1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL13 - Allgemein

• fabi015
  • 9. Juni 2013 um 18:53
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 25. Juni 2013 um 18:13
    • #1.251

hahah stimmt aber es san für heute noch ein paar spiele angesetzt bei usern!

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 25. Juni 2013 um 18:19
    • #1.252
    Zitat von cm89

So hart es auch ist, da schaust du durch die Finger.

Ich hab übrigens vor einer Woche auch einen Trade mit den Red Wings gemacht, kann also sein das du auch Kronwall verlierst...

Ja das ist hart, ich werds ja sehen heute Abend...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. Juni 2013 um 18:20
    • #1.253
    Zitat von ambritifosi

Ja das ist hart, ich werds ja sehen heute Abend...

auch ich habe einen von den RedWings!!!
    siehe erste Seite!!!

• kevyoucan
    • 25. Juni 2013 um 18:23
    • #1.254
    Zitat von volshok

Zeit wird's..:)

Edit: cm hast das trade offer eigtl gesehen? Per pn hast mir nämlich nicht geantwortet und wollt wissen wie es ausschaut:)
    Der gm von St.Louis hat mir auch nicht geantwortet. :( .

Ich hab dir eh ein Gegenangebot gesendet. ;)

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 25. Juni 2013 um 18:28
    • #1.255

So wie ich das bezüglich der Trades verstehe müssen ja die beiden Spieler etwa denselben tradewert haben, und auch sonst müssen ja einige Dinge stimmen wie tradeblock anforderungen etc., oder? Entscheidet dan schlussendlich der cpu ob getraded wird oder der commisioner? Oder schlägt der cpu vor ob der Trade vernünftig ist oder nicht und der commisioner entscheidet oder macht das sowieso alles der cpu? Ich darf ja nur 2 Spieler eines cpu teams verpflichten, wenn ich einen Spieler eines Benutzer Teams traden möchte muss ich dann mit dem gm hier verhandeln? Oder?

• Hanson
    Above And Beyond
    • 25. Juni 2013 um 18:35
    • #1.256
    Zitat von ambritifosi

So wie ich das bezüglich der Trades verstehe müssen ja die beiden Spieler etwa denselben tradewert haben, und auch sonst müssen ja einige Dinge stimmen wie tradeblock anforderungen etc., oder? Entscheidet dan schlussendlich der cpu ob getraded wird oder der commisioner? Oder schlägt der cpu vor ob der Trade vernünftig ist oder nicht und der commisioner entscheidet oder macht das sowieso alles der cpu? Ich darf ja nur 2 Spieler eines cpu teams verpflichten, wenn ich einen Spieler eines Benutzer Teams traden möchte muss ich dann mit dem gm hier verhandeln? Oder?

Gegenwert ist so ne Sache. Ich habe Hall und Yakupov verloren, dafür ein paar Picks bekommen und Orlov bzw. ein Prospect mit 4,5 Sternen Talent.

Ansonsten finden die Verhandlungen von GM zu GM statt, richtig.

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 25. Juni 2013 um 18:37
    • #1.257
    Zitat von Riichard89

auch ich habe einen von den RedWings!!!
    siehe erste Seite!!!

Ist ja totalausverkauf hier... Naja ich bin schweizer und machs wie die schweizer nati an der WM, die hatten kaum nhl Spieler und kamen trotzdem sensationell ins Finale. So mach ichs auch, nur mit dem Unterschied dass ich den Cup auch hole... :-))))) :thumbup:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. Juni 2013 um 18:41
    • #1.258

aber meiner ist jetzt nicht der superstar schlecht hin .. wobei ich kann mit erm richtig gut umgehen gg

Hanson
    orlov ist doch eh super!!!
    er ist extrem schnell
    gibst erm her habe pyatt zum hergeben + 3 runden pick

• volshok
    Hobbyliga
    • 25. Juni 2013 um 18:48
    • #1.259

St.Louis und edmonton haben von mir noch ein trade Angebot bekommen ;)

Edit: Rangers auch

Einmal editiert, zuletzt von volshok (25. Juni 2013 um 18:54)

