alex wäre jetzt auch bereit für unser game wenn du willst?
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
passt ich drehs gleich auf
edit: Einladung ist draussen.
-
Das nächste Opfer des Montreal-Schlafwagen-Hockeys?! [keks]Ja leider
Tore schiessen kann er, aber (attraktives) hockey spielen tun andere[keks]
-
Ja leider
Tore schiessen kann er, aber (attraktives) hockey spielen tun andere[keks]
Jaja so sinds die Frankophonen, glauben sie haben das Hockey erfunden, sind aber nicht zum Anschauen -
also jetzt haben die jungs aus montreal aber eine drauf bekommen
pfa aber ganz ehrlich die letzten drei tore von dir in der letzten min waren sowas von unnötig, wahnsinn was da der dubnyk wieder fabriziert...
normal geht das spiel 8:3 aus...so wirds wieder voll knapp dank drei verzweiflungstoren^^
danke fürs spiel
-
jaa.. jetzt hab ich meine erste kassiert.. hab schon gedacht das wird ein Debakel, aber 8:6 liest sich gut :pinch:
aber ich war chancenlos.. Leute Achtung quf volshok !!
@fabi, morningstar:ich kann mitlesen ihr 2 Verlierer. haha.
ich bin auf den endzweck aus.. scheiß drquf wie
-
jaa.. jetzt hab ich meine erste kassiert.. hab schon gedacht das wird ein Debakel, aber 8:6 liest sich gut :pinch:
aber ich war chancenlos.. Leute Achtung quf volshok !!
Genau gegen Volshok gewinn ich immer [kopf] -
Genau gegen Volshok gewinn ich immer [kopf]der liegt mir überhaupt nicht :wacko:
-
der liegt mir überhaupt nicht :wacko:
Du hast 6:8 verloren, ich hab 8:6 gewonnen....Torverhältnis von 14:14 in 2 spielen ist auch nicht schlecht -
Hat wer lust auf eine freundschaftspartie?
-
der liegt mir überhaupt nicht :wacko:
Grad weil er dich und deine Hinterwäldler fertig macht, muss das echt nix heissen
[keks] [prost]
@ volshok. Bin schon gespannt auf unsere Begegnung
-
Grad weil er dich und deine Hinterwäldler fertig macht, muss das echt nix heissen
[keks] [prost]
@ volshok. Bin schon gespannt auf unsere Begegnung
uuuh, da ist wer beleidigt ..
Keine Sorge Fabi nächstes mal geb ich dir 3, 4 Tore Vorsprung , dann wirds wenigstens eng [keks]
-
Keine Sorge Fabi nächstes mal geb ich dir 3, 4 Tore Vorsprung , dann wirds wenigstens eng [keks]
uiuiui da wird aber fleißig über mich gesprochen^^ wenn ich mal nicht hin und wieder solche defensiv aussetzer hätte und mein goalie mich auch net im stich lassen würde des öfteren, dann würds ja noch bisl besser aussehen denke ich. Prinzipiell hab ich ja recht nette tore gemacht die letzten spiele, waren schon ein paar gusto-stückerl dabei..
@ morningstar: stimmt, so wie es aussieht bist du wohl momentan mein "angstgegner"
@ alex: danke für die blumen, so überlegen kam mir das nicht vor...^^ bin gespannt auf ein etwaiges rematch!
@ fabi: bin auch schon gespannt auf unsere erste begegnung
-
Der Edmonton Express rollt munter weiter
In den letzten 4 Spielen ein Torverhältnis von 33:5, obwohl Datsyuk zwei mal fehlte. [prost]
@Fabi,Mr.Bombastic: habe heute eigentlich sehr gut Zeit, wäre cool, wenn wir die Spiele steigen lassen könnten
-
@Fabi,Mr.Bombastic: habe heute eigentlich sehr gut Zeit, wäre cool, wenn wir die Spiele steigen lassen könnten
Dann gleich um 1700? Bin dann mit meiner runde fertig...
Der Edmonton Express rollt munter weiter In den letzten 4 Spielen ein Torverhältnis von 33:5, obwohl Datsyuk zwei mal fehlte.
Werd dir deinen gegentorschnitt bissl erhöhen müssen so kanns ned weitergehn immerhin spielst mit den Oilers... [keks]
-
Dann gleich um 1700? Bin dann mit meiner runde fertig...
Werd dir deinen gegentorschnitt bissl erhöhen müssen so kanns ned weitergehn immerhin spielst mit den Oilers... [keks]
17:00 Uhr ist ideal
Der Gegentordurchschnitt kann ruhig höher werden. hauptsache ich habe nach unserem Spiel, den 19 Sieg in Folge eingefahren [prost]
-
Der Gegentordurchschnitt kann ruhig höher werden. hauptsache ich habe nach unserem Spiel, den 19 Sieg in Folge eingefahren
Wenn das so ist werd ich deinen winning-streak ein ende setzen... Damit ich dir mal zeig wer über die western conference herrscht [keks]
-
Wenn das so ist werd ich deinen winning-streak ein ende setzen... Damit ich dir mal zeig wer über die western conference herrscht [keks]
gibt s da ne Übertragung oder Live Stream vom Spitzenkampf?? [keks] [prost]
-
ja passt. werd dich dran erinnern
@ Hanson
also mir würds sonst noch um ca 13-14 Uhr gehen
-
Fabi, ab ca 16:00. Hab jetzt noch etwas zu erledigen.
-
Fabi, ab ca 16:00. Hab jetzt noch etwas zu erledigen.
Da bin ich leider schon wieder weg, Hanson...
Dann einfach Sonntag
-
brauch noch KaKa mit Nashville, dann bin ich wieder fertig
aber lieber erst später wenn ich wieder nüchtern bin...
-
aber lieber erst später wenn ich wieder nüchtern bin...
[prost]
-
aber lieber erst später wenn ich wieder nüchtern bin...bm + hor?? war was los?
-
bm + hor?? war was los?
Nur weil gestern Donnerstag war
Vielleicht hat er sich alleine in seinem Zimmer einen reingestellt [prost]
-