1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Helmdesign 2013/14

• Lempi
  • 25. Juni 2013 um 12:30
1. offizieller Beitrag
    Lempi
    Obmann
    • 25. Juni 2013 um 12:30

Ab sofort kann via FB-Seite der Black Wings über das neue Helmdesign für 2013/14 abgestimmt werden.

WINNING CHROME GOLD:
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1002274_10152012294492571_1022693471_n.jpg]

BURNING CHROME ORANGE:
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1045098_10152012294467571_1771395429_n.jpg]

Mir persönlich gefällt zwar der Chromeeffekt, aber die Farben passen so gar nicht. Man sollt sich ein wenig an die Vereinsfarben halten - also entweder CHROME PETROL oder CHROME BLACK. Aber mal schaun, was dem Verein da noch einfällt. Den Goldenen max. noch für den Topscorer im Team...

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. Juni 2013 um 12:45

hab mir auch einiges mehr erwartet als ich pfeil design gelesen hab. aufregend sind beide nicht. es kommt halt auf die neuen dressen an, welche farbe dann besser passt.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. Juni 2013 um 12:52

Gold hätte letzte Saison gut gepasst, als amtierender Meister. Stimme den anderen zu, hab mir auch einiges mehr erwartet. Hab zwar für die Orange-Variante gevotet, weil mir Gold noch weniger gefällt, aber der orange Helm ohne orange in den Dressen sieht sicher nicht so spannend aus. Außer es gäbe eine orange Auswärtsdress 8o

• igy91
    Nationalliga
    • 25. Juni 2013 um 12:59

Wo ist da jetzt der große Unterschied zu den letztjährigen Helmen, bis auf die unterschiedlichen Farben 8|

• tiroler_99er
    Hobbyliga
    • 25. Juni 2013 um 13:03

blingbling glitzerglitzer... schaut beides beschissen aus.

• Bramburi
    Nationalliga
    • 25. Juni 2013 um 13:07

orange hat so was vom kaspitz, als er vor einiger zeit in der keine-sorgen-arena rumkurvte :thumbdown:

mir gefallen die auch nicht...

• fishstick
    Steel Wings
    • 25. Juni 2013 um 13:10

Mir gefallen beide auch nicht, find den Chromeeffekt aber allgemeint net so toll.
    Gold geht nur als Meister ;) Orange nur wenn auch die Trikots wieder Orange werden (find aber das Petrol besser)

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. Juni 2013 um 13:23

gibt auf FB auch schon gegenvorschläge, wie zb den (gefällt mir persönlich viel bessser):

BW-Helm

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. Juni 2013 um 16:06

Naja, könnte schlimmer sein, aber nicht viel schlimmer. Pink und schlammfarben hatten anscheinend keine ausreichend große Lobby in der höchst geschmackssicheren Führungsetage der Linzer.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Juni 2013 um 16:16
    • Offizieller Beitrag

wie wenn des net so wurscht wie nur was wäre... :rolleyes:

• Nächster offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 25. Juni 2013 um 16:32
    Zitat von Fan_atic01

wie wenn des net so wurscht wie nur was wäre...

Sommerloch auf Linzerisch .....

• OldSwe
    The Dude abides
    • 25. Juni 2013 um 16:49
    • Offizieller Beitrag

bist du moped, dualer Augenkrebs Alarm!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fishstick
    Steel Wings
    • 25. Juni 2013 um 18:08
    Zitat von Fan_atic01

wie wenn des net so wurscht wie nur was wäre... :rolleyes:

ja eh wurscht aber dann bitte ab Werk schwarz lassen, schaut besser aus und kostet weniger :D [winke]

• iron-markus
    T-Rex
    • 25. Juni 2013 um 20:38

De helme sehen aus wie a Mischung aus TRON bzw. HALO

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. Juni 2013 um 20:39
    Zitat von iron-markus

De helme sehen aus wie a Mischung aus TRON bzw. HALO

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

In Linz spielen wir auch mit Plasmagranaten statt Pucks, darum brechen auch soviele Plexi-Scheiben

• lamplighter
    Auswanderer
    • 25. Juni 2013 um 23:04

Is ja wohl a schlechter Scherz: Gold, überheblicher gehts wohl nimma. Und Orange, wie passt das zu petrol-schwarz???Oder werden die Away Jerseys wieder Schwarz- Orange?
    Keine Ahnung, aber das kann wohl net deren Ernst sein.

PS: Auf Fb stand auch, dass die Helme heuer erstmal aus Ried/Innkreis kommen, und dann is auf dem Fb-Bild sogar noch das Re-Akt Prospekt dran zu sehen....kann man wohl net ernst nehmen, dürft noch Hochwassser geben, oder die Hitzewelle is gerade in Linz angekommen, solche Ergüsse wie diese haben vernünftig denkende Menschen mMn net.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Juni 2013 um 07:23

das sind doch nur helme verstehe gar nicht warum da so einen aufwand betreibt und die Fans abstimmen lässt .. mehr sinn hätte es bei einen neuen möglichen Trikot die fans abstimmen zu lassen

die verkauft man ja auch in den Fanshops Helme aber nicht!!!

• gosinger
    Hobbyliga
    • 26. Juni 2013 um 11:24

Ich fand schon die verunstalteten alten Helme schrecklich, aber die hier sind ja noch schlimmer....

Die Wings haben ja meines Wissens nach einen Deal wobei die sichtbare Schutz-Ausrüstung (Helm, Handschuhe, Hose) von Bauer kommen muss, ist das bei den Helmen auch immer so gelebt worden oder ist es so wie in den US-Profiligen wo jeder Hersteller auch den Namen des anderen drauf druckt wenn es um Pro-Stock geht? Kann mir nur schwer vorstellen, dass jeder Spieler in einen (bzw sogar den gleichen) Bauer Helm passt wenn die Passformen zwischen Bauer/Rbk/CCM/Easton/Warrior so massiv auseinander gehen....

lamplighter: vlt ist der designer / sprayer aus Ried, das lackieren von Helmen ist nicht gerade trivial - es darf der Kunststoff nicht aufweichen, es muss ein Schutzlack gefunden werden der passt, usw usf - soll ja auch nach ner Weile noch gut/würg aussehen.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 26. Juni 2013 um 23:38
    Zitat von gosinger

Ich fand schon die verunstalteten alten Helme schrecklich, aber die hier sind ja noch schlimmer....

Die Wings haben ja meines Wissens nach einen Deal wobei die sichtbare Schutz-Ausrüstung (Helm, Handschuhe, Hose) von Bauer kommen muss, ist das bei den Helmen auch immer so gelebt worden oder ist es so wie in den US-Profiligen wo jeder Hersteller auch den Namen des anderen drauf druckt wenn es um Pro-Stock geht? Kann mir nur schwer vorstellen, dass jeder Spieler in einen (bzw sogar den gleichen) Bauer Helm passt wenn die Passformen zwischen Bauer/Rbk/CCM/Easton/Warrior so massiv auseinander gehen....

lamplighter: vlt ist der designer / sprayer aus Ried, das lackieren von Helmen ist nicht gerade trivial - es darf der Kunststoff nicht aufweichen, es muss ein Schutzlack gefunden werden der passt, usw usf - soll ja auch nach ner Weile noch gut/würg aussehen.

Das is es e, aber warum ist dann der Helm aus Ried/Innkreis? Sehr verwirrend. Scheint mir allg. ein Aprilscherz zu sein die ganze Aktion.
    Zu deiner Frage: Also ich weiß es nicht, kanns mir aber net vorstellen, denn einen Reebok 11K und einen Bauer Re-Akt kennst auch in dem Orange von den Stehplätzen aus auseinander. Also das bezweifle ich. Aber vl weiß da ein Insider mehr.

• steely
    Sudden Death
    • 27. Juni 2013 um 10:30

bitte, bitte, bitte keine chrom-variante mehr. man kanns ja auch übertreiben ..... (gold geht gar ned & orange lädt ja förmlich ein zu checks geg. den kopf :thumbdown: )

wenn schon, dann schwarz mit petrol-farbenen flügel dran (a la asterix :D )

normal-schwrze helme, mit petrol-farbenen design (vo mir aus sterndal, blitz oder was weiß ich) - dezent gehalten, das würd doch reichen.

• fishstick
    Steel Wings
    • 27. Juni 2013 um 10:57
    Zitat von lamplighter

Das is es e, aber warum ist dann der Helm aus Ried/Innkreis?

Ich schätze das war missverständlich forumliert und sie meinten das Design/das Airbrushing.

Irgendwie sind sich alle einig dass die schrecklich aussehen und trotzdem haben die Vorschläge 1000 bzw. 400 Likes im Voting 8| Wählt da jeder sein kleineres Übel?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Juni 2013 um 11:01

Den orangen Helm könnte man ja sonst noch den 99ers anbieten... :D

Lempi
    Obmann
    • 27. Juni 2013 um 14:45

man hört (was Insider immer so hörn ;) ), dass die Farbe des Helms von der Liwest ausgeht. Auch beim Jerseydesign soll die Liwest mitreden und so auch was oranges vorkommen. Bin gespannt was da noch rauskommt...

• 1stein
    EBEL
    • 22. Juli 2013 um 15:18

Na, jetzt haben wir endlich "unseren" neuen Helm. So recht kann ich mich noch nicht damit anfreunden, aber mal sehen wie er im Original aussieht. Etwas erschrocken habe ich mich nach dem Bericht in der heutigen Kronen Zeitung. Da stand irgendwas dass auch in den Dressen das Petrol durch ein Orange ersetzt werden soll? Ich gehe mal davon aus dass es sich hierbei lediglich um irgendwelche besonderen Dressen handelt die 1 oder 2 mal in der Saison getragen werden. Die Wings ohne Petrol könnt ich mir gar nimma vorstellen ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 22. Juli 2013 um 15:28
    Zitat von 1stein

Na, jetzt haben wir endlich "unseren" neuen Helm.

welcher ist es denn geworden? Finde/Sehe keine Abstimmung auf der FB Seite.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™