1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL13 - Allgemein

• fabi015
  • 9. Juni 2013 um 18:53
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Juli 2013 um 13:54
    • #2.451
    Zitat von PatMan

bricht der scheiß im letzten drittel wieder ab x.x

Jaja, hättest wieder verloren gell [keks]

Patman
    Forumsdepression
    • 28. Juli 2013 um 13:55
    • #2.452
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Jaja, hättest wieder verloren gell [keks]

eher nicht nein :P

blacky3
    NHL
    • 28. Juli 2013 um 13:55
    • #2.453
    Zitat von PatMan

bricht der scheiß im letzten drittel wieder ab x.x

Das war jetzt echt wieder extrem bitter :thumbdown: Hätt dir gern noch den Ausgleich reingelegt :P

@Morningstar
    Sorry muss jetzt leider weg... heute Abend würds bei mir unter Umständen wieder gehn. Wie schauts da bei dir aus?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Juli 2013 um 13:56
    • #2.454

Ja schaun wir mal, schreib mir einfach hier oder auf FB eine PN, dann sehen wir eh ob es passt ;)

Patman
    Forumsdepression
    • 28. Juli 2013 um 13:57
    • #2.455

Bei mir wär schon wenn sich alle spiele heute ausgehn würden :D

Nächste woche bin ich aus traditionellen gründen verhindert :D... den kärntnern dürfts klar sein

blacky3
    NHL
    • 28. Juli 2013 um 13:59
    • #2.456
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ja schaun wir mal, schreib mir einfach hier oder auf FB eine PN, dann sehen wir eh ob es passt ;)

Ok passt :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Juli 2013 um 14:03
    • #2.457
    Zitat von PatMan

Bei mir wär schon wenn sich alle spiele heute ausgehn würden :D

Nächste woche bin ich aus traditionellen gründen verhindert :D... den kärntnern dürfts klar sein

Bist du einer der Aufpasser auf den Wasserspritztürmen und achtest auf das Wohlbefinden der Spritzdamen oder wie :P

Patman
    Forumsdepression
    • 28. Juli 2013 um 14:28
    • #2.458
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Bist du einer der Aufpasser auf den Wasserspritztürmen und achtest auf das Wohlbefinden der Spritzdamen oder wie :P

wäre schon ;) aber es geht nicht um volleyball :D was hat volleyball für tradition? :thumbup:

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 28. Juli 2013 um 18:55
    • #2.459

So ich muss noch gegen die Blues und Wild spielen hat jemand zeit? Oder hat wer lust auf ein freundschaftsspiel?

• kevyoucan
    • 28. Juli 2013 um 19:40
    • #2.460

Jetzt hätte ich Zeit

• matchef
    Hobbyliga
    • 28. Juli 2013 um 20:21
    • #2.461

NJD wären auch bereit für ein spiel...

• S_99_Alex
    Nationalliga
    • 28. Juli 2013 um 22:37
    • #2.462

PIT: boah das waren 2 Games ! weltklasse

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 28. Juli 2013 um 22:41
    • #2.463

Im zweiten Spiel hat bei mir fast gar nichts funktioniert. Schlechtes Ziel, noch schlechteres PP. Höhepunkt war der SH von Markov...
    Aber auch deine Deffense war im zweiten sehr gut, irgendwie war immer ein Schläger dazwischen.

Vll hätte ich Hall nach seiner Verletzung nicht gleich in die 1. nehmen sollen.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Juli 2013 um 22:45
    • #2.464

@blacky...Spitzenspiel, auch wenn bei dir keiner rein wollte, danke an dieser Stelle an Holtby und auch daran dass deine Spieler wohl kein Zielwasser intus hatten ;)

blacky3
    NHL
    • 28. Juli 2013 um 22:50
    • #2.465
    Zitat von MoRn1nGsTaR

@blacky...Spitzenspiel, auch wenn bei dir keiner rein wollte, danke an dieser Stelle an Holtby und auch daran dass deine Spieler wohl kein Zielwasser intus hatten ;)

Ziemlich deprimierend, wenn solche eigentlich recht guten und auch ausgeglichenen Spiele dann immer mit so einer Schlappe enden. Fürs 14er muss ich mir echt noch überlegen ob ich Philly nehm, weil diese Torhüterleistung is einfach untragbar... nicht das Mason jetzt an dieser Niederlage Schuld war, aber ich friss jedes Spiel 5+ Tore, also kann ich eigentlich nie damit rechnen, dass mich meine Goalies mal im Spiel halten wenn vorne nichts geht, geschweige denn ein Spiel für mich gewinnen...
    Trotzdem Grats zum Sieg ;) [prost]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Juli 2013 um 22:57
    • #2.466

Ja das Goalie-Problem hab ich auch, war echt von Holtby überrascht...im letzten Spiel (gegen die Canucks) hab ich schon 3:0 geführt nur um dann 12(!!!):8 zu verlieren [kopf]

• TheReidel05
    Hobbyliga
    • 28. Juli 2013 um 22:57
    • #2.467
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ich hab echt nicht geglaubt, dass Holtby NOCH SCHLECHTER hält als das was Neuvirth die ersten 2 Drittel aufgeführt hat....ich würd trotzdem sagen der Game-Winning-Save war von Schneider beim Stand von 7:7 als dein eigener Spieler den Puck nach dem 2vs1 genau ins Kreuz abgefälscht hat und er dann ca. 3 Sekunden auf der Linie rumsprang...im Gegenzug dann das 8:7 und dann ging jeder rein :wall:

Und das nach 0:3 nach 4 Minuten im 1. Drittel :rolleyes:

das 3:0 war ja wirklich a wahnsinn.. 5 schüsse warns glaub ich ^^.. war scho angfressen haha
    der save war wirklich extrem wichtig..aba trotzdem.. 20 tore is a gemeinheit..davon nur 1 EN

hätt ma ohne goalies a spielen können [prost]

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 28. Juli 2013 um 23:02
    • #2.468

Also bei den Goalies hab ich echt Glück, beide machen immer wieder einmal schlechte Figur aber im Grunde kann ich mich sowohl auf Fleury als auch auf Vokoun verlassen. Haben mir beide schon das eine oder andere Spiel gerettet.

• fabi015
    Gast
    • 29. Juli 2013 um 00:52
    • #2.469
    Zitat von cm89

Also bei den Goalies hab ich echt Glück, beide machen immer wieder einmal schlechte Figur aber im Grunde kann ich mich sowohl auf Fleury als auch auf Vokoun verlassen. Haben mir beide schon das eine oder andere Spiel gerettet.

Und bei mir fängt sich Reimer bei 4 Schüssen 2 Tore ein ;( (und beide durchs 5-hole)
    Bin froh, dass nächste Saison aufgerüstet wird mit Quick als neuen 1er :thumbup:

• kevyoucan
    • 29. Juli 2013 um 01:34
    • #2.470
    Zitat von fabi015

Und bei mir fängt sich Reimer bei 4 Schüssen 2 Tore ein ;( (und beide durchs 5-hole)
    Bin froh, dass nächste Saison aufgerüstet wird mit Quick als neuen 1er :thumbup:

Welche nächste Saison? :whistling:

• matchef
    Hobbyliga
    • 29. Juli 2013 um 08:42
    • #2.471

Letzte Chance auf ein Spiel heute Abend ab ca. 21:30...wer hat Zeit? Bräuchte Florida, Tampa und Boston(glaub in den Ferien)...Konnte leider kein Spiel austragen bis jetzt diese Runde..Also loooooooos! [keks]

• fabi015
    Gast
    • 29. Juli 2013 um 10:00
    • #2.472
    Zitat von kevyoucan

Welche nächste Saison? :whistling:

im 14er :P
    Quick wirde von LA zu Toronto für Scrivens und Frattin getradet.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Juli 2013 um 10:42
    • #2.473

Haha....hab grad eine geile Entdeckung gemacht :)

Der gute Metze hat im Forum der "verbotenen Seite" eine GM-Connected Liga fürs 13er/14er gestartet und hat dazu 1zu1 unseren CBA kopiert :P

Die werden eine Freude mit ihm haben :D vor allem weil er wohl Commish auch noch ist (inkl. eigener Namensänderung wieder btw) :D

• kevyoucan
    • 29. Juli 2013 um 11:05
    • #2.474
    Zitat von fabi015

im 14er :P
    Quick wirde von LA zu Toronto für Scrivens und Frattin getradet.

Du meinst wohl Bernier ;)

• Murdock
    EBEL
    • 29. Juli 2013 um 11:15
    • #2.475

wo sind die sharks?

wann hättest denn heute/morgen zeit für deine niederlagen? :thumbup:

Tags

• EHFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™