1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Gandalf, der Gsiberger oder "Mei Tradition is ned deppad!"

• Allgemeines
  • Weezel
  • 19. Juni 2013 um 16:56
  • Grüner Kobold
    Gast
    • 2. Oktober 2013 um 17:02
    Zitat von Weezel

Ah, noch ein Klagenfurter [winke]

Klagenfurter? Hockeytown verbindet man ausschließlich mit Detroit und Feldkirch! [keks] Aber ja ... der KAC darf sich auch so nennen!

• Weezel
    KHL
    • 2. Oktober 2013 um 17:11
    Zitat von Grüner Kobold

Klagenfurter? Hockeytown verbindet man ausschließlich mit Detroit und Feldkirch! [keks] Aber ja ... der KAC darf sich auch so nennen!

Eine Hockeytown, in der nichtmal erstklassig gespielt wird?
    Ich bitte dich [keks]

Nun bitte weiter im Thema, diese Dornbirn - VEU - Vergleiche sind mühsam und nervig...

• Grüner Kobold
    Gast
    • 2. Oktober 2013 um 17:14
    Zitat von Weezel

Ich bitte dich [keks]

Nun bitte weiter im Thema, diese Dornbirn - VEU - Vergleiche sind mühsam und nervig...

auch in der zweiten liga ist und bleibt die veu eine hochburg. [Popcorn]

• Hockeytown
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2013 um 17:48
    Zitat von Weezel

Ich bitte dich [keks]

Jaja der KAC - während der sich in seiner Hoch-Zeit mit unterklassigen österreichischen Teams duelliert hat und in der Zeit auch die Meisten Titel eingefahren hat, hat sich die VEU mit Europas Spitze duelliert, am Spengler Cup teilgenommen und auch gegen NHL Teams gespielt.
    Welche Stadt hat sich jetzt den Titel "Hockeytown" verdient?

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (2. Oktober 2013 um 18:50)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Oktober 2013 um 17:59
    • Offizieller Beitrag

Ich glaub, es wäre mal an der Zeit, einen eigenen "VEU-Gesülze, das keinen interessiert"-Thread im Offtopic-Bereich zu eröffnen, wo dieser ganze Müll dann hinverschwindet.

Und wenn die VEU so eine Hochburg in der zweiten Liga sein soll, dann diskutierts das doch bitte auch im Bereich für die zweite Liga, wo es unter Umständen auch jemanden interessiert. Hier interessiert dieses Geschwafel jedenfalls keinen.

Und so nebenbei bemerkt, das Verwenden von Multiaccounts ist im Forum untersagt. Sich mit mehreren Nicks mit sich selbst zu unterhalten ebenso.

Wüsste daher eigentlich keinen Grund, warum Hockeytown nicht sofort gesperrt werden sollte. Vor allem nicht, wenn er weiter so nervt.

Und wenn du schon regelmäßig Beiträge meldest, nur weil sie Off-Topic sind, wärs vielleicht auch mal angebracht, nicht selbst ständig welche zu verfassen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 2. Oktober 2013 um 18:04
    Zitat von MacReady

Ich glaub, es wäre mal an der Zeit, einen eigenen "VEU-Gesülze, das keinen interessiert"-Thread im Offtopic-Bereich zu eröffnen, wo dieser ganze Müll dann hinverschwindet.

die idee des tages

• FTC
    NHL
    • 2. Oktober 2013 um 18:14
    Zitat von eisbaerli
    Zitat von eisbaerli

die idee des tages

Allgemeines Gandalf, der Gsiberger oder "Mei Tradition is ned deppad!"

ich glaube der passende thread ist bereits vorhanden

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Oktober 2013 um 18:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FTC

Allgemeines Gandalf, der Gsiberger oder "Mei Tradition is ned deppad!"

ich glaube der passende thread ist bereits vorhanden

Stimmt, den hab ich schon ganz vergessen, war schon länger nimma im Einsatz! Danke, erspart ein bissl Arbeit! Aber war ja eigentlich auch klar, dass es bereits einen geben muss. Der Titel sagt halt leider zu wenig darüber aus, wie uninteressant das alles ist ;)

• Hockeytown
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2013 um 18:28
    Zitat von MacReady

Ist das dann der gleiche Thread in dem man den KAC Mist reinschiebt oder wirds dann zu unübersichtlich [kaffee]

Das du hier von Multiaccounts redest ist irgendwie witzig MacStasy, öhm MacReady....oder doch MacDonalds....soweit ich weiß hast du gesagt du ersparst uns deinen verbalen Dünnpfiff und jetzt labberst du wieder was daher wo keinen interessiert....

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Oktober 2013 um 18:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Hockeytown

soweit ich weiß hast du gesagt du ersparst uns deinen verbalen Dünnpfiff und jetzt labberst du wieder was daher wo keinen interessiert....

Das hab ich im Namen des Moderators gesagt, der dich gleich sperren wird :D

Und ob irgendein Off-Topic-Mist zum hunderdsten Mal durchgekaut wird, hat mich sehr wohl zu interessieren. Solltest dich eigentlich glücklich darüber schätzen, weil sonst interessierts nämlich wirklich keinen.

Du merkst anscheinend gar nicht, dass du dich lächerlich hier herinnen machst, oder? Solange die VEU nicht in der obersten Spielklasse spielt, interessieren sich genau so viele Leute dafür, wie du im Bereich für die INL zählen kannst, mehr aber nicht.

Du kommst mir so vor, wie ein kleiner Junge, der neidisch ist, weil er bei den Großen nicht mitmachen darf und ständig herumhüpft wie ein kleiner Zwerg, obwohl ihn niemand beachtet und es absolut niemanden interessiert, was er zu sagen hat.

Die VEU war einmal, wie auch Hockeytown!

edit: So, damit wieder Ruhe ist! Und damits klar ist: Die Sperre hat er erhalten, weil das sein gefühlter 10. Account ist, und nicht wegen seinem letzten Post.

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (2. Oktober 2013 um 18:55)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Oktober 2013 um 18:59

Ich wäre dafür die Registrierung hier deutlich zu erschweren damit diese Trolle nicht ständig machen können was sie wollen.
    Die Sperren bringen doch rein gar nix.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Oktober 2013 um 19:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

Ich wäre dafür die Registrierung hier deutlich zu erschweren damit diese Trolle nicht ständig machen können was sie wollen.
    Die Sperren bringen doch rein gar nix.

Ja, was willst machen? Einen Fragebogen erstellen, welcher besagte Personen entlarven soll? ^^

Oder woran denkst du da?

• FTC
    NHL
    • 2. Oktober 2013 um 19:08
    Zitat von MacReady

Ja, was willst machen? Einen Fragebogen erstellen, welcher besagte Personen entlarven soll? ^^

Oder woran denkst du da?

• Blauwurzn
    Gast
    • 2. Oktober 2013 um 19:08
    Zitat von MacReady

Ja, was willst machen?

....wie wärs mit ignorieren? Trolle ziehen rasch weiter wenn keiner mit ihnen spricht...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Oktober 2013 um 19:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blauwurzn

...wie wärs mit ignorieren? Trolle ziehen rasch weiter wenn keiner mit ihnen spricht...

Das wäre in der Tat eine effektvolle Methode. Wie die Vergangenheit aber gezeigt hat, scheitert sie leider daran, dass sich nicht immer alle daran halten können. Was auch irgendwie verständlich ist, sowas muss man ja auch erstmal ertragen lernen ;) Und bei Neuanmeldungen ists noch einmal schwieriger, da viele zuerst nicht davon ausgehen, dass es sich um einen bestimmten User handelt und man neue User ja nicht unbedingt willkommen heißen sollte, indem man sie ignoriert...

• Blauwurzn
    Gast
    • 2. Oktober 2013 um 19:23
    Zitat von MacReady

Das wäre in der Tat eine effektvolle Methode. Wie die Vergangenheit aber gezeigt hat, scheitert sie leider daran, dass sich nicht immer alle daran halten können. Was auch irgendwie verständlich ist, sowas muss man ja auch erstmal ertragen lernen ;) Und bei Neuanmeldungen ists noch einmal schwieriger, da viele zuerst nicht davon ausgehen, dass es sich um einen bestimmten User handelt und man neue User ja nicht unbedingt willkommen heißen sollte, indem man sie ignoriert...

...nur so am Rande,
    ich betreibe selber ein Forum mit 10.000enden Mitgliedern, (aber andere Forensoftware) wir haben dort eingestellt das die ersten drei posts niemand sieht aus den Mods, da sie erst freigeschalten werden müssen, d.h. neuankömmlinge die gleich los "scheisssen" sind schon einmal sofort weg, da niemand sie jemals sieht und es daher auch keine Antwort gibt... wie gesagt weiss nicht ob diese Software das kann... (bei uns ist dann nach drei freigeschalteten Beiträgen der nächste Schritt das man nur einmal am Tag posten darf, wenn man dann 20 Beiträge hat darf man 5 Beiträge am tag und ab 100 Beiträge darf man dann soviel man will...)

• FTC
    NHL
    • 2. Oktober 2013 um 19:35
    Zitat von Blauwurzn

...nur so am Rande,
    ich betreibe selber ein Forum mit 10.000enden Mitgliedern, (aber andere Forensoftware) wir haben dort eingestellt das die ersten drei posts niemand sieht aus den Mods, da sie erst freigeschalten werden müssen, d.h. neuankömmlinge die gleich los "scheisssen" sind schon einmal sofort weg, da niemand sie jemals sieht und es daher auch keine Antwort gibt... wie gesagt weiss nicht ob diese Software das kann... (bei uns ist dann nach drei freigeschalteten Beiträgen der nächste Schritt das man nur einmal am Tag posten darf, wenn man dann 20 Beiträge hat darf man 5 Beiträge am tag und ab 100 Beiträge darf man dann soviel man will...)

was ist denn das für ein forum? :D

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 2. Oktober 2013 um 20:40
    Zitat von MacReady

Die Sperre hat er erhalten, weil das sein gefühlter 10. Account ist, und nicht wegen seinem letzten Post.

passt auch so. diesemal gings nur 10 posts oder so. DANKE! und das sage ich, als ein in feldkirch geborener und in den 90ern aufgewachsener eishockeyfan. das alles ist nur noch unterste schublade. schon seit anbeginn an. ich lese jetzt schon einige jahre mit, aber er ist mit abstand die grösste ignorante null, die mir in eishockeyforen je untergekommen ist. in feldkirch weiss man das schon lange. er kann gar nichts, wirklich gar nichts. ausser spammen und trollen.

emptynet=stickhandler=veuforever=grüner kobold=hockeytown=slapshot69

:thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von GoodHands (2. Oktober 2013 um 20:54)

• *Ranger*
    KHL
    • 2. Oktober 2013 um 21:25

ich kenn mich da nicht so aus, aber gibs da nicht so etwas wie eine ID nummer? das müsste dann so gespeichert werden das es sofort bei einem 2. account bei den admins "alarm" schlägt na ihr wisst schon wie ich das meine

• Grüner Kobold
    Gast
    • 2. Oktober 2013 um 21:30
    Zitat von *Ranger*

ich kenn mich da nicht so aus, aber gibs da nicht so etwas wie eine ID nummer? das müsste dann so gespeichert werden das es sofort bei einem 2. account bei den admins "alarm" schlägt na ihr wisst schon wie ich das meine

ip-adresse? [prost]

• *Ranger*
    KHL
    • 2. Oktober 2013 um 21:37

ja genau, sowas meinte ich
    bei dem chat wo ich bin heisst es eben ID nummer

• phifi
    KHL
    • 2. Oktober 2013 um 21:56

mit etwas technischem verständis ist diese methode leider komplett wirkungslos...

das problem mit den multiaccounts ist so alt wie das internet und eine wirklich effektive Lösung gibts nicht.
    da heissts leider handarbeit für die mods/admins. NEIN, nicht die handarbeit die ihr jetzt meint :D

zumindest machts uns der würstelbrater nicht besonders schwer, entlarvt er sich doch selbst bereits nach 3-4 posts...

Btw MacStasy:
    bist du mit deinen Prognosen überall so akkurat wie mit "gleich sperren"?
    Fang doch mal an, Lotto zu spielen :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von phifi (2. Oktober 2013 um 22:02)

• EpiD
    Wikinger
    • 2. Oktober 2013 um 22:37

Ganz, ganz groß! [Popcorn]

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Oktober 2013 um 22:54

phifi: im Grunde ist es hier gebräuchlich, nachtragliche Änderungen mit dem Wort "Edit(h)" zu kennzeichnen... :whistling:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Oktober 2013 um 23:26
    Zitat von MacReady

Oder woran denkst du da?

Es gibt zB. deutsche Filmforen wo man sich aufgrund der ab 18 Jahren Problematik mit einem speziellen Verfahren anmelden muss, um zu gewährleisten das man eben 18 ist.
    Dazu muss man bei der Registrierung eine gültige Ausweisdokumentnummer angeben, ich glaube das Verfahren heisst Post Ident.
    Kostet aber leider ein paar Euro.

Ich weiss, das wäre ein bisschen zu viel des Guten ;)
    Aber diese Spezialisten mit einer solchen oder einer ähnlichen Methode für immer los zu werden hätte doch was :D

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (2. Oktober 2013 um 23:32)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™