Holtby in Normalform und schon läufts
Gott sei Dank ists diesmal nicht abgebrochen
Holtby in Normalform und schon läufts
Gott sei Dank ists diesmal nicht abgebrochen
Es ist echt ein Witz.....Emery auf Steroiden....aber recht viel ist dir eh nicht eingefallen, nach dem Doppelschlag kam eigentlich gar nichts....aber danke 2x gepunktet aber das Netz hats nicht zugelassen und wenns zählt versagt.
Nächstes mal muss ich mich wieder einspielen vorher [kopf]
BTW brauch jetzt noch KKwhatever und Eiszeit99 (sofern er schon wieder gesund ist?!)
Jo wenn ich führ werd ich oft bissl nachlässig :D.. hab nicht um sonst 2 mal bei einer 4 Tore Führung noch verlohren
Aber anscheinend klappts jetzt dank UnPn oder es liegt daran das ich 50% meiner Festplatte frei gemacht hab
Ich seh schon dass mir genau die 2 Punkte fehlen werden beim PO-Einzug
Wie sieht es denn bei den Islanders, Panthers und Lightning aus? Wann habt ihr Zeit für ein Spiel?
Brauch jz noch DET, COL, NYR und NSH glaub ich
Philly meldet sich für die nächsten Stunden bereit zum Spielen... jeder der gegen mich ran muss und Zeit hat, einfach hier rein posten oder PN und ich komm dann gleich online!
Erzähl Crabb das mit dem reinwurschteln mal, den Volley so reinzunippeln musst auch mal machen
Da weiss der PC immer noch nicht, wie er das geschafft hat
So...heute noch RIVALRY gegen die Stolpertruppe [keks]
Der Commissioner sollt lieber mal schauen, dass die Mafia-Paten da unten im Süden nicht immer das Netzwerk zusammenbrechen lassen wenn ihre Mannschaften zurückliegen [keks]
Der Commissioner sollt lieber mal schauen, dass die Mafia-Paten da unten im Süden nicht immer das Netzwerk zusammenbrechen lassen wenn ihre Mannschaften zurückliegen [keks]
Das riecht nach Lockout!! Naja, im Süden war ja auch nie was los. Vl solltenw ir die Franchises dort umsiedeln? [keks] [keks]
Fusionieren und (knapp) über der Grenze ansiedeln, ich wüsste da schon einen Ort wo man das gesammelte Geld gut brauchen könnte
Fusionieren und (knapp) über der Grenze ansiedeln, ich wüsste da schon einen Ort wo man das gesammelte Geld gut brauchen könnte
HEHE
Unsere nordslowenen [keks]
EDIT:
wo ist jetzt der komische kanadier?!? Hat er angst?
Puhh war anstrengend fabi. Die overtime hatte es in sich!
Da wohl
Da hätte echt jeder gewinnen können. Hillers Save nach Grabovskis Querpass war ja obergeil!!
[prost]
Zetterberg trift nur den Pfosten! Der Big Save von Reimer war aber auch nicht schlecht! Solche spiele machen Spass, auch wenn man verliert:-) Im Penaltyschiessen schiesst Zetterberg nochmals an den Pfosten, da warst du aber eindeutig besser. Bis zum nächsten mal!
der "feige" Kanadier war verhindert und kqnn jetzt !
Zetterberg trift nur den Pfosten! Der Big Save von Reimer war aber auch nicht schlecht! Solche spiele machen Spass, auch wenn man verliert:-) Im Penaltyschiessen schiesst Zetterberg nochmals an den Pfosten, da warst du aber eindeutig besser. Bis zum nächsten mal!
Ja, da hatte ich auch mordsmässiges Glück!
Eben, wir haben super gespielt, und jeder einen Punkt, und so passts [prost]
der "feige" Kanadier war verhindert und kqnn jetzt !
jaja "verhindert"
[keks]
Heute gehts leider nicht mehr...morgen habe ich Squashtraining...am Samstag ok? [prost]
hat wer zeit gegen die devils [winke]
hat wer zeit gegen die devils [winke]
Bin schon gespannt auf unser Duell
Muss mal schauen wie ich Vanek eliminieren kann [keks]
bis jetzt ist er noch nicht richtig infahrt gekommen
Brauche nashville, chicago, san jose bitte melden!?
Was ist denn mit den Tämpä-Bäh Leitning? Sind die noch im Urlaub?
Was ist denn mit den Tämpä-Bäh Leitning? Sind die noch im Urlaub?
Frag ich mich auch. Die Südstaatler sind wohl noch auf der Flucht [keks]
Frag ich mich auch. Die Südstaatler sind wohl noch auf der Flucht
[keks]
Also letzte Woche war er ja im Krankenhaus, vielleicht noch immer?!
PHI, VAN, SJS oder NSH, wann hätte den mal jemand Zeit?