Ich hätte jetzt Zeit, zumindest für eine unserer zwei Partien, noch da?
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
Mal eine Frage an euch:
Habe mir Havlat mit meinem letzten Amnesty Trade geholt, in seinem 2ten Spiel (gegen die CPU wohl gemerkt) hat er sich den Arm gebrochen und fällt jetzt für 39 Spiele aus. [kopf] Der Fairness halber, habe ich das Spiel nicht abgebrochen, obwohl ich die Diagnose schon wusste. Nun zu meiner Frage: Darf ich ihn im Zuge eines Amnesty Trades weiterschicken, oder habe ich einfach Pech gehabt?
Würde sagen, Pech
[prost]
-
Edmonton hat seinen Tradeblock erneurt, da ich großes Pech habe
-
Nur keine Panik Hanson, im durchschnitt sind so ca. 40 Spiele gespielt. Sprich für die Play-Offs wäre er wieder fit, ohne jetzt zu wissen wie die Tabelle im Westen aussieht...
-
Capitals, Rangers, Toronto und Chicago ich hätt jetzt Zeit... wer hat Lust auf ein Spielchen?
-
Capitals, Rangers, Toronto und Chicago ich hätt jetzt Zeit... wer hat Lust auf ein Spielchen?
hab heut ein paar probleme mit dem i-net, weil i-was umgestellt wird.
ab morgen sollts glaub ich wieder gehn [winke]"dann siehst du schwarz"
-
Nur keine Panik Hanson, im durchschnitt sind so ca. 40 Spiele gespielt. Sprich für die Play-Offs wäre er wieder fit, ohne jetzt zu wissen wie die Tabelle im Westen aussieht...
Das mit dem Pech war nicht ernst gemeint
Nur habe ich einen Center zuviel, deswegen können Nugen-Hopkins oder Mueller gehen.
-
Das mit dem Pech war nicht ernst gemeint
Hätt mich auch gewundert nach der partie gestern [kopf] aber im ernst: gegen dich spielen ist ein horror :wall:Wirst dir wohl platz 1 in der western conference sichern wennst so weiter spielst aber im playoff herrschen andere regeln da schlag ich dich
[keks]
Und zwecks pech: Bei mir sind Marleau, Duchene, Pavelsky und Wheeler verletzt
-
Irgendein Capitals-Gegner online und Lust auf eine Partie?!
-
Sehr geehrte Ligamitglieder,
die Pfosten aus Bosten machen jetzt 1 Woche Urlaub. 8))
Bin ab nächsten Sonntag wieder Online.
Griaß eich
[prost]
-
Hätt mich auch gewundert nach der partie gestern [kopf] aber im ernst: gegen dich spielen ist ein horror :wall:Wirst dir wohl platz 1 in der western conference sichern wennst so weiter spielst aber im playoff herrschen andere regeln da schlag ich dich
[keks]
Und zwecks pech: Bei mir sind Marleau, Duchene, Pavelsky und Wheeler verletzt
Ihr macht mich alle stärker als ich bin. Ob es Platz 1 wird oder nicht zählt nicht, der Titel soll wieder nach Alberta und Gretzky möchte Toews mit der 99 am Rücken sehen
Aber bis dahin ist noch ein langer Weg
-
ich könnte jetzt ! bitte melden
-
ich könnte jetzt ! bitte melden
Wir spielen gegeneinander, oder?
-
Wir spielen gegeneinander, oder?
JA ! Ich freh schon auf [prost]
-
JA ! Ich freh schon auf [prost]
Ok, bin gleich da
-
bin wieder back weiß aber leider nicht gegen wen ich ran muss
bitte melden wenn es wer weiß vlt heute am abend oder morgen unter tags könnte ich wieder spielen ..
müssen schauen wie viel ich spielen kann da ich einiges in den nächsten tage errledigen muss gleich mal ein sorry aber ab nächste sim woche bin ich wieder voll dabei!!!
-
So ich hoffe beim schlechten Wetter morgen Abend sind wieder mal ein paar Leute online, ich hab in dieser Runde noch alle meine User-Games offen.
Vancouver, Philly, TB und die Kätzchen aus dem Sunshine-State...wann habt ihr denn mal Zeit/Lust?
-
St. Louis habe einladung geschickt... Gut match!
-
Klopf klopf!
-
Ich bin fertig mit der Runde
Perfect round
aber letztes game (Morningstar) 12:8.. guade goalies hamma
-
Ich bin fertig mit der Runde
Perfect round
aber letztes game (Morningstar) 12:8.. guade goalies hamma
Ich hab echt nicht geglaubt, dass Holtby NOCH SCHLECHTER hält als das was Neuvirth die ersten 2 Drittel aufgeführt hat....ich würd trotzdem sagen der Game-Winning-Save war von Schneider beim Stand von 7:7 als dein eigener Spieler den Puck nach dem 2vs1 genau ins Kreuz abgefälscht hat und er dann ca. 3 Sekunden auf der Linie rumsprang...im Gegenzug dann das 8:7 und dann ging jeder rein :wall:Und das nach 0:3 nach 4 Minuten im 1. Drittel
-
Ich hätt jetzt noch kurz Zeit für 1-2 Spiele... irgendwer von meinen Gegner online?
-
blacky: ich wär da. glaub wir müssen gegeneinander
mal schaun ob mein internet wieder funktioniert. ich halt die ps3 mal ein -
Wenn das noch was wird, dann schalt ich auch ein, brauch dich auch blacky
-
bricht der scheiß im letzten drittel wieder ab x.x
-