Riichard, wann hast du Zeit für ein kleines Spiel ?
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
Hätte jetzt schon Zeit für die ein oder andere partie...
Meine Gegner: Islanders, Blackhawks, Sabres, Blue Jackets also bitte melden falls einer von euch jetzt zeit hat
-
Gutes Spiel cm! Volshok, bereit? Den Trade nehme ich an, gibts eine Möglichkeit an Kulikov zu kommen, so Verteidiger gg Verteidiger? Alex, ist Galchenyuk nicht zu haben?
-
Gutes Spiel cm! Volshok, bereit? Den Trade nehme ich an, gibts eine Möglichkeit an Kulikov zu kommen, so Verteidiger gg Verteidiger? Alex, ist Galchenyuk nicht zu haben?
Nein sorry
aber Bourque od. Gionta wenn du etwas gutes bietest !
-
@ Metze: wie läufts bis jetzt mit Havlat?
-
gutes spiel hanson
das mitteldrittel war eine katastrophe und hat voll offen gelegt wie schlecht ich in der defense bin
aber meine defender sind auch größtenteils zu langsam gewesen und zu unbeweglich, da muss sich glaub ich noch was tun..
freu mich aber auch auf meinen neuen goalie, theodore auch nicht gerade sicher...
kulikov kann ich dir leider nicht geben, der und campell sind so ziemlich die einzigen lichtblicke in meiner defense
so...boston fehlt noch dann hab ich meine games für diese runde beieinander!
-
Gutes Spiel Volshok
Hätte dir einen adäquaten Ersatz in der Verteidigung geboten
Edmonton würde jeden Spieler abgeben, falls jemand Interesse hat, bitte melden
-
Gutes Spiel Volshok
Hätte dir einen adäquaten Ersatz in der Verteidigung geboten
Edmonton würde jeden Spieler abgeben, falls jemand Interesse hat, bitte melden
Eberle ?
Kann dir Gionta + Moen anbieten !
-
nun ja das stimmt, orlov is schon interessant allerdings glaube ich nicht dass du dich mit jovanovski dafür zufrieden gegeben hättest und huberdeau wollte ich nicht abgeben
aber ich werd später mal drüber schaun vlt ergibt sich ja doch noch der ein oder andere trade
-
Nachdem meine letzten beiden Spiele gegen die Leafs sind, und sich deren GM in LA aufhält, bin ich mit meinen Duellen fertig...
-
Da bleib ich lieber bei Eberle, Alex. Suche eher junge Spieler
Mach das volshok
-
Hahaha spielst gegen die CPU und es geht bei 38:7 schüssen für mich in die OT bei 1:1
-
Da bleib ich lieber bei Eberle, Alex. Suche eher junge Spieler
Mach das volshok
Ich hätte Toews zum anbieten für Eberle würd aber zusätzlich noch einen Defender brauchen so um 80 Ges. und Paajarvi wäre da was zu machen für entsprechenden gegenwertKevyoucan
sag morgen mal bescheid wie es sich bei dir ausgeht -
So nachdem in unseren Ort jetzt 2 Stunden Stromausfall war (Danke Hitze), wär ich jetzt bereit für meine Partien...
Mr. Bombastic - geht um 9?
Hanson - bis 2 hab ich zeit
-
Ich probier um 9 nochmal online zu gehn mit der ps3 hab irgendein eigenartiges netzwerkproblem
-
Ich probier um 9 nochmal online zu gehn mit der ps3 hab irgendein eigenartiges netzwerkproblem
Hab ich grad gesehen :/.. hab das selbe Problem.
Werd doch um 9 essen, dann probier ich um viertel 10 nochmal. Dann schreib ich dir... -
Was ich jetzt auf die schnelle gesehn hab sind die PSN server down das betrifft aber anscheinend nicht alle user...
-
Damit man gleich erkennt, dass ich ich mit Montreal spiel .. hab ich meinen Avatar dementsprechend verändert
-
Ich hätte Toews zum anbieten für Eberle würd aber zusätzlich noch einen Defender brauchen so um 80 Ges. und Paajarvi wäre da was zu machen für entsprechenden gegenwertKevyoucan
sag morgen mal bescheid wie es sich bei dir ausgehtWäre definitiv was zu machen. Mach mir einfach mal online ein Angebot, dann haben wir einmal eine Basis zum Verhandeln
-
Bombastic
Bist um halbelf noch online? Dann könnten wir unser spiel machen -
Bist um halbelf noch online? Dann könnten wir unser spiel machen
Lass uns morgen spielen ich hab die ganze zeit timeouts vom server und kann mich teilweise gar nicht mit dem PSN verbinden :wall: :wall:
-
Alles klar
Dann hol ich mir die klatsche gegen dich halt morgen ab -
Dann hol ich mir die klatsche gegen dich halt morgen ab
Jetzt hast eh Havlat von mir bekommen mit dem wirst wohl scoren wobei Hodgson bei mir ziemlich gut zu Marleau und Thornton passt 8))
-
Lässt CoHo am Flügel spielen?
Denk ja oder?! Thornton wirst wohl center spielen lassen -
Ja Hodgson als RW und anscheinend hat er spaß dabei
-