1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Inl 2013/14

• Allgemeines
  • VEUforever
  • 19. Juni 2013 um 16:55
  • _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 10. April 2014 um 21:27

Wie stell ich die Situation mit dem Wälder falsch dar? Ich habe lediglich geschrieben das einer am Eis war und das war er! Die Aktion ist durch nichts zu entschuldigen, ich hab mich auch schon oft aufgeregt und hab mir gedacht dem Schiedsrichter möcht ich jetzt gern die Meinung geigen aber im Endeffekt bringt es genau gar nichts, nein im Gegenteil es bringt sogar noch Strafen für den Verein mit sich. Vielleicht war der Wald an diesem Abend doppelter Verlierer - sportlich gesehen und auf den Rängen unsportlich! Die Neumarkter waren nach dem Siegestreffer dann eh OK, wir haben in Dornbirn genauso gefeiert :D
    Nochmal, die Situation am Eis hab ich gesehen Sven, aber das kann doch keine Entschuldigung für derartiges Verhalten sein, außerdem kann ich dir sagen, dass die gleichen Schiedsrichter die VF Spiele der VEU gegen Neumarkt gepfiffen haben (zumindest von den Heads her) und das es da ebenfalls zu haarsträubenden Entscheidungen gekommen ist, aber vom bösen, bösen Südchaos war niemand am Eis ;) und ich auch nicht obwohl ich 2-3 mal gerne zum Strasser bzw Andrea gelaufen wäre :cursing:

@Whaler jop man durfte das behalten, aber das finde ich auch in Ordnung. Es waren alles Mitarbeiter der VEU und die VEU hat auch das Material besorgt.[/quote]

martin, der wälder ist NACH den handgreiflichkeiten der neumarkter fans an der wäldermannschaft aufs eis, was natürlich keine entschuldigung sein soll (bitte nackert übern zaun hängen und mitm nassen handtuch abwatschen :D ) aber er hat es ned provoziert ;) danach gingen sehrwohl provokationen in richtung neumarkt, was teils verständlich ist nach den pfeifeneinlagen am eis und da hätte auch des fk publikum so gehandelt (oder hat vllt so gehandelt, hab die spiele nicht gesehen) ;) kann den unmut schon verstehen (z.B. wenn kleines dickes schorsch oder bernecker am werkeln sind) aber mir würde nie einfallen, was aufs eis zu werfen, geschweige denn aufs eis zu gehn und hier stimme ich dir zu :thumbup:

• VEUforever
    Gast
    • 11. April 2014 um 07:46

Sven wir reden von zwei separaten Aktionen. Vor der ganzen Aktion um die Wälder Spielerbank gingen schon Provokationen von den Stehplätzen aus, Neumarkter und Wälder gerieten aneinander, ein Ordner musste schlichten und der Alkohol tat seines dazu. DANN erst folgte am Ende des 3. Drittels (?) die Aktion mit dem ausgeleerten Becher und dem Wälder am Eis. Soweit ich es also betrachtet habe, und ich stand direkt neben den Südtirolern, ging es zuerst von den Wäldern aus - klar, die standen mit dem Rücken zur Wand.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 11. April 2014 um 16:41

jep, wir reden da wohl von 2 aktionen..g sorry, mein fehler.. hatte nur meine beschriebene gesehen und die "tumulte" danach.
    denn hat sichs auch erledigt (oder eig sowieso erledigt) da eh vorbei und nimma zu ändern..g

auf bald martin.... es stehen noch ein bier und der schalkauf aus :)))

• VEUforever
    Gast
    • 12. April 2014 um 11:36
    Zitat von _sven_g

auf bald martin.... es stehen noch ein bier und der schalkauf aus :)))

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich steh zu meinem Wort ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™