1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Gandalf, der Gsiberger oder "Mei Tradition is ned deppad!"

• Allgemeines
  • Weezel
  • 19. Juni 2013 um 16:56
  • _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 5. Juli 2013 um 20:43
    Zitat von VEUforever

DAS ist eben falsch, weil das DIE sich wie vorher auf Union bezieht und nicht auf Verein, tut mir also leid liebe Unterländer und Hinterarlberger es heißt DIE VEU. Grammatik wird auch bald in eurer Region verfügbar sein!

hmm, dann hoffe ich, dass grammatik und orthographie vorher im oberland einzug halten, da DER in diesem Falle richtig ist, da sich der artikel hierbei auf den verein bezieht in der namensgebung und somit DER VEREIN EISHOCKEY UNION heißt, da es sonst DIE VEREINIGUNG EISHOCKEY UNION heißen müsste.... so nun habe ich auch mal kluggeschissen und nun ist wieder gut :D

• fusionja
    1270
    • 5. Juli 2013 um 21:43

und ich dachte, der user wurde gesperrt ?(

• Rick33
    Nationalliga
    • 5. Juli 2013 um 21:51
    Zitat von Psywalker

und ich dachte, der user wurde gesperrt ?(

Die Sperren hier sind leider nicht von langer Dauer :wacko:

• Fred
    NHL
    • 5. Juli 2013 um 22:41

Um das eher sinnlose Geplänkel um der oder die zu beenden:

Auf der offiziellen VEU-HP heißt es:

Die FBI VEU Feldkirch hat sich ein klares...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 5. Juli 2013 um 22:43

kann man sich nicht auf "das" einigen ?( [winke]

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 5. Juli 2013 um 22:47
    Zitat von orli

kann man sich nicht auf "das" einigen ?( [winke]

:thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 6. Juli 2013 um 16:12

Die sind das DIE halt noch gewohnt aus der SEHR SEHR ALTEN TRADITION. Grammatikalisch hat hingegen der sven unumstößlich Recht. [kaffee]

• Grüner Kobold
    Gast
    • 6. Juli 2013 um 16:20

sagt ein verein, den es seit gut einem jahr gibt! hört auf so zu hupen!

• EpiD
    Wikinger
    • 6. Juli 2013 um 16:30

1. Seit wann hat Grammatik etwas mit der Dauer des Bestehens des DEC zu tun?
    2. Seit wann bin ich ein Verein?

• phifi
    KHL
    • 6. Juli 2013 um 16:36

schon wieder diese leier? ewig gestrigen wie euch wird man es nie mehr beibringen...

Wisst ihr was: Ich gebe zu, ihr seid die Besten, habt den besten Verein, die bestens Fans der Welt, die längste Tradition, eigentlich habt auch ihr das Eishockey erfunden (das weiss ausser euch nur keiner) und würde der VEU Fussball spielen, wärt ihr auch dort die Besten, ganz klar...
    Mich wunderts eigentlich, wie sich die NHL die beste Liga der Welt schimpfen kann, wenn doch nicht einmal der Beste Verein der Welt dort spielt. Ihr solltet da wirklich mal Klage einreichen und euch nehmen, was euch zusteht!

So, ich hoffe euch gehts jetzt besser und ihr könnt eure Minderwertigkeitskomplexe ein für alle Mal wegsperren.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Juli 2013 um 16:49
    • Offizieller Beitrag

Die, der, das, ist doch vollkommen egal! Einigen wir uns einfach darauf, dass die VEU außerhalb von Feldkirch keinen mehr interessiert ^^ Ist sogar sinnlos, einen Artikel zu vergeben, weil ohnehin nie über sie/ihn/es gesprochen wird. Selbst eingefleischte Fans wie der Sweepy-Stickhandler-4ever haben Probleme, den richtigen Artikel zu finden, weil sie ihn wahrscheinlich noch nie gehört haben ^^

Wir könnten uns aber auch einfach auf DIE Verrottete Eishockey Union Feldkirch einigen *duckundweg* ;)