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 25. Juni 2013 um 18:58
    • #1.260
    Zitat von ambritifosi

So mach ichs auch, nur mit dem Unterschied dass ich den Cup auch hole... :-)))))

Das werden wir dann eh sehen spätestens wenn ICH mit dem Clarence S. Campbell Bowl um den Stanley Cup spiel... :P :thumbup: [Popcorn]

• Hanson
    Above And Beyond
    • 25. Juni 2013 um 19:09
    • #1.261
    Zitat von Riichard89

aber meiner ist jetzt nicht der superstar schlecht hin .. wobei ich kann mit erm richtig gut umgehen gg

Hanson
    orlov ist doch eh super!!!
    er ist extrem schnell
    gibst erm her habe pyatt zum hergeben + 3 runden pick

Ich glaube Orlov hat sich Sid weggeschnappt. Ich hätte allerdings großes Interesse an Zuca und Kreider :)

• Sid
    SHL
    • 25. Juni 2013 um 19:14
    • #1.262
    Zitat von Mr. Bombastic

Das werden wir dann eh sehen spätestens wenn ICH mit dem Clarence S. Campbell Bowl um den Stanley Cup spiel... :P :thumbup: [Popcorn]

Also ich machs wie L.A. letztes jahr grad und grad die Playoffs schaffen und dann kommt der durchmarsch zu Lord Stanley :D :thumbup: [Popcorn]

• kevyoucan
    • 25. Juni 2013 um 19:18
    • #1.263
    Zitat von volshok

St.Louis und edmonton haben von mir noch ein trade Angebot bekommen ;)

Edit: Rangers auch

Ich hoffe mal die beiden anderen haben ein vernünftigeres Angebot bekommen, denn das an mich ist wohl ein schlechter Scherz :D

Warum schenke ich dir eigentlich die Spieler nicht gleich? :rolleyes:

• volshok
    Hobbyliga
    • 25. Juni 2013 um 19:34
    • #1.264

Also von den values her is da kein großer Unterschied !

Wenn Du die potentielle SpielerEntwicklung miteinbeziehst is der trade nicht so unausgeglichen wie Du denkst..klar auf kurze Sicht betrachtet sieht's anders aus aber langfristig entwickeln sich die von mir angebotenen Spieler Recht ordentlich.

Muss aber zugeben dass ich etwas optimistisch war als ich das offer abgegeben habe...allerdings war dein angebot welches kulikov und versteeg beinhaltet auch nicht viel besser wenn man bedenkt dass beide Core Spieler meiner Franchise sind und in einem Alter in dem sie sich noch weiter entwickeln!

Sei's drum vlt klappt's ja ein anderes mal..

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. Juni 2013 um 19:35
    • #1.265

Also das mit den Trades von der CPU ist leider für einige "Spätentschlossene" etwas bitter. Da das Ziel allerdings eh nur "aufwärmen" fürs 14er ist, bei dem wir wenn alle inkl. Metze wechseln schon auf 19 von 30 Teilnehmern sind, zeigt sich jetzt im 13er wer mit herben Rückschlägen bei der Kaderplanung das Beste aus seinem Team rausholen kann.

TRADE-Block bei mir übrigens immer noch:
    Gabriel Landeskog - OVR 82 - LW

• kevyoucan
    • 25. Juni 2013 um 19:38
    • #1.266
    Zitat von volshok

Also von den values her is da kein großer Unterschied !

Wenn Du die potentielle SpielerEntwicklung miteinbeziehst is der trade nicht so unausgeglichen wie Du denkst..klar auf kurze Sicht betrachtet sieht's anders aus aber langfristig entwickeln sich die von mir angebotenen Spieler Recht ordentlich.

Muss aber zugeben dass ich etwas optimistisch war als ich das offer abgegeben habe...allerdings war dein angebot welches kulikov und versteeg beinhaltet auch nicht viel besser wenn man bedenkt dass beide Core Spieler meiner Franchise sind und in einem Alter in dem sie sich noch weiter entwickeln!

Sei's drum vlt klappt's ja ein anderes mal..

Da wir wahrscheinlich nur eine Saison schaffen ist mir relativ egal ob sich die Spieler noch entwickeln können. ^^

• pani
    Nachwuchs
    • 25. Juni 2013 um 19:43
    • #1.267

Sid
    ich warte im ersten spiel

• metze
    Gast
    • 25. Juni 2013 um 19:43
    • #1.268

also i bin dafür daß wir mit dem 14er vorher festlegen wer welche Franchise übernimmt (denk mal die jetzigen werden wohl gleich bleiben) und dann eventuell spätere Anfragen auf Aufnahme verweigern, so rigoros das klingen mag. Dann kann keiner sagen, daß seine Franchise kaputtgetradet wurde ;)

Oder aber wir warten solange bis alle 30 vergeben sind, was natürlich bombastisch wär 8o !!

Das sollten die sieben Gründungsmitglieder entscheiden, meiner Meinung nach

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. Juni 2013 um 19:47
    • #1.269

Von mir aus können auch während der Saison neue Leute beitretetn, nur sollte man sie vorher darüber aufklären, dass ihr Franchise abgeerntet wurde ^^
    Und wenn sie dann noch wollen, dann sollen sie nur beitreten...

• metze
    Gast
    • 25. Juni 2013 um 19:50
    • #1.270
    Zitat von PatMan

Von mir aus können auch während der Saison neue Leute beitretetn, nur sollte man sie vorher darüber aufklären, dass ihr Franchise abgeerntet wurde ^^
    Und wenn sie dann noch wollen, dann sollen sie nur beitreten...

bist du ein Gründungsmitglied? [keks]

• volshok
    Hobbyliga
    • 25. Juni 2013 um 19:52
    • #1.271

Würde da lieber noch abwarten, vlt will ja der ein oder andere nach dem draft oder den offseason trades doch das Team wechseln..

Ich kann mir z.b. Auch nicht vorstellen dass ich zu 100% wieder mit Florida spielen will da ich weder weiß welche trades sie machen im Sommer noch mir über meine Motivation darüber im klaren bin mit dem gleichen Team zu starten!
    Hab sie ja jetzt auch nur deshalb gewählt weil's nix interessantes mehr für mich gegeben hat außer dem Team:)

Weiß Net wie ihr das alles seht aber irgendwie wäre es mMn nicht so ideal sich jetzt schon festlegen zu müssen ..

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 25. Juni 2013 um 19:52
    • #1.272
    Zitat von PatMan

Von mir aus können auch während der Saison neue Leute beitretetn, nur sollte man sie vorher darüber aufklären, dass ihr Franchise abgeerntet wurde

Beim 14er wird das aber nicht soooo schlimm sein weil wir ja hoffentlich ein paar saisonen zu stande bringen und man dann ja doch recht hohe picks + gute prospects für die wirklich guten spieler springen lassen muss...

Aber ich hab ja schon meine Franchise... :thumbup:

Wobei wenns beim 14er noch frei sind überleg ich mir die Minnesota Wild zu nehmen :whistling:

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. Juni 2013 um 19:56
    • #1.273
    Zitat von metze

bist du ein Gründungsmitglied? [keks]

Wenn du von 7 Teams spricht ja :D.. weil ich in der 2.Liste im anderen threat schon geführt werde :P
    Wenn von allerersten post ausgehst, da sind erst 4 Mitglieder :P

• metze
    Gast
    • 25. Juni 2013 um 19:57
    • #1.274

volshok:
    ich sag ja, jeder kann zu Anfang wenn wir starten sagen welches Team er gerne übernehmen will bzw. kann seine Franchise wechseln wenn die die er haben möchte noch frei ist und der jetzige GM sie nicht hergeben will ;) (denk mal daß Morningstar, fabi, cm89 und ich bei unseren Teams bleiben werden). Muss nicht das Team sein das er jetzt im 13er hat.

• Sid
    SHL
    • 25. Juni 2013 um 19:57
    • #1.275
    Zitat von pani

Sid
    ich warte im ersten spiel

Ich brauch noch 10 min.

Tags

• EHFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum