Super Dann würde ich gerne die Dallas Stars nehmen wenn es euch nichts ausmacht
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
Super
Dann würde ich gerne die Dallas Stars nehmen wenn es euch nichts ausmacht
Geht klar...einfach eine Anfrage schicken. Liganame ist "EHFL" ohne Anführungszeichen. Werd dich dann morgen im Laufe des Tages annehmen!Nochmal herzlich willkommen
-
Von mir auch ein herzliches willkommen
Schaut doch jetzt schon ganz gut aus in der western conference -
Auch von mir herzliches Willkommen^^
Mensch wir wachsen ja schneller als die EBEL + KHL zusammen!Und noch mal schönen gruss aus den Staaten an alle hier!! [winke]
War gestern im Staples-Center und hab mir ein original-jersey von Mike Richards gekauft^^Der fanschop ist genial. Da gibts einen Toaster, der toastet dir jedes NHL-Logo in deinen ToastXD
-
Ich freue mich auch das ich dabei sein darf, auch in dem Sinne vielen Dank für die Aufnahme! Benutzt eigentlich jemand von Euch die Nhl13 Companion app? Eine frage habe ich noch, wenn die saisonphase 2 wochen dauert, was etwa 5-7 nhl spielen entspricht und so eine Phase tatsächlich eine Woche dauert, heisst das bei 82 nhl spielen das die Saison etwa 12 Wochen entspricht? Oder was schätzt ihr wie lange dauert diese Saison " im richtigen Leben"? Nicht etwa das mir das nicht passen würde, sondern einfach damit ich planen kann. Die Ferien meiner Spieler und natürlich meiner selbst ...:-)))
-
hallo an alle neuen!!!
wochenende war lange und anstrengend deswegen habe ich mich noch nicht gemeldet
@reiti wann hast du denn zeit?!
@morn1ngstar
wann sollte laut regel neue runde gestartet werden!!! -
Die Anfrage an Fazoman ist soeben raus
-
Zitat
hallo an alle neuen!!!
wochenende war lange und anstrengend deswegen habe ich mich noch nicht gemeldet
@reiti wann hast du denn zeit?!
@morn1ngstar
wann sollte laut regel neue runde gestartet werden!!!Habe heute ab ca 19:30 zeit! Kann sein das es ein paar min später wird oder früher
Danach würd ich gerne gegen San Jose spielen -
oke dann sagen wir ca 19:30 ..
hoffe es klappt bei mir!!!
-
Danach würd ich gerne gegen San Jose spielen
Bin ca ab 21:00 online...
-
Ich freue mich auch das ich dabei sein darf, auch in dem Sinne vielen Dank für die Aufnahme! Benutzt eigentlich jemand von Euch die Nhl13 Companion app? Eine frage habe ich noch, wenn die saisonphase 2 wochen dauert, was etwa 5-7 nhl spielen entspricht und so eine Phase tatsächlich eine Woche dauert, heisst das bei 82 nhl spielen das die Saison etwa 12 Wochen entspricht? Oder was schätzt ihr wie lange dauert diese Saison " im richtigen Leben"? Nicht etwa das mir das nicht passen würde, sondern einfach damit ich planen kann. Die Ferien meiner Spieler und natürlich meiner selbst ...:-)))
Herzlich Willkommen!
Zu deinen Fragen:
Ich nutze diese App, ist ganz nützlich, weltbewegend ist sie allerdings nicht
Dürfte ungefähr hinkommen, allerdings gibt es auch Phasen mit nur 2-3 Spielen, kommt aber nur 1 oder 2 mal vor.
Noch eine Warnung von mir: ich habe im Zuge des Amnesty Trades für Datsyuk einen Tradevorschlag abgegeben. Keine Ahnung, ob der schon angenommen wurde, will dir keinen Spieler stehlen.
-
Herzlich Willkommen!
Zu deinen Fragen:
Ich nutze diese App, ist ganz nützlich, weltbewegend ist sie allerdings nicht
Dürfte ungefähr hinkommen, allerdings gibt es auch Phasen mit nur 2-3 Spielen, kommt aber nur 1 oder 2 mal vor.
Noch eine Warnung von mir: ich habe im Zuge des Amnesty Trades für Datsyuk einen Tradevorschlag abgegeben. Keine Ahnung, ob der schon angenommen wurde, will dir keinen Spieler stehlen.
ahh! Datsyuk ist mein bester Spieler... den würde ich nie traden! Aber wenn du den Tradevorschlag vor meiner Übernahme als GM der Wings gemacht hast muss ich wohl damit leben, oder...? Ausser Datsyuk und Zetterberg
(welcher aber z.Z. verletzt ist) können wir verhandeln...Wenn hast du den als Gegenzug vorgeschlagen?
-
schöner Avatar Machst mir jetzt konkurenz oder wie?!
"metze: ja du hast mich inspiriert...
-
@morn1ngstar
wann sollte laut regel neue runde gestartet werden!!!
Neue Runde beginnt offiziell morgen (Dienstag) um 23:00 Uhr!@Stofftier: Bist aufgenommen
Viel Spaß
-
danke oke dann sollte sich reiti heute umbedingt ausgehen .. aber 19:30 schaut eh gut aus bei mir
-
Neue Runde beginnt offiziell morgen (Dienstag) um 23:00 Uhr!
Was ist jetzt mit Metze? Sind die Sabres schon ein CPU Team?
-
Was ist jetzt mit Metze? Sind die Sabres schon ein CPU Team?
Offiziell noch nicht, wenn sich der Metze mal melden könnte ob's führ in OK ist, würd ihn dann einfach aus der Liga kicken, dann übernimmt die CPU wieder -
Offiziell noch nicht, wenn sich der Metze mal melden könnte ob's führ in OK ist, würd ihn dann einfach aus der Liga kicken, dann übernimmt die CPU wieder
Das wär cool, weil dann könnt ich auch noch mein letztes ausstehendes Spiel gegen die Sabres selber spielen... -
Das wär cool, weil dann könnt ich auch noch mein letztes ausstehendes Spiel gegen die Sabres selber spielen...
Genau darum gehts mir dann hab ichs selbst in der hand ob ich gewinn oder nicht. blöd wär wenn ich durch simulieren verlier und mir die punkte am schluss dann fehlen...
UND: ich wäre mit meiner runde fertig
-
Möchte jemand einen V abgeben ?
-
Das wär cool, weil dann könnt ich auch noch mein letztes ausstehendes Spiel gegen die Sabres selber spielen...sorry, war bei Arbeit
ja muss mich schweren Herzens trennen, Disc ist wie gesagt am Ar****
-
sorry, war bei Arbeit
ja muss mich schweren Herzens trennen, Disc ist wie gesagt am Ar****
Solltest noch vorm 14er zu einer Disc kommen, kannst ja wieder einsteigen (CPU kann dir ja nichtmal Spieler wegtraden)
-
Solltest noch vorm 14er zu einer Disc kommen, kannst ja wieder einsteigen (CPU kann dir ja nichtmal Spieler wegtraden)
Ähhh...ich bitte darum!! Grüngungsmitglieder genießen priorität
-
Ähhh...ich bitte darum!! Grüngungsmitglieder genießen priorität
Sowieso@ALL: Metze is jetzt offiziell "Out-of-Business". Sprich alle die gegen Buffalo ein Spiel offen haben können jetzt gegen die CPU antreten!
-
reiti warte schon auf dich bitte einladen wenn du on kommst
-