Die restlichen Feldkircher mögen mir verzeihen, aber der Typ schaffts als einzelner Fan noch tatsächlich, dass man eine Antipathie gegen einen ganzen Verein bekommt. Dabei war ich den Feldkirchern immer positiv gegenüber gestimmt, aber das ist ja hier herinnen dank unseres Freundes fast ein Ding der Unmöglichkeit geworden. Also nicht ganz so ernst nehmen, is nur für unseren dauergesperrten Gast gedacht [winke]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Erebus
    Nationalliga
    • 6. Juli 2013 um 18:47

der Veu wär ganz ok wenn es das Würstelbrater nicht gäbe

• Fred
    NHL
    • 6. Juli 2013 um 19:01

Der Stachel VEU muss ja recht tief im Fleisch der Dornbirner stecken, dass sie sich gar nicht mehr beruhigen :D

• Erebus
    Nationalliga
    • 6. Juli 2013 um 19:10

ja klar, eher umgekehrt

• *Ranger*
    KHL
    • 6. Juli 2013 um 20:05

es ist nicht der VEU Fred, es sind eher gewisse VEU-Fans..das reinste "Chaos" sag ich :whistling:

• Grüner Kobold
    Gast
    • 6. Juli 2013 um 20:09
    Zitat von Erebus

ja klar, eher umgekehrt

warum? in der ebel waren wir, im finale haben wir euch besiegt (sweep!) also nix umgekehrt! :thumbup:

• Erebus
    Nationalliga
    • 6. Juli 2013 um 21:09

Nein!

alles falsch, der Veu war noch nie in der ebel!
    und den ecd den der veu besiegt hat gibt es laut dir ja nicht mehr

du wiedersprichst dir andauernd selber, oder verdrehst alles so wie du es brauchst

Einmal editiert, zuletzt von Erebus (6. Juli 2013 um 21:14)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 6. Juli 2013 um 21:32

verwirrende sache hier :thumbup:

aber ich wünsche hier ALLEN vbg teams ne erfolgreiche saison 2013/14

den thread hier sehe ich aber auch als belustigung an und amüsier mich, wie ernst und verbissen er doch teilweise geführt wird :thumbup:

wenn man es genau nehmen würde, würde ich sagen, erebus hat hier unumstößlich recht beim letzten post :)

• EpiD
    Wikinger
    • 7. Juli 2013 um 07:02

Das hat er. Schade dass der Kobold immer mehr auf die Schiene des Gandalf aufspringt. Meiner Meinung nach hat er schon besseres von sich gegeben. Er wird mit seinem letzten post ja endgültig zu einem 'Ewig Gestrigen'.
    Und ja, dieser Thread ist belustigend.

Mit welcher Begründung soll hier ein Stachel VEU sitzten? Was er wohl meinte?

• phifi
    KHL
    • 7. Juli 2013 um 11:54

Jetzt hab ich des Rätsels Lösung:
    Hinter dem grünen Zwerg verbirgt sich eine Frau. Nur bei Frauen konnte ich bisher eine derartige Konstanz in Sachen "sich selbst widersprechen" beobachten.

Erebus: 100% agree!
    EpiD: Er wollte doch nur weitern Stacheln damit das [Popcorn]-Kino weitergehen kann :D

• FTC
    NHL
    • 2. Oktober 2013 um 15:18
    Zitat von Hockeytown

Herzlich Willkommen in der Welt der Bulldogs [winke]

kommst du zufälligerweise aus feldkirch?

• Bruce
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2013 um 15:25

[Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]

• EpiD
    Wikinger
    • 2. Oktober 2013 um 15:41

Ist doch egal woher er ist. Mit seinen ebenso zahlreichen wie tiefgründigen Posts disqualifiziert er sich. Abhilfe schafft das Ignorieren.

Und ich denke die Fragen sind beantwortet zur Genüge.

• Hockeytown
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2013 um 16:22
    Zitat von FTC

kommst du zufälligerweise aus feldkirch?

Da steht doch Hockeytown oder? Damit dürfte deine Frage beantwortet sein...auch wenns nichts mit dem absichtlichen und dreckigen Check von JD zu tun hat [kaffee]

• Weezel
    KHL
    • 2. Oktober 2013 um 16:54
    Zitat von Hockeytown

Da steht doch Hockeytown oder? Damit dürfte deine Frage beantwortet sein...auch wenns nichts mit dem absichtlichen und dreckigen Check von JD zu tun hat [kaffee]

Ah, noch ein Klagenfurter [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™