Yo, verfolgt wer von euch die NFL Playoffs????
Ich schaue shier und da mal
Yo, verfolgt wer von euch die NFL Playoffs????
Ich schaue shier und da mal
Ich schau seit 3 Wocehn immer die Games auf Premiere davor wars weniger interresant besonders geil find ich die letzten 2 min das Spiel Steelers gegen Jets war ein klassiker bzw von den spielen die ich gesehenhab allerdings dadurch das ich keine ahnung hab von football wer grad wie gut ist hab ich immere einen Mentalen Favoriten seit einigen Jahren gewinnt der aber nie ...... bei der letzten Partie waren es die jets
Heute nacht werden die Playoffs wieder laufen und ich werd versuchen das eine oder andere hier zu verbessern
ja ja, ich hoffe die Colts schaffen es!!!
mit den jets ist meine hoffnung bereits ausgeschieden
wie brien das letzte fieldgoal versemmelt hat war net ohne..sensation wär drinnen gewesen..speziell weil er vor spielende der regular time ein fieldgoal verschoss..wenn auch mit etwas pech
Manning wird den Patriots heute den Arsch versohlen!!!!!
Go STeelers
die nfl ist leider schon seit den wild card games fad geworden! ohne die packers und brett favre ist der sport nix wert!
Ja, und das die Colts auch weg sind, mag ich auch nicht
ZitatOriginal von old-time-hockey
NIE IM LEBEN, FREUND DER BERGE......
auch wenn ich zugeben muß, daß das heutige eigentlich MEIN ENDSPIEL UM DIE BOWL für heuer gewesen wäre.....
trotzdem:
PATRIOTS - KEEP RUNNING FOR JACKSOVILLE!!!!!
Schau es mir auch an,auf Premiere.
Denke das sich Philadelphia und die Steelers durchsetzten werden.
Bin zwar mehr Patriots Fan,aber heute(morgen) ist Schluss für diese Saison.
ich tippe auf eine bowl mit philly und new england!!!
naja, werma ja sehn, was heut wirklich aus meinem tipp wird....
ZitatOriginal von old-time-hockey
...und ich hoff, dass die Eagles geVickt werden
glaub aber, dass leider beides nicht eintreffen wird...
befürcht, dass gertl2 Recht behalten wird!
ZitatOriginal von gertl2
ich tippe auf eine bowl mit philly und new england!!!
wär eh super ...
jedenfalls ghört meine sympathie im super bowl dem gewinner von patriots-steelers ...
und tom brady wirds wohl wieder irgendwie hinkriegen, daß new england in die super bowl kommt und dortn gwinnt ...
ZitatOriginal von nordiques!
und tom brady wirds wohl wieder irgendwie hinkriegen, daß new england in die super bowl kommt und dortn gwinnt ...
so hoff' ich's, ja....aber wartma mal bis morgn! dann wissma's genau!
übrigens: für philly schaut's im moment ja ganz gut aus - 14:10!!!
auf https://www.eishockeyforum.at/www.tw1.at gibts einen livestream zum spiel
Sogar Live auf ORF Steelers - Patriots
Und gleich ne Interception
Football Live... Eishockey ? :O
ZitatOriginal von schambala
auf https://www.eishockeyforum.at/www.tw1.at gibts einen livestream zum spiel
das brauchst nicht! die partie eagles-falcons wurde von tw1 übertragen und steelers-patriots kommt sogar auf orf1!
finale patriots-eagles! klarer favorit new england! wenn die ihre coolness auch in der superbowl umsetzen hat philly keine chance!
ZitatOriginal von Veu21
finale patriots-eagles! klarer favorit new england! wenn die ihre coolness auch in der superbowl umsetzen hat philly keine chance!
patriots klarer favorit - wurscht, ob bei philly owens spielen kann oder nit; und brady ist eine klasse für sich, von der coolness her echt schon auf montanas spuren ...
GO EAGLES
die patriots konnte ich noch nie leiden.
wobei ich als "alter" titan das finale ziemlich emotionslos verfolgen werde und im tiefsten inneren versuchen werden endlich mein 1-yard-syndrom zu verarbeiten.
ZitatOriginal von gertl2
ich tippe auf eine bowl mit philly und new england!!!naja, werma ja sehn, was heut wirklich aus meinem tipp wird....
na, was hab ich gesagt???
war aber fast klar....schade nur um die gestrige "nachtpartie" - wäre auf alle fälle ein würdiges endspiel um die superbowl gewesen!
jetz sag ich mal, daß die eagles new england wohl kaum aufhalten können werden, ihren titel zu verteidigen.....*freu*
wird sicher wieder mal a lange Nacht die Superbowl!
Meine Packers sind ja leider schon draussen
Aber die Patriots sollten das schon schaffen!!
Gibts wo a Superbowl Party wo Forumsteilnehmer dabei sind
ZitatOriginal von gertl2
war aber fast klar....schade nur um die gestrige "nachtpartie" - wäre auf alle fälle ein würdiges endspiel um die superbowl gewesen!
wenn owens denn doch fit würde bis in 2 wochn, dann wirds auf alle fälle ein würdiges endspiel ...
schad', daß gestern das wetter bei beiden partien derart mies war - das hat scho' ein bissl die performances gebremst ...
wobei ma sagen muß, daß -20 grad eh noch halbwegs gehn (für deren verhältnisse, die sonst noch möglich wärn)....letztes jahre war's noch kälter um die zeit....und es kommt halt doch immer drauf an, wo du in nordamerika grad bist - is halt doch a großer kontinent!
aber hast recht; diese temparaturen sind a dreck...allein schon wegen der cheers, die in dicken winterjacken rumhüpfen müssen....sehr schade....
jetzzt bleibt nur zu hoffen, das new England fliegt!!