Playoffs:

Texans - Ravens

Chiefs - Bills

Packers - 49ers

Buccs - Lions

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Januar 2024 um 09:47
    • #2.486

das Duo Esume Werner fand ich gestern gut

• Dave16
    Nationalliga
    • 16. Januar 2024 um 10:07
    • #2.487

Esume ist ein guter Moderator und Experte, macht das gut auf beiden Stühlen und hat verstanden dass es nicht nur auf schreien ankommt und die Leute auch manche Sachen verstehen wollen und da auch etwas tiefer in das Thema einsteigen wollen. Werner ist ok solang er sich nicht selber am witzigsten findet und sich auf den Football konzentriert.

Vermute dass Vollmer und Kuhn eingespart wurden, die wöchentliche Reise nach Deutschland dürfte iwann doch zu teuer geworden sein. (und rechtfertigt das aus meiner Sicht auch nicht)

Buschmann kommt mir vor haben sie abmontiert? (zuerst die Ankündigung dass er nicht den SB moderieren wird und dieses WE kein einziges Spiel?)

Der geht aus meiner Sicht gar nicht und hab auch das Gefühl dass zb ein Esume nicht mehr mit ihm will, der redet so viel Müll, hat keine Ahnung vom Sport und kann nur plärren und sich selber überholen.

Schmiso find ich auch iO grundsätzlich.

Hat schon Potential bei RTL wenn sie die Weichen richtig stellen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Januar 2024 um 10:24
    • #2.488

Buschmann ist lt. eigener Aussage ausgebrannt und hat von selbst abgesagt (kann man glauben oder nicht).

wer hat die 2. Partie gestern kommentiert?

• Langfeld#17
    NHL
    • 16. Januar 2024 um 10:45
    • #2.489

Werner ist und bleibt eine absolute Katastrophe. Hat unfassbare Probleme mit der deutschen Sprache. Wenn Arnautovic so spricht, machen wir uns alle lustig. Der Herr Werner ist aber Muttersprachler. Wenn er nur zu Ghettodeutsch in der Lage ist, dann soll er einen YT-Kanal aufmachen. Im TV hat solch eine limitierte Eloquenz nichts zu suchen.

• Dave16
    Nationalliga
    • 16. Januar 2024 um 11:55
    • #2.490
    Zitat von weile19

Buschmann ist lt. eigener Aussage ausgebrannt und hat von selbst abgesagt (kann man glauben oder nicht).

wer hat die 2. Partie gestern kommentiert?

Jan Stecker und so ein zweiter Jan, der dürfte mal QB in Deutschland gewesen sein, war schon mal als Social-Man-Ersatzmann im Einsatz, aber daugt mir persönlich auch nicht so.

• beckman99
    NHL
    • 17. Januar 2024 um 16:07
    • #2.491
    Zitat von Langfeld#17

Werner ist und bleibt eine absolute Katastrophe. Hat unfassbare Probleme mit der deutschen Sprache. Wenn Arnautovic so spricht, machen wir uns alle lustig. Der Herr Werner ist aber Muttersprachler. Wenn er nur zu Ghettodeutsch in der Lage ist, dann soll er einen YT-Kanal aufmachen. Im TV hat solch eine limitierte Eloquenz nichts zu suchen.

finde ich gar nicht. der hat so ein freundliches und unaggressives auftreten und kann sich fast schon kindlich über etwas freuen. mir isser eigentlich der liebste. mir geht die frau am meisten auf die nerven. laute und ne spur aufdringliche stimme und setzt sich formelhaft auf jeden satz drauf, den der moderator von sich gibt und hört dann auch nimmer auf zu reden. da bin i dann froh wenn ich auf dazn umschalten kann.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 19. Januar 2024 um 17:27
    • #2.492
    Zitat von Dave16

Eagles prolongieren ihre Serie und schaffen keinen Turnaround der Saison, chancenlos gegen toll aufspielende Buccs. Würde mich nicht wundern wenn es in der Offseason gröbere Veränderungen gibt bei den Birds.

OC und DC auf jedenfall weg und eig müsst HC Sirianni (starke Gerüchte, dass er den Lockerroom verloren hat) auch weg. Wenn man den Fankreisen glauben schenken möchte wollen Lurie/Roseman aber keinen Coach der zu "viel" eigene Vorstellung mitbringt. Zum Schluss wars halt brutal wie eindimensional und ausgebrannt dieses Team war. Meiner Meinung nach war's eines der am schwächsten gecoachten Teams der Liga, welches nur durch ihr Talent, viel Glück und die nötige "Clutchness" zum 10-1 Record gestrudelt sind. Das Spiel gegen 9ers, wo man in Philly regelrecht gedemütigt wurde, hat dann dem eh schon fragilen Gefüge das G'nack gebrochen. Ich denke auch, dass genau hier das Staff dann endgültig das Team verloren hat. Als Philly Fan war das ganze brutal zum anschauen...

• Lambeau Leap
    Gast
    • 20. Januar 2024 um 12:06
    • #2.493

Ich glaube zwar, dass heute Nacht für meine Packers gegen die 49ers Endstation sein wird, aber diese Saison war trotzdem schon ein Wahnsinn. Man ist in der "Cap-Hölle", hat das jüngste Team der NFL und mit Jordan Love in seinem 1. "Starting-Year" hat man trotzdem großartiges geleistet.

Ich hätte mir niemals erträumt überhaupt die Playoffs zu erreichen und dann auch noch derart über die Cowboys drüberzufahren.

Auch wenn es heute sehr schwer wird, hoffe ich natürlich auf das Beste!

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 21. Januar 2024 um 04:50
    • #2.494
    Zitat von Lambeau Leap

Ich glaube zwar, dass heute Nacht für meine Packers gegen die 49ers Endstation sein wird, aber diese Saison war trotzdem schon ein Wahnsinn. Man ist in der "Cap-Hölle", hat das jüngste Team der NFL und mit Jordan Love in seinem 1. "Starting-Year" hat man trotzdem großartiges geleistet.

Ich hätte mir niemals erträumt überhaupt die Playoffs zu erreichen und dann auch noch derart über die Cowboys drüberzufahren.

Auch wenn es heute sehr schwer wird, hoffe ich natürlich auf das Beste!

Derweil sieht es aber super aus für GB 😃

SMG99
    99er
    • 21. Januar 2024 um 05:04
    • #2.495

Das Spiel eigentlich völlig unter Kontrolle, aber leider viel zu viel liegen gelassen. Die Schiris auch nicht unbedingt auf Seiten der Packers.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 21. Januar 2024 um 05:05
    • #2.496

Das wird jetzt eine ganz knappe Kiste..

• Dave16
    Nationalliga
    • 21. Januar 2024 um 05:32
    • #2.497

Boah was für ein PO-Game.

Packers über weite Strecken dominant, Niners an allen 3 Ecken schlecht.

Am Ende ein Arbeitssieg mit etwas Masl.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 21. Januar 2024 um 06:40
    • #2.498

Wenn Carlson die zwei FG gemacht hätte… aber leider nicht so gewesen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Januar 2024 um 09:34
    • #2.499

Da haben die 49er noch knapp die Kurve gekriegt...

Streckenweise sah das gut aus für die Packers.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 21. Januar 2024 um 11:40
    • #2.500

Das hätt' ich den Packers sowas von gegönnt... schade.

Tags

• NFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™