Hätte jetzt zeit für ein paar games brauch noch Flyers, Blues und Red Wings
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
Where is Nashville?
bräuchte die noch!!
-
Super game fabi !!! .. hab mich wieder ausgezeichnet
-
Super game fabi !!! .. hab mich wieder ausgezeichnet
Du sagst es [prost]
Tolles Comeback von dir!! SHG hat mir das Genick gebrochen... -
Ich (Philly) hätt jetzt Zeit für ein paar Spielchen...
-
wer CHI braucht. ein schnelles spiel würd sich ausgehn
-
Nashville, chicago, san jose wäre für spiele bereit.
-
MTL kann jetzt !! bitte melden wer mich braucht .
-
Jungs da ich am Donnerstag für 20 Tage in den urlaub fliege komm ich in dieser runde nicht mehr dazu meine spiele auszutragen.
Darum Fabi wenn du mich kicken kannst dann könnt ihr die spiele gegen mich gegen die CPU bestreiten.I'll be back
-
Du kannst auch einfach den CPU aktivieren, den kannst du dann in 3 Wochen einfach wieder abstellen und normal weiterspielen
-
War ja glaub ich so vereinbart, dass die Urlauber gesimt werden (durch den Saisonphasen-Sim), also brauchst gar nichts machen. Die Spiele gegen Sid bleiben dann halt einfach "stehen". So hat man wenigstens die Chance, dass man glücklich ein Spiel gewinnt, im Gegensatz zu der Strafe wenn die CPU das Team übernimmt (und man dadurch ja ziemlich fix verliert)
Aber wennst natürlich willst können wir deine CPU gern vernichten
-
NJD hätten kurz zeit für ein Spiel! [Popcorn]
-
ich würde einfach sagen, wir kicken sid nicht, und geben ihm darum die Chance um die POs mitzuspielenXD
Tampa wird immer noch im LKH sein schätze ich mal...
-
Vancouver wäre jetzt onliine..wer mi braucht bitte melden
-
Vancouver wäre jetzt onliine..wer mi braucht bitte melden
Ich bin gleich online
-
einladung is raus
-
Detroit wär ab 21.35 uhr auch online...
-
brauch noch boston und columbus
-
Where is Nashville?
bräuchte die noch!!
Bräucht ich auch, glaube die sind verschollen...
-
columbus und islander bräuchte ich noch...bitte melden wann ihr könnt...
-
Columbus und Boston bitte melden wann ihr könnt..
-
ok Columbus ist in die Ferien gegangen...daher fehlen mir noch die islander...wann und wo?
-
Blues und Red Wings hab heute ab 2100 ca zeit oder sonst morgen vormittag oder morgen ab 2100
-
Schreibt die User doch bitte einfach direkt an, ist einfacher und nicht so nervend für die anderen User. Speziell bei Boston (Brent) und den Islanders (reiti), die beide relativ selten in den Thread schauen, hatte ich so noch gar kein Problem
-
Blues und Red Wings hab heute ab 2100 ca zeit oder sonst morgen vormittag oder morgen ab 2100
Heute können wir spielen
-