So, ab 18:00 hab ich zeit für meine games gegen san jose und montreal. gebt bescheid wann ihr wollt
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
So, ab 18:00 hab ich zeit für meine games gegen san jose und montreal. gebt bescheid wann ihr wollt
1800 reservieren für mich [prost]
-
Wieso spielst du eig noch?! verlierst ja sowieso
[keks]
-
Irgendwie komisch, manchmal bricht die Verbindung zum anderen Spieler einfach ab, ich bleib aber weiter bei EA und PSN verbunden
Ja war schräg...wie gesagt ich hab ein Timeout genommen und hab Goalie gewechselt...Spiel fortgesetzt "Bitte warten"...zu dem Zeitpunkt hab ich mir gedacht, du wirst vielleicht auch noch was umstellen, aber dann wurde schon abgebrochen.Beim 2. Spiel wollt ich dann beim 4:1 oder 5:1 ein Timeout nehmen (was sicher geholfen hätt
) habs dann aber gelassen, wenns wieder abgebrochen hätt, wär noch der Verdacht aufgekommen ich sei ein schlechter Verlierer und machs bewusst
Dann hättest mich hier geMETZElt
-
@ fabi: Bei mir hat mein 2. Amnesty-Trade dieses mal geklappt hab mir Perry geholt. Weil dus noch nicht eingetragen hast auf der ersten seite...
-
OH vielen Dank! ich trags gleich ein [prost]
-
1800 reservieren für mich [prost]
sehr gut.. glaub muss dir heut mal marleau verletzen.. so kann das nicht weiter gehn
@fabi: schau mal auf die tabelle
-
soo wäre jetzt on.. fabi ??
-
soo wäre jetzt on.. fabi ??
bin doch auch schon on.. wenn fabi nicht kann spielen wir
-
passt kein Problem damit
-
komm gleich
Edit: Intressant
-
komm gleich
Du sollst mit der PS3 spielen, nicht mit dir selbst -
Du sollst mit der PS3 spielen, nicht mit dir selbstwas glaubst warum meine ps3 kaputt war
-
ach ne x.x ich haß ea so für ihr network x.x
Edit: was is jetzt los?
soll ich zuerst gegen san jose oder soll ich mal schicken?
-
booooah.. so ein bombenspiel und dqnn das ..
-
Jetzt hab ich genau ein spiel gegen die CPU in der runde und dann wird Duchene für !!!49!!! Spiele verletzt... :wall: :wall: :wall:
-
lol jetzt gehts nichtmal mehr so
-
also Alex du kannst mich einladen. gegen mich gehts sicher:D
-
mr. bombastic schick mal her :D.. gegen alex wills nicht mehr
alex probieren wir später nochmal -
Mach ich
-
Mr. Bombastic
Hättest auch gleich Zeit für unser Match? -
drecks partie :D.. da kommt man auch noch ins schwitzen
wenn crawford mich am anfang nicht im stich gelassen hätte wärs sogar spannend gewordenalex probiern wir nochmal?
-
Das erste drittel hast ziemlich verschlafen sonst hätt ich sogar verloren... meinen penalty hab ich ja ziemlich verkackt
-
Detroit wäre jetzt auch online und bereit für ein season game!
-
sind immer spannende partien ja
gsd gehts noch um nix
